Hallo Chris,
Bei meinem Freund ist ja schon jemand verstorben und ich finde es schade das er vergessen hast wie ein mensch sich bei sowas fühlt, ok vergessen hört sich nicht gerad toll an von mir aber er müsste auch wissen was ich gerade durchmache aber trotzdem kommt von ihm nichts. Naja Hab ja euch und das Forum.
Gestern hatte ich wieder so ein seelisches tief, es kam plötzlich alles in mir hoch, ich weiss nicht wieso, ich fing an zu weinen und das mitten im kurs. Ich fand es schön das einige mich im arm genommen haben, da war eine dabei die mit mir fühlen konnte. Sie hat vor kurzen ihre Oma verloren, sie meinte auch das sei normal das man solche phasen bekommt, das hätte sie auch.
Gül hatte damals ihren Mann der sie getröstet hat,als meine Mutter verstorben ist und wir beide haben uns gegenseitig unterstützt haben viel geredet und haben uns an die Zeit erinnert was wir so angestellt hatten und wie wir dann bestraft worden sind. Gül meinte dann den meisten äger hätte sie bekommen wenn ich was angestellt hätte und wir mussten dann lächeln, wir haben ziemlich viel geredet und der schmerz wurde mit der zeit auch kleiner. aber mama fehlte uns sehr und bis heute merke ich das sie mir immer noch fehlt . Mama war auch die jenige die versucht hat die familie zusammen zu halten und später Gül und ich..aber heute ist keiner mehr da
Danke meine Tochter gehts wieder gut zum glück auch,und im Kurs hatte ich einen anderen Dozenten, der was super nett gewesen, leider bekommen wir ab montag den einen wieder leider.
Ich hab meinen Freund schon malgebeten meinen Schwager anzurufen aber bis heute kam nichts, deshalb frag ich nicht nochmal, er ist mit seinen eigen Leben beschäftigt und irgendwie sieht er nicht was mir wichtig ist und was mit mir ist, kann man nichts machen leider.
Von meinem Schwager die Familie würde sich sowieso nie bei mir melden, die konnten mich damals auch nicht ausstehen weil ich ein Kind von einem deutschen habe, die sind etwas eigen wenn es um sowas geht aber wie selbst sagt mein schwager hätte sich auch selbst melden können.
Das mit der Auskunft bei de rPolizei kannst du vergessen, die geben mir keine, weil meine Schwester verheiratet war und nur ihr Mann diese Auskunft bekommen kann, ich war ziemlich sauer sagte denen das ich die Zwillingschwester sei aber das scheinte denen nicht zu interessieren. haben mich am Telefon abgewürgt. Ich hab dann meinen Anwalt gefragt ob sowas recht sei und er meinte nur leider ist das so, wenn sie ledig gewesen wäre wäre das anders so hat ihr mann nur das recht.. Fand ich gemeint, da es wirklich wichtig ist..aber was willst du machen so ist das recht
danke umarme dich Yasemin