Hallo Anna.
Es sind nur ein paar Tropfen Regen gefallen. Alles vertrockner
Hab gerade das Planschbecken von Biyou über die Wiese ergossen. Die besteht nur noch aus Stroh.
Hast Du kein Programm um Bilder zu verkleinern?
Hallo Anna.
Es sind nur ein paar Tropfen Regen gefallen. Alles vertrockner
Hab gerade das Planschbecken von Biyou über die Wiese ergossen. Die besteht nur noch aus Stroh.
Hast Du kein Programm um Bilder zu verkleinern?
Liebe Heike. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du hast zu viel in den letzten drei Jahren erleben müssen, um jetzt scon wieder zur "Tagesordnung" übergehen zu müssen/ wollen.
Alle hier leiden wie Du. Es tut gut seinen Kummer von der Seele zu schreiben.
Borderline, weiß ich auch keinen Rat.
Guten morgen.
Der Abend war ganz schön. Leider fing es um 20 Uhr zu regnen an. Zum Glück hat meine Freundin einen großen Wintergarten. Alle haben ihre Teller, Gläser, Stuhlkissen geschnappt. Der Grill wurde unter einen dichten Baum gestellt. Zum Glück war gerade noch eine Lage Grillgut fertig geworden.
Dann hat mir der Sohn noch sein neues Zahnlabor gezeigt. Das ist nun das modernste Zahnzentrum Deuschlands.
Es war eine kleine Ablenkung vom Allagstrott.
:24: Mach langsam, Mara.
Danke Chrisu.
Wo finde ich Deine Geschichte? Bin manchmal etwas verwirrt. So viele Namen und alle haben wir doch ein ähnliches Schicksal
Hier ist eben eine Gewitterfront vorbei gezogen.
Zum Glück ist sie jetzt weg. Sonst würde der Grill gleich unter Wasser stehen.
Hallo Chrisi.
Diese bestimmten Wochentage sind sehr schlimm. Es kommen immer wieder die selben Bilder :24:
Vielleicht werden wir irgendwann einmal besser mit unserer Trauer umgehen können.
Hast einen schönen Avatar
Heute bin ich ja ( nach dem Spiel ) zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen.
Im letzten Jahr konnte ich nicht hin, weil Mama da schon so krank war.
Jetzt kann ich hin, aber könnte nur heulen :13: .
Dann muss ich auch noch meinen Hund hier lassen, weil da auch zwei Hündinnen sind. Das geht dann nicht.
Hoffentlich kriegen wie nichts von dem angesagten Unwetter mit.
Weißt Du Anna, da Mama ja schon lange krank war, haben wir oft über die Zeit gesprochen, in der sie nicht mehr da sein wird.
Samstag hat sie noch zu DER Nachbarin gesagt, wie Stolz sie auf mich ist und daß ich mein Leben voll im Griff habe.
So richtig über Gefühle haben wir nie so wirklich gesprochen. Das war nie das große Thema in unserer Familie.
Aber Mama und ich haben voneinander gewusst, daß jede die Andere liebte.
Das war so eins stille Vereinbarung.
So ein richtiger Abschied, nein. Dazu kam der Tod dann zu plötzlich. Haben wir beide nicht mitgerechnet. Sie ist ja einfach in ihre Synkope gefallen und nciht mehr, wie üblich,nach ein paar Minuten, aufgewacht.
Konntest Du denn Abschied nehmen, Anna. Konntet Ihr noch reden?
Mit den Fotos, hmm, hast Du bei Einstellungen überall einen Haken gemacht? Oder gehe über einen Uploader.
:24: Das ist ja :028: Jasi :24:
Gratuliere Dir ganz herzlich
Liebe Petra. Das hast Du doch gar nicht nötig, Dir ständig weh tun zu lassen.
Kann verstehen, daß Du den Kleinen sehen möchtest, aber nicht um den Preis. Dafür ist doch alles andere noch viel zu frisch bei Dir. :24:
Hmmm, Mittwoch....hab ich früh Termine.....
Wann biste denn da?? Können wir uns dort gut treffen?
Petra, wo ist denn am Mittwoch in Gladbach Trödel?
Hab früher 10 DM Münzen gesammelt
Liebe Anna.
Hast Du auch ein Foto von Netti?
Ich sehe es als meine Aufgabe mich ein wenig oder auch mehr um meine Nachbarin zu kümmern.
Die Tochter, meine Freudin, wohnt 25 km von hier. Sie hat selber ein großes Haus, Tiere und geht halbtags zur Arbeit. Kann also nciht oft zur Mutter.
Der Sohn, der hat eine kranke Frau. Kommt zwar täglich für ein paar Minuten und geht mit der Mutter schnell mal in den Laden.
Ich weiß, daß es nciht gut ist, wenn ich mich zu sehr rein hänge. Die Frau ist auch schon 82 Jahre. Wenn ihr was passiert, dann ........Ich mag nicht daran denken.
Mein Garten macht mir schon Freude. Nur im Moment ist alles vertrocknet.
Ja Anna, ich versuche immer was für mich zu kochen.
Du nicht?
Mama hat mich das gelehrt. Sie war eine sehr gute Köchin. Aber auch stolz, daß ich in ihre Fußstapfen getreten bin. Denn die letzten Jahre konnte sie nicht mehr so viel machen. Das schwache Herz ließ keine Anstrengung mehr zu.
Aber sie war ja immer da und ich konnte sie fragen und mich vergewissern. Mama musste immer probieren.
Nur gelingt es nicht, so kleine Portionen zu kochen. Hab meist für zwei Tage. Allerdings lohnt sich das gekoche sonst auch nicht und ist zu teuer.
Eine Frau bei uns in der Nachbarschaft, deren Mann vor zwei Jahren verstarb, meint bei ihr ist es im Moment auch sehr schlimm. Sie vermisst ihren Mann jeden Tag mehr. Die beiden waren über 50 Jahre verheiratet.
Heute fühle ich mich einfach nur leer und schlapp. Denke immer nur an Mama :13:
Wenn ich koche, wie heute, es gab Pfifferlinge mit Pasta. Das hat Mama auch gerne gegessen. Dachte erst, ob das überhaupt machen soll?
Ich kann doch nicht alle Sachen die Mama gern hatte nicht mehr machen
Soso Petra, dann bist Du jetzt also Numismatiker
Das ist doch mal was. Prima, daß Du was gefunden hast, dass Dich ablenkt.
Heute finde ich keine Ablenkung
Hallo Mara :24: .
Hoffentlich konnte der Urlaub Dir das bringen, was Du erhofft hast.
Habe eben die traurige Geschichte um den Tod Deines Mannes gelesen.
Das war eine schnelle Trennung zwischen Euch.
Genau wie bei meiner Mama. Wir können Dankbar sein, dass sie keine großen Schmerzen hatten und an einemOrt über die große Brücke gegangen sind, an dem sie am liebsten waren.
Klasse
:028: :8: :028: :8: :028: :8:
Das hört sich ja schon viel besser an.
Jutta, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :24:
Lieber Walter. Ich habe mich mal in Deine Geschichte eingelesen. Muss sagen, nee, da kann ich gar nix sagen.
Du hast zu viel fürein Leben erlebt.
Bitte wer sagt, Du sollst die Tabletten nehmen?! Kann doch niemand bestimmen
Die Fotos sind Klasse. Schön, Dich mal zu sehen :24: