Beiträge von Yasemin

    Hallo Leute,


    erstmal danke für eure Antworten, tut mir leid,das ich so lange nicht da war, ich hatte einen Motorrollerunfall gehabt, jetzt gehts mir etwas besser bis auf meine Schulter, aber ich meld mich wieder wenn ich richtig auf dem Damm bin..
    In dem Sinne umarme ich euch alle, hab euch lieb..


    Yasemin

    Hallo sili


    ich bin dir wegen deiner worte nicht böse, die haben mich echt zum nachdenken gebracht und die frage hab ich ihm auch gestellt wieso er eigentlich mit mir zusammen ist, wenn ich mich so verändert hab..zum schluss haben wir uns nur noch gestritten und uns nur weh getan. Er versteht meine Trauer wirklich nicht und hat es nicht mal versucht. er kommt nicht mal auf mich zu, du hast recht er macht wirklich alles kaput was wir uns erkämpft haben. Manchmal gibt er mir das gefühl allein schuld zusein.
    Du hast recht ein mann sollte hinter einem stehen egal wie verändert man sich hat und ich werde mir ernsthaft gedanken machen..danke umarme dich


    yasemin

    Hallo Chris,


    ach chris, es tut einfach nur weh, erst der schmerz wegen meiner schwester und jetzt noch dieser schmerz, ich weiss langsam nicht mehr ein oder aus. Ich habs versucht und versucht und trotzdem lande ich in einer sackgasse egal was ich mache.


    Bei den Punkten die du aufgezählt hast, kann ich nur den ersten mit ich weiss es nicht mehr beantworten, er war mal wichtig fpr mich aber heute weiss ich es nicht. Denn er war nie da in meiner trauer hat es auch nicht einmal versucht egal ob ich abweisend war oder versucht hab auf ihn zuzugehen, wenn ich streit angefangen war es eine art hilfeschrei den er nicht mal bemerkt hat :-(


    Ich bin keine gute schauspielerin bei den menschen die mir nahe liegen, vielleicht nur für eine kurze zeit aber dann brechen meine gefühle durch.
    Ich hab mich verändert das stimmt schon aber er will das wieder so werde wie früher und das kann ich nicht.
    ich will mit ihm ja über den schmerz und der trauer reden aber er gibt mir doch nicht mal die chance dazu, er hat nie zeit.
    ich schätze sili hat recht, ich sollte mir ernsthaft gedanken machen..


    Darina hat wirklich die Worte getroffen,die ich empfinde im moment und das mit dem Reden, ich habs versucht, per sms per mail etc. kam nichts rüber.


    Wir feiern kein Ostern, bei den Türken gibt es sowas nicht, aber wegen meiner Tochter mache ich nur das. Ich will nicht das sie in der schule nicht mitreden kann wenn andere darüber reden, so kann meine kleine erzählen was wir so gemacht haben. Gül war immer froh ein langes Wochendende gehabt zu haben.Sie hasste ihre arbeit ..sie rief mich immer an und erzählte was wieder mal dort passiert ist. Oft meine Tochter dort gewesen, sie liebte ihre Tante. Dann lästerten wir über dies und das. War hart diesmal für mich kein Telefonklingeln, kein Anruf einfach nix :-( Du hast recht sie fehlt an allen ecken. Ich hab angefangen ihr einen brief zu schreiben, aber konnte ihn noch nicht beenden weil ich weinen musste. Ih werd mir zeit lassen und dann das tun was du mir geraten hast.


    Ich drücke dich, danke chris
    Yasemin


    PS: Ich hab ihm gesagt das ich jemanden brauch der mich im arm nimmt und nur einfach da sein soll, aber ich war über ostern allein :-(

    Hallo Darina,


    danke ich hab es echt wieder gebraucht in den arm zu nehmen, denn niemand tut es ausser euch hier :-(


    Ich hab es versucht gott weiss ich hab es versucht ihm es zu erklären, das es mir nicht gut und immer versucht bis ich mich in mein schneckenhaus zurückgezogen habe.
    Du hast recht die menschen wollen wirklich nur einen haben der lacht für sie da sind und keine probleme macht.Aber ich kann das nicht. Ich fühle ein schmerz den er nicht versteht oder nicht verstehen will, ich wollte doch nur das er nur mal versucht mich zu verstehen ..
    Ich hab versucht auf ihn zuzugehen, aber was erwartet man von einem menschen der kaum mehr zeit für mich hat, nur mit sich selbst beschäftigt ist.


    Er hat mich sehr sehr verletzt in dem er sagte ich solle mich nicht so anstellen, ich sei nicht die einzige dessen schwester gestorben ist, wenn ich dran denke muss ich heulen.
    Mir ging es einigermassen gut aber jetzt bin ich wieder da wo ich gestanden habe.
    Er will das ich für ihn da bin nette worte sage und lieb bin, aber wenn er mir nichts geben kann wieso soll ich das machen, ich sehe da keinen sinn.
    Meine Schwester fehlt mir sehr, ich hab immer um rat gefragt wenn ich am ende war. Es ist ist so unfair.


    Darina umarme dich auch danke das ihr da seit für mich hab nur euch wo ich mich ausweinen kann


    Yasemin

    Hallo Chris,
    mir gehts gar nicht so gut,ich habe die ganze woche fast nur geweint, hatte streit mit meinem freund und nun bin ich an allem schuld, weisst du was er mir an den kopf geworfen hat? Ich habe mich verändert und wäre nicht die einzige dessen Schwester auf dieser Welt stirbt, er hat mir so weh getan mit seinen worten. Ich wollte doch nur das er mich versteht aber ich hab das gegenteil erreicht :-( nur weil ich gesagt habe das andere mich besser verstehen. Ich fühl mich so schrecklich im stich gelassen. Ich weiss ich bin nicht die einzige die auf der welt leidet aber muss er mir das an den kopf werfen? und viele andere dinge auch , ich weiss das ich nicht fair bin aber ich kann meine traurigkeit nicht kontrollieren. was soll ich nur machen? Jetzt gerade weine ich auch und bin immer noch tief verletzt. Wieso versucht er mich nicht zu verstehen?
    Ich hab auch ihm eine lange e-mailgeschrieben und all das was ich denke und fühle geschrieben und später bereut das ich hab dann sms geschrieben das er die maileinfach löschen soll,weil ich genau weisst das er das sowieso nicht wieder verstehen wird.und so war es auch :-(



    Ich hab mich versucht abzulenken hab mit meiner grossen schwester aus der türkei geredet über unsere trauer, aber vieles blieb ungesagt..wir haben mehr über die vergangenheit geredet und was beim tot unserer mutter passiert ist und jetzt was bei gül. Sie sagte auch das vonden anderen beiden schwestern seit dem nicht mehr gehört hat und ich sagte ihr das selbe.
    Ironischer weise hat meine älteste schwester angerufen wollte nur wissen ob alles ok sei, das gespräch dauerte nur 5 min.


    Und all das wirft mich immer wieder aus der Bann, es hört einfach nicht auf weh zutun und die menschen merken nicht das sie mir mehr schmerz geben als zu nehmen.
    Ich verlange doch nur das man versteht mehr will ich doch nicht..ist es denn von mir zuviel verlangt?


    danke ich musste das mal loswerden, ging seit tagen daran kaput.


    umarme dich
    yasemin

    Hallo Sili,


    danke für deine Worte. Ich bin aus Duisburg eigentlich hab ich wie meine Schwester vorher in Oberhausen gewohnt.Leider kenn ich den Ort nicht wo du herkommst aber man lernt ja dazu.
    Freundinen hab ich aber leider haben sich viele zurückgezogen oder sich mehr gemeldet und mein Freund naja Thema für sich sag ich nur dazu.
    Du hast recht, alle im Forum sind nett und haben mir sehr geholfen am meinsten wo ich verzweifelt war liessen sie mich nicht im Stich und ich bin froh euch alle zu haben..man ist nicht allein..


    drücke dich auch Yasemin

    Hallo Chris,


    Nein leider nicht, wie schon gesagt, die geben nur den Mann die Auskunft egal ob ich die Zwillingschwester bin, sowas find ich gemein und verstehe ehrlich gesagt das nicht.
    Die Arbeitskollegin kann ich nicht fragen, weil sie ja auch im krankenhaus lag aber nicht dort wo gül war, beide hatten die selben verletzungen gehabt und sie hat überlebt und ist schwanger, als ich damals gefragt hatte wusste die nicht das Gül verstorben war und ich wollte auch nicht das sie sich aufregt, da sie ja ein Kind erwartet.Damals auf der Arbeit von Gül sagten sie mir das die Kollegin aufgewacht sei vom Koma und das ihr baby überlebt hat und es besser sei ihr erstmal nichts davon zu sagen. Und später hab ich nichts mehr gehört von denen. Ich schätze von denen würd ich auch nichts erfahren. Als ich immer dort anrief wurden die gespräche immer kürzer und hinterher hatte ich das gefühl das ich die störe mit meinen anrufen und fragen.


    Aber wenn es keinen Ausweg gibt werd ich nochmal meinen Anwalt fragen ob er den Termin rausbekommen kann irgendwie ist das bestimmt zu schaffen.


    Ich war gestern beim arzt gewesen, und hab mit ihm mal geredet über meine Trauer , er meinte das selbe was ihr mir gesagt habt und hat aber auch gesagt das ich mich deshalb so schlecht fühle weil mein schwager und meine familie mich aussen vor lassen und mich nicht mit in die sache hineinnehmen. er sagte auch, wenn man sich dem menschen seelisch verbunden gefühlt hat der gegangen ist wird diese bindung ewig bleiben und das viele das vergessen und ich sollte darüber mal nachdenken.



    Ich hab versucht mit meinem Freund zureden gebracht es ehrlich gesagt nichts ausser missverständnisse und streit und vorallem tut er so ob er mich versteht aber macht trotzdem nichts und das verletzt mich und dadurch geht auch langsam alles kaput..der witz an der sache er ist eifersüchtig auf das forum hier, voll lächerlich weil ich ihm sagte da sind menschen die mich verstehen und auch mich im arm nehmen. aber wie immer versteht er nur das was er verstehen will..typisch mann.



    Ah das war ziemlich witzig als gül und ich noch klein waren..wir beide hielten mama immer auf trab und kassierten immer ärger. So ähnlich sahen wir uns eigentlich nicht Gül war etwas kleiner und dünner gewesen als ich und die charatere waren anders, Gül war eher die Luxusdame sie mit ihren taschen und schuhen tick meine Mutter hat immer die krise deshalb bekommen. Sie war modisch immer auf den neuesten Stand und hat immer mit mir gemeckert, durch gül hab ich erst gelernt hohe schuhe zutragen mich zu schminken und meine haare zu stylen..Gül hatte immer gute tips auf lager..
    Gül fehlt an allen Ecken bei mir :-(


    Danke Chris, ich umarme dich ganz herzlich
    Yasemin

    Hallo Manuela,


    da gebe ich dir vollkommen recht, man kann sich ebend nicht auf denen verlassen.


    Du hast wirklich Glück so einen lieben Mann zu haben, ich würd mein rechten Arm geben wenn meiner mal mich andere Gedanken bringen würde, aber ich hatte nie Glück bei sowas, ich bin ebend ein Mensch mit einem grossen Herz.Meiner versteht mich auch nicht wenn ich weine , Männer ebend sie sind sowie sie sind, wehe die haben was..


    Danke Manuela, ihr bedeutet mir hier sehr viel und durch euch hab ich wieder halt in meinen Leben gefunden auch wenn ich von meinen Leuten im Stich gelassen wurde, weiss ich wo ein Platz ist immer für mich



    umarme dich wünsche dir ein schönes WE
    Yasemin

    Hallo Chris,


    Bei meinem Freund ist ja schon jemand verstorben und ich finde es schade das er vergessen hast wie ein mensch sich bei sowas fühlt, ok vergessen hört sich nicht gerad toll an von mir aber er müsste auch wissen was ich gerade durchmache aber trotzdem kommt von ihm nichts. Naja Hab ja euch und das Forum.


    Gestern hatte ich wieder so ein seelisches tief, es kam plötzlich alles in mir hoch, ich weiss nicht wieso, ich fing an zu weinen und das mitten im kurs. Ich fand es schön das einige mich im arm genommen haben, da war eine dabei die mit mir fühlen konnte. Sie hat vor kurzen ihre Oma verloren, sie meinte auch das sei normal das man solche phasen bekommt, das hätte sie auch.


    Gül hatte damals ihren Mann der sie getröstet hat,als meine Mutter verstorben ist und wir beide haben uns gegenseitig unterstützt haben viel geredet und haben uns an die Zeit erinnert was wir so angestellt hatten und wie wir dann bestraft worden sind. Gül meinte dann den meisten äger hätte sie bekommen wenn ich was angestellt hätte und wir mussten dann lächeln, wir haben ziemlich viel geredet und der schmerz wurde mit der zeit auch kleiner. aber mama fehlte uns sehr und bis heute merke ich das sie mir immer noch fehlt . Mama war auch die jenige die versucht hat die familie zusammen zu halten und später Gül und ich..aber heute ist keiner mehr da :-(


    Danke meine Tochter gehts wieder gut zum glück auch,und im Kurs hatte ich einen anderen Dozenten, der was super nett gewesen, leider bekommen wir ab montag den einen wieder leider.


    Ich hab meinen Freund schon malgebeten meinen Schwager anzurufen aber bis heute kam nichts, deshalb frag ich nicht nochmal, er ist mit seinen eigen Leben beschäftigt und irgendwie sieht er nicht was mir wichtig ist und was mit mir ist, kann man nichts machen leider.
    Von meinem Schwager die Familie würde sich sowieso nie bei mir melden, die konnten mich damals auch nicht ausstehen weil ich ein Kind von einem deutschen habe, die sind etwas eigen wenn es um sowas geht aber wie selbst sagt mein schwager hätte sich auch selbst melden können.


    Das mit der Auskunft bei de rPolizei kannst du vergessen, die geben mir keine, weil meine Schwester verheiratet war und nur ihr Mann diese Auskunft bekommen kann, ich war ziemlich sauer sagte denen das ich die Zwillingschwester sei aber das scheinte denen nicht zu interessieren. haben mich am Telefon abgewürgt. Ich hab dann meinen Anwalt gefragt ob sowas recht sei und er meinte nur leider ist das so, wenn sie ledig gewesen wäre wäre das anders so hat ihr mann nur das recht.. Fand ich gemeint, da es wirklich wichtig ist..aber was willst du machen so ist das recht :-(



    danke umarme dich Yasemin

    Hallo Christine,


    die Leute her sind so lieb so nett und so verständnissvoll, ich bin froh das Forum zu haben, wo ich all meine gefühle schreiben kann und alle haben mir sehr geholfen. Mit dem selbstmord war nur eine kurzschlussgedabke gewesen, ich war am ende gewesen an dem abend als ich hier schrieb, ich konnte nicht mehr, aber Alle hier haben mich wieder aufgebaut, gaben Tips und gaben mir Hoffnung , Danke :-)


    Ich hab schon ánderen geschrieben, ich hoffe mein Schwager gibt mir bescheid wegen der Verhandlung, denn ich will diesen Mann sehen und antworten haben , erst dann werd ich meinen Frieden finden, aber verzeihen werd ich ihm nie, wie du gesagt hast es war keine absicht, aber er nahm mir das was mir im Leben als Familie geblieben ist.


    Ich danke dir
    Yasemin

    Hallo Manuela,


    ich werd mir meine Zeit nehmen, aber ich hab trotzdem Angst an die Stelle zugehen, ich hab angst das alles hoch kommt und wie du selbst sagst werd ich mir meine Zeit nehmen und wenn mein Gefühl sagt tue es dann werd ich es machen.


    Ich kann es echt nachvollziehen, mir erging es nicht anders wie euch, bis heute war von den Menschen , von denen ich es erwartet hätte da zu sein ,bei mir gaben mir nicht einmal trost.Von meinem Freund bin ich am meisten enttäuscht, aber ich kann keinen zwingen mir zu helfen oder das sie mich verstehen. seine Worte waren "ich bin froh das du das trauer forum hast, vor paar wochen warst du ein nervenwrack heute schaust du besser aus", und das hab ich erhlich gesagt nicht ihm zu verdanken das es mir einigermassen gut geht..ich bin sehr enttäuscht von ihm das er nicht mal ein funken mitgefühl hat und so ein egoist ist..ah was solls früher oder später wird er selber merken was er zerstört...


    Deine Mutter hat echt die wahrheit gesagt mit dem Wort, das sagte meine Mutter auch..Mütter wissen immer besser.
    Ich verstehe heute auch viel besser was meine Mutter mir damals damit sagen wollte..


    Ich hoffe mein Schwager meldet sich bei mir denn ich ich will wirklich den Mann sehen und wissen wieso er so unachtsam gewesen ist und ich will endlich antworten haben..ich glaube ´nicht das ich dem Menschen verzeihen kann, denn er hat ein Teil von mir genommen, die hälfte meiner Seele.


    Umarme dich und wünsche dir einen magischen Tag
    yasemin

    Hallo Chris..


    Wie geht es dir? Sorry das ich mich jetzt melde, hab Darina schon geschrieben, das meine Tochter krank ist und deshalb nicht kommen konnte, aber im Herzen und Gedanken war ich bei euch gewesen.


    Ich weiss leider noch nicht wann die Gerichtsverhandlung ist, mein Schwager hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir und von den anderen höre ich auch nichts mehr, schade..
    Ich hoffe mein Schwager meldet sich wirklich, ich würde es gemein finden wenn er das nicht macht..er hat mir wegen der beerdigung nicht bescheid gegeben gehabt damals was mich tief verletzt hatte und dann das chaos bei der Beerdigung...


    Ich hoffe wirklich das ich endlich dann wenn es soweit sein sollte meine Antworten bekomme , weil ich ja immer nicht weiss wie das alles geschehen konnte. Ich vermiss Gülganz schrecklich und die leere ist grauenhaft im meinem Leben, aber ich weiss durch euch hier das sie immer bei mir ist, da sie ein Teil von mir gewesen ist. Vorallem fehlt mir das spüren was zwillinge so haben wenn was ist ohne ein wort zu sagen oder in der nähe zu sein..ich hab das gefühl das ein Teil mit gegangen ist mit ihr..


    Mit der Verhandlung und mit dem Besuch am Grab möchte dann abschliessen, losgelassen hab ich sie teilweise. Mein Leben hab ich auch einigermassen wieder im Griff bekommen auch wenn ab und zu Steine im weg liegen..


    das mit dem Buch passtzu Gül. Wie heisst Buch genau? ich lese gerne und würd das auch gern lesen wollen..


    So umarme dich
    Yasemin

    Hallo Darina,


    sorry das ich mich jetzt so spät melde, ich hatte so viel um die Ohren gehabt meine Tochter ist krank gewesen, deshalb konnte ich nicht online kommen, aber so da bin ich, hatte früher schluss wegen meiner Tochter..


    Ds Gedicht gefällt mir und das sagt was war ist die Leute die du geschrieben hast..leider ist es so..leider Träum ich immer noch von Gül wirres Zeug, zwar die letzte Nacht nicht aber die letzten Tage, ich weiss nicht was sie mir damit sagen will, schon seltsam..aber von dem mit dem Teufel, da war ich echt so geschockt gewesen, keiner kann mir sagen was das zu bedeuten hatte..ich hoffe das meine Freundin ihrer Mutter mit dem beten bescheid gesagt und sie das getan hat.


    klar will ich gern das bild haben, ich werd dir meine E-mail senden..kein Problem


    Und wie geht es dir so? Ich hoffe die kleine Magie von mir hilft dir...


    ich drücke dich ganz lieb
    Yasemin

    Hallo Chris,


    Gül hätte mir gesagt, lass es dir nicht gefallen, oder Dozenten sind so ärger dich nicht :-) ich hatte wirklich nicht kraft dazu gehabt, ich hab mir wirklich viel zuviel gefallen lassen von den menschen, die denken die sagt nichts mit der kann man es machen, aber ich wehr mich jetzt und schauen die blöd aus der wäsche..nach dem motto, was ist denn mit der los...wie man es macht, macht man es falsch..man kann es niemanden recht machen..das sagte Gül immer auch..sie hatte recht..heute weiss ich was sie damit meinte..


    Mein Humor hab ich dank euch wieder, ich kann wieder etwas lachen,schaue nicht mehr so ernst oder böse.


    Nur die nacht war schrecklich gestern, ich hab schlimme sachen geträumt, ich hab feuer ( blauweisse Flammen) ich war im keller wo es brannte und aus dem feuer war das gesicht des Teufels, ich bin voller panik aufgewacht, weil Gül auch da war und mit mir gerannt ist .. heute hab ich den ganzen tag darüber nachgedacht..und hab dann eine freundin angerufen und sie gebeten gebete für gül lesen zu lassen, da sie tochter einem türkischen priester ist,ich weiss nicht was es bedeutet aber ich hoffe nix böses..meine freundin wusste es auch nicht..meinte aber sie hätte auch von Gül geträumt.


    so bevor es ganz spät wird, werd ich mal schlafen gehen, danke chris nochmal fürs zuhören..umarme dich


    Yasemin

    Hallo Petra,


    ich verstehe genau was du meinst, mir ergeht es nicht anders im moment..


    ich weiss nicht wie es meinem schwager so geht, er hat sich nur einmal das war 4 wochen nach dem tod meiner schwester gemeldet, da ging es ihm nicht gut, er hat geweint und ich auch ..er konnte nicht lange reden..danach hat er sich nie wieder gemeldet, was ich sehr schade finde, ich hab nicht mal nummer wo ich ihn erreichen kann, schade..
    Das mit dem heiraten ist bei den türkischen männer normal, obwohl ich das echt schwachsinnig finde, er ist 32 sehr jung also wird seine familie daran setzen das er wieder heiratet, zumal er keine kinder hatte mit meiner schwester, leider :-(


    Danke der Nachfrage, mir geht es gut, seelisch tut es noch weh, aber ich versuche stark zu sein...ich hoffe dir geht es auch gut Petra...


    so ich wünsche dir eine schöne nacht ich umarme dich zurück


    Yasemin

    Hallo Manuela,
    danke für deinen stillen gruss,leider ist es tatsache, ich hab das wahre gesicht meiner freunden und bekannten und meiner familie gesehen..bis heute hat sich niemand gemeldet oder mal gefragt wie es mir in der zeit so geht..


    Ich stimme deiner meinung voll zu es sind wirklich arme menschen und deshalb bin ich froh einen platz gefunden zu haben, wo ich mich ausweinen kann, wo mich aussprechen kann wenn mir nach ist und es wird zugehört und das schönste ihr seid da...


    Mit der Erde werd ich aufjedenfall machen und ich trau mich nicht an die Stelle zu fahren , ich hab sehr grosse angst davor, ich wollte es die tage tun aber ich konnte es nicht..
    Und am meinsten hab ich vor der gerichtsverhandlung angst, wenn ich den menschen sehe der mir meine schwester genommen hat..ich weiss nicht was tun werde oder soll..


    Ich werd mir die zeit nehmen das aufjedenfall.


    ich umarme dich und wünsche dir schöne träume


    yasemin

    Hallo Darina,


    erstmal danke für deine Antwort, kann schon mal passieren das man was überliesst, Mein Schwager ist 32 meine Schwester war 35 deshalb meinte ich er ist jünger als meine schwester, wenn ich so zurück denke, hat meine schwester damals ihn nicht ganz die wahrheit gesagt als ihn kennengelernt hatte wegen ihren alter kam erst im standesamt raus, fand ich zeimlich witzig als er hey du biist ja älter als und sie du bist ja jünger als ich, weil er ja auch gelogen hatte...


    Na das freut mich das die magie bei dir wirken tut ,es ist das mindeste was ich dir schicken kann, da du mir auch hier zuhörst.


    Klar man weiss ja nie wie man vorher reagiert hat zu den menschen die einen verloren hatte, aber man war trotzdem da oder hat gefragt ob es denen gut geht.Zumindest hab ich das immer getan, wahrscheinlich deshalb hab ich erwartet das sie auch da sind, leider zu meinen bedauern liessen mich alle im stich.So ist das leben, hart zu einem.Aber ich stimme dir zu, man nicht selbst auf einen zugehen und sagen, hey mir gehts schlecht hör mir zu oder sei da für mich..man ist mit seiner trauer so vertieft das man sowas gar nicht denkt..später wird einem bewusst wer die wahren freunde sind..Freunde sollen ja im guten aber in schlechten tagen für einen da sein, und bei den schlechten merkt man wer ist da und wer nicht und es sind viele die sich zurück ziehen...


    Ach was solls, wir haben uns hier und wir sind da für einander das zählt...


    ich umarme dich
    Yasemin

    Hallo Darina,


    danke für deine Antwort, du ich hab kein Bruder, er ist mein Schwager von dem ich schrieben habe, der Mann von der Gül. Weil er ziemlich jung ist ( er war jünger als meine gül )und weil seine Familie ihn aufjedenfall wieder verheiraten werden, so ist das bei den Türken, der Mann bleibt niemals lange allein.


    Ich hab mich auf die kleine Magie gefreut die du mir gesendet hast, deshalb schicke dir für eine ganze woche von meiner Magie das sie dir hilft und beschützt egal was du machst ok? das kann ich ruhig für dich machen. :-)


    Darina ich muss das auch lernen wie mit den Menschen umzugehen habe die gemein sind, aber dank euch hier gehts schon etwas bergauf. Aber man ist dennoch sehr sensibel..ich versuch denen nicht die macht mehr zugeben, versuche nicht immer klapps aber irgendwann sind wir so stark das uns nichts mehr schocken wird.Wir sind da füreinander.


    Es ist eine Sünde geweihte Erde zu versenden, ich weiss nicht wieso aber man hat es mir so gesagt..Ich werd es selbst machen, ausserdem ist auf andere sowieso kein Verlass, das weisst du bestimmt auch selber, sie sagen machen wir und dann kommt nix. Das hab ich so oft in den Tagen erlebt deshalb verlasse ich mich auf niemanden mehr es tut weh wenn man doch enttäuscht wird.


    Du hast recht Darina mir kann keiner meine Gedanken nehmen, und die schönen Errinnerungen gehören mir allein , Gül war was besonderes und das wird sie im meinem Herzen immer bleiben..Ich vermisse sie sehr..


    Danke nochmal für deine Worte, ich wünsche dir auch sehr viel Kraft und viel viel Liebe heute
    Umarme dich ganz lieb


    Yasemin