Beiträge von Wilma

    Liebe Farbfalle.
    Was soll ich Dir jetzt sagen? Es muß sehr schwer sein. Kann da nichts zu sagen, denn ich habe keine Kinder.
    Deine/ Eure beiden Mädels sitzen jetzt zusammen auf einem schöne Stern und schauen auf Euch herab.
    Sie sind im Land es Regenbogens.



    Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe Euch nicht verlassen,
    ich bin Euch nur ein Stück voraus.

    Liebe Linda.
    Das Grillen war OK. Bin nicht mehr der große Fleischesser. Aber es gab genug Salat und Brot.


    Ja meine kleine Maus liebt Karotten. Sie futtert fast täglich so ein Ding weg. Hat wenigstens keine Kalorien :D


    Gestern waren wir schon früh an einem Badesee. Da sind wir, meine Freundin rief an und ist mitgekommen, ganz herum gegangen. Haben uns mal auf eine Bank gesetzt und die Seele baumeln lassen.
    Leider lag überall viel Unrat. Die blöden Menschen lassen ihren Abfall einfach nur liegen :cursing:


    Mittags hab ich bei der Nachbarin gegessen. Wir hatten zusammen geschmissen. Ich das Fleisch und sie die Beilagen. Danach hab ich in meinem renovierten Schlafzimmer geräumt. Das große Bücherbord muß wieder eingeräumt werden. Sind 6 Etagen zu je 1,50m. Da geht schon was drauf. Hoch- bis zur Decke.


    Danach war ich dann KO. Das Wetter war sehr schwül. Hat später auch Gewitter gegeben.


    Wünsche Dir eine schöne Wochen, Linda.


    PS, was hast Du für eine Kamera?

    Liebe Baum. Ich habe Deinen Trade ers jetzt gelsen- mein herzliches Beileid :24: .
    Auch ich kenne das, man kommt zur Türe rein, will etwas rufen, wie: ich bin wieder daaaa.
    Aber es kommt keine Antwort. Meine Mama ist jetzt fast 10 Wochen nicht mehr bei mir.
    Wir brauchen wohl noch viel Zeit.

    Leider konnten wir gestern keinen Ausflug machen. Gabi hatte was am Auto.
    Aber zum Grillen bin ich dann gewesen. Es war ganz nett. Nur solche Sachen jetzt alleine zu unternehmen, ist schwer.
    Als ich dann wieder hier ankam, war es sehr still. Hab erst einmal den Fernseher angeschaltet und mit meiner Freundin telefoniert.


    Muß mich gewaltig umstellen, das ist schlimm :13:

    Lese das gerade erst. Christine, hab ein paar schone Tage in der schönen Schweiz.
    Wer isst denn hier Süßigkeiten??? :D

    Ach Petra.
    Ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Der Brief an Deine Oma, drückt so viel Liebe aus. Hab gerade wieder weinen müssen.
    Du hast Deine Milli sehr gern gehabt. :24:
    ( Hätten meine Worte für meine Mama sein können)


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Guten morgen Coca.
    Mein herzlichstes Beileid zum Tode Deiner lieben Oma.
    Es ist nicht zum aushalten, ich weiß. Hab meine geliebte Mama auch erst vor 8 Wochen verloren.
    Alles tut Dir weh, stimmts?
    Das ist eine schlimme Kindheit und Jugend die Du hinter Dir hast :24:
    Du bist noch so jung, es wird bald auch für Dich bessere Zeiten geben. Nur das sche.. Gefühl der Leere, das dauert. Leider.
    Gib Dich nicht auf, Coca. Hier im Forum haben alle einen oder mehrere schwere Verluste erlitten.
    Bei einigen von uns ist das schon viele Jahre her, bei Anderen, gerade erst.
    Schreib Dir hier Deinen Kummer von der Seele.
    Hast Du keine Schulfreunde? Oder Arbeitskollegen?
    Mir helfen Diese ganz viel.
    Coca, ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft.

    Danke liebe Jutta. :24:
    Heute ist hier ein Traumwetter. (Glaub bei Euch in Österreich regnet es stark)
    Werde gleich mit Biyou eine Runde laufen und dann etwas im Garten arbeiten. Ist zwar Feiertag, aber mein Garten ist mein Hobby.
    Morgen dann der Ausflug und am Abend ist das noch das Grillen angesagt.
    Samstagnachmittag will Uwe, mein Schulfreund und Schreiner mir das Bücherbord von Mama wieder befestigen. Dann geht die Renovierung des Zimmers seiner Vollendung zu.

    Liebe Maria.
    Das war ein schlimer Tag. Du hast mit Deinen jungen 17 Jahren schon viele liebe Menschen gehen lassen müssen :24:
    Das tut weh. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß blad auch mal wieder sonnige Tag für Dein Herz kommen mögen.

    Liebe Jutta.


    Hobbys? Ja, mein kleiner Hund, der Garten, Fotografieren, Kochen, aber zur Zeit bin ich etwas Kraftlos.


    Meine "Baustelle" schleppt sich auch im Moment nur so dahin.


    Gleich kommt meine Schulfreundin, sie ist Wohndesignerin. Hilft mir ein wenig. Am Nachmittag wollte eine andere Freundin mit Mann mich zum grillen einladen, aber bei dem kalten Wetter, wird das wohl nichts.


    Freitag wollen Gaby und ich nach Kevelaer fahren. Das ist ein Wallfahrtsort. So 100 km von hier.



    Ich hab schon Ablenkung, aber die Gedanken kann ich nicht abstellen. :(

    Liebe Linda.


    Nein, eine pers. Aussprache gab es nicht. Am Telefon meinte sie nur: Du hast es Dir aber leicht gemacht. Sprichst nur über deine Gefühle.



    Hallooooo!!! Kann ich über Deine Gefühle was schreiben? Das musst Du schon selber tun.



    Nein mach ich nicht!



    So ganz ist das alles noch nicht vom Tisch.



    Mal schauen wie es weiter geht.



    Linda, kennst Du solche Gefühle, wie ich sie heute habe auch?

    Heute hab ich einen ganz schlechten Tag.


    Bin so furchtbar traurig. Sitze einfach hier herum und könnte nur heulen.


    Das Wetter tut sein übriges dazu. Es ist so kalt. War kurz im Garten, aber es geht nicht.



    Manchmal denke ich, der Tag möge so schnell wie möglich um gehen. Je schneller bin ich wieder bei meiner Mama.

    Gestern rief meine Schwester an. Sie war mit ihrem Mann für ein paar Tage verreist.


    Sie war ganz normal am Telefon, keine Vorwürfe, keine Tränen.


    Hat sogar gefragt, ob ich, wenn ich mit der Renovierung ganz fertig bin, mal was für sie kochen werde.


    Vielleicht wird unser Verhältnis ja noch mal wieder gut.

    Hallo tomi.


    Mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deines Sohnes.


    Eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir nicht geben :24: .



    Das sind Fragen, die werden wir uns immer wieder stellen.


    Unsere Trauer wird nie enden.

    Oh Bauxi, das ist schwer. Ganz ehrlich? Ich könnte das nicht abstellen. Kann Dir also keinen Rat geben.


    So als Helfer, das hatte ich mal überlegt. Aber in unserm Ort, der ist nciht wirklich groß, da kenne ich viele Leute.


    Wenn ich dann vorstelle, daß ich da viele liebe Bekannte immer gehen sehe.....


    Nein, das ist nichts für mich :(