Hallo Mum,
Ogott Mama, ich frage mich gerade wie es ist tot zu sein...und hatte ein Gefühl der Panik in mir...Gib mir ein
Zeichen, dass ich weiss, Du bist irgendwo + es gibt ein danach!!!bitte ein klitzekleines Zeichen, was ich auch bemerke und gib mir Kraft all den Stress,
das Chaos in allen Lebensbereichen gerade zu überstehen...Irgendwie kann ich gerade nicht mehr..
heute war einfach nur ein schrecklicher Tag. Ich weiß nicht wieso immer wir ich kann nicht mehr ehrlich.Hast du es
mitbekommen was heute war was am donnerstag letzte woche schon angefangen hat. Erst dieser Brief vom AMS, was ich
ja inzwischen Gott sei dank klären konnte. Ich bekomme weiter hin umschulungsvergütung und das was fehlt wird mir nachbezahlt nur wann
das steht in den Sternen. Ich hab so Angst das wir aus der Wohnung rausfliegen und dann auf der Straße stehen.
Da es schon das zweite mal ist das wir die Miete wegen dem Irrtum mit den Ämtern :33: nicht rechtzeitig zahlen können.
Wen du kannst hilf uns bitte irgendwie.
Und dann heute stundenlanges warten beim Notfallzahnarzt und wofür nur um dann kurz ein loch gebohrt zu kriegen
damit der Eiter abfließen kann. Aber Antibiotika oder Schmerztabletten bekommt man nicht. Also auf zum Notfallärzte
dienst und da dann wieder warten bis man endlich Antibiotika und Schmerztabletten bekommt. Ach Mum ich hoffe nur
das Andy heute Nacht endlich gut schlafen kann jetzt wo er die Tabletten genommen hat. Er tut mir so leid mit seiner
dicken Backe ich würde ihm die Schmerzen so gerne abnehmen aber das geht ja leider nicht.
Ich frage mich nur warum ich seit ich mit ihm beim Zahnarzt war auch Zahnschmerzen habe an ner Stelle wo gar keine
Zähne mehr sind weil sie schon gezogen wurden und noch nichts drin ist. Ist echt komisch und gar nicht lustig
weil es echt sehr weh tut.
Mum was kommt den noch alles haben wir nicht schon genug gelitten? Irgendwann muss doch mal schluss sein oder?
eins meiner Lieblingslieder ist "Steh auf, wenn Du am Boden liegst..." von den Ärzten... Ich bräuchte gerade
mal wieder Deine mütterliche telefonische oder persönliche Fürsorge. Ist denn mein Leben ein einziger Kampf :013: und
wird es das bleiben, frage ich mich gerade mal wieder. Dein Gehen war schon mein grösster Kampf in meinem Leben,
aber dieser hat mich so geschafft, dass mich alle mittleren Kämpfe jetzt so doll umhauen. Ich habe momentan noch
nicht meine alte Kraft, weiss nicht,ob ich sie jemals wiedergewinnen werde. Die Kraft habe ich immer getankt durch
Deine immer hinter mir stehende Liebe!!! Ich wusste, Du bist immer da, ich kann mich auf Dich und Deine Mutterliebe
verlassen. Die fehlt mir jetzt so, Dein Gemeckere fehlt mir so, Deine Anrufe, Deine leckeren Gerichte, Deine Liebe
zu Weihnachten. Und die Aussenwelt kriegt nichts mit und setzt mir immer wieder zu... Schick mir bitte einen Engel,
Kraft und lass mich Deine Liebe spüren!!! Hab Dich sehr sehr lieb!
LIEBE HAT SIE UNS GEGEBEN, LIEBE WAR WAS SIE UNS TAT, LIEBE WAR IHR GANZES LEBEN, LIEBE FOLGT IHR IN DAS GRAB.
Liebe Mum, Du warst ein Engel ohne Flügel, eine wunderbare liebevolle Mutter. :2: liebe Mum für Deine
Liebe und für alles was Du für uns getan hast.
Ich weiß du kannst mir leider nicht antworten aber es tut gut dir zu schreiben und vielleicht antwortet mir ja
jemand.
Mir fehlt Dein Rückhalt, einfach nochmal Kindsein,sich für einen Moment entspannen zu dürfen. Das Leben kann
doch nicht immer ein Kampf sein....Ist grad alles zuviel für mich... Du fehlst mir einfach...Ach meine liebe Mum....
ich vermisse dich so sehr. ich hab dich lieb.
Bitte hilf uns wen du kannst ich weiß nicht mehr weiter. Und pass auf uns auf. Andy vermisst dich auch sehr.
deine verzweifelte :4: :95: traurige manu