Beiträge von DarkAngel

Hallo Melinda,

Andy ist mein Freund ja. Er muss nach der Op noch 7-10 Tage im KH bleiben. Am Donnerstag wurde er operiert das heißt wen er Glück hat darf er am Donnerstag nächste Woche nach Hause oder eben erst am Sonntag. Er will an Weihnachten zu Hause sein. Wen alles weiter so gut läuft dann darf er sicher am Donnerstag raus wen nicht.....

Die Zahnärztin bei der er war hat im nur 2 Löcher gebohrt damit der Eiter abfließen kann obwohl sie gesehen hat das der Zahn total vereitert ist und nicht mehr zu retten ist. Dann hat sie im keine Antibiotika und Schmerz Tabletten verschrieben was sie aber hätte tun müssen. Und durch diese ganzen Fehler die sie gemacht hat hat er nun 6 gesunde Zähne und einen kaputten Zahn verloren statt nur einen kaputten Zahn.

lg

manu

Hallo Melinda,

Andy ist 35 Jahre alt und hat nun so viele gesunde Zähne durch diese dumme Zahnärztin verloren aber was soll man machen.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent.

Hallo Linda,

Ja die Schmerzen die er vor der Op hatte waren echt grausam. Er hat nun auch noch Schmerzen aber nicht mehr so schlimme wie vorher.
    Das einzige war heute das er langsam essen musste da sich sein Magen erst wieder dran gewöhnen muss das er wieder was zu tun bekommt.
    Die Sachen die er heute bekommen hat zum essen konnte man zum Teil nicht essen hab alles probieren dürfen. Er hat auch nur die pürierten Sachen gegessen die ihm geschmeckt haben ;) .
    Nach dem essen bekommt er dann immer gleich eine Schmerztablette und eine starke Antibiotikatablette da das essen halt doch noch weh tut bei den vielen Wunden im Mund und dem Schnitt am Kiefer.
    Aber es geht im jeden Tag ein klein wenig besser er will schon nach Hause aber er darf noch nicht :) .
    Nun ja braucht jetzt halt Geduld und Zeit bis das alles richtig verheilt ist.
    Wünsche dir auch einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien

Manu

Hallo Mum, Hallo ihr lieben,

danke für eure aufbauenden Worte und danke mum das du gut auf Andy während der OP aufgepasst hast und das es keine Komplikationen gab.
    Er wurde vorgestern Nacht noch operiert um 1 Uhr gestern morgen bekam ich den Anruf das er die OP gut über standen hat und es ihm gut geht. Er wurde erst so spät operiert weil der Arzt der ihn operiert hat nicht auffindbar war ?( :4:
    Ich bin so froh. Gestern durfte er nur Brühe essen den ganzen Tag. Heute Morgen hat er einen Brei zum Frühstück bekommen. Hab grad mit ihm telefoniert und in 3 Stunden darf ich ihn wieder besuchen :) .
    Durch das das die Zahnärztin so nen Mist gebaut hat und deswegen alles vereitert war mussten sie ihm 7 Zähne ziehen weil das Gift auch die anderen Zähne auf der linken Seite angegriffen hat. Nun hat er auf der linken Seite fast keine Zähne mehr. Aber nun kann es nur noch aufwärts gehen hoffe ich. Die Ärzte dort sind selbst erstaunt das er die schwere OP so gut überstanden hat, der Heilungsverlauf so gut ist und schon wieder einiger massen fit ist. Ich bin einfach nur glücklich das er es gut überstanden hat, er nun jeden Tag ein wenig mehr wieder essen kann (gestern Brühe, heute Brei und Morgen ?( ) und es gut bei ihm heilt. Er hat natürlich Schmerzen aber das ist klar bei sieben Wunden im Mund. Das Antibiotika schlägt auch sehr gut an und er musste gestern schon Übungen machen damit er seinen Mund bald wieder richtig auf bekommt und bewegen kann.

Die 5 Tage die ich jetzt verpasse/ verpasst habe muss ich dann im Januar nach holen aber das wird schon irgendwie gehen. Andy ist jetzt wichtiger.

Bei uns sind ab nächster Woche Mittwoch bis zum 03. Januar Ferien. Am 04. Januar geht der Kurs weiter.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

:2: :2: :2: das ihr für mich da seit und mir zuhört.

glg aus wien

manu

Hallo Karla, Hallo Melinda,

danke euch für Eure Antworten und Umarmungen. Kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen.

man ich kann nicht mehr komme grad nach Hause vom Krankenhaus
    und was ist andy ist immer noch nicht operiert worden. Das ist echt so schlimm
    für ihn er hat schon Magenkrämpfe vor lauter hunger weil er muss ja nüchtern
    bleiben weil er ja jederzeit dran kommen kann. Ich sag dir das ist echt nicht
    leid und tut mir weh ihn so leiden zu sehen. Ich hoffe wirklich das er morgen
    Mittag endlich operiert ist wen ich hin komme.

Ich bin krank geschrieben da ich gestern mit einem
    Nervenzusammenbruch zusammen geklappt bin. Muss nun bis Andy wieder nach Hause
    kommt jeden Tag zu unserer Hausärztin und mir dort einen Beruhigsspritze geben
    lassen. Mit der spritze schaffe ich es besser mit meiner Angst und Verzweiflung
    klar zu kommen. Unsere Hausärztin hat gemeint ich kann mich eh nicht
    konzentrieren im Kurs deswegen ist es besser das ich krank geschrieben bin
    solange Andy im KH liegt. Ist zwar nicht so gut aber besser wie wen ich
    im Kurs zusammenbreche.

Wünsche Euch noch einen Schönen Abend.

Lg auch von Andy

Manu :4: :13: ;(

Hallo Mum,
    was mache ich nur falsch...Ich ziehe das Unglück förmlich an, obwohl ich es nicht erbeten habe... :95:
    Warum denn das heute wieder? Ich verstehe das nicht. Ich hab so Angst ;( ;( ;( Mum das was schief geht jetzt bei der OP von
    Andy das es komplikationen gibt. Diese verfluchte Zahnärztin letzte Woche warum hat sie nicht einfach den Zahn
    gezogen dann läge Andy jetzt nicht im OP und ich müsste nicht hier sitzen und ;( ;( ;( ;( heulen vor Angst.
    Mama, merkt denn keiner wie es mir geht? Was mache ich nur falsch? Ist mir keine Freude mehr gegönnt?
    Ich merke immer wieder, Du und andy seit/wart die einzigen, die mich bedingungslos geliebt hat bzw.liebt trotz einger Macken.
    Du hast dir immer Zeit genommen für mich. Da gibt es niemand vergleichbaren mehr außer andy...Weit und breit nicht.
    Ich fühle mich so unverstanden,so alleine im Herzen und hier jetzt...so verdammt alleine...
    Mama, meine Kraft ist geschwunden seit Deinem Tod, ich bin supersensibel geworden seitdem...
    Bitte Mama, versuche als mein Engel alles zu leiten, hilf mir ein Fünkchen Glück zu finden...
    Es kann so nicht weitergehen....Du bist und bleibst die beste für mich...hätte ich Dir das doch bloss mal so gesagt.
    Ich vermisse Dich wahnsinnig....& hab Dich verdammt doll lieb!!
    Du hast ja sicher mitbekommen das es kurz vor dem Wundbrand war der golfball große abzess in andys mund.
    Mum bitte pass gut auf Andy auf und mach das er die OP gut übersteht und das er schnell wieder gesund wird.
    Verdammt ich kann nicht mehr ich hab so wahnsinnige Angst und ich bin ganz alleine hier und muss sehen das ich
    nicht zusammenklappe vor lauter weinen und Angst :4: . Andy braucht mich doch jetzt ich muss stark sein und darf jetzt
    nicht an mich denken.
    Bitte mum lass den Anruf den ich nach der Op nachher bekomme eine gute Nachricht sein es reicht ja schon das ich
    die nächsten Tage alleine zu Hause sein muss und das wo ich Angst habe alleine zu sein.
    Ich bräuchte jetzt jemanden der mich in den Arm nimmt und mir sagt das alles gut wird und das Andy alles gut übersteht
    und bald wieder nach hause kommt.
    So wie du es immer getan hast ach mum kannst du nicht einfach herkommen und mich in den Arm nehmen und mich wieder
    aufbauen?
    Ich fühl mich so schrecklich alleine... so alleine...
    Ich hab dich sehr lieb mum. Du fehlst mir so schrecklich. :13: :13: :13: :13:

Hallo Jutta,

Andys Zahn tut nicht mehr weh nur noch die Schwellung. Er war gestern noch mal bei unserer Hausärztin weil die Notfallzahnärztin ihm den Kiefer überdehnt hat und er den Mund nun seit Dienstag nicht mehr richtig auf bekommt nur so weit das er einen Finger rein bekommt. Seit Dienstag kann er nur flüssig Nahrung zu sich nehmen. unsere Ärztin hat ihm andere stärkere Schmerztabletten und noch mal Antibiotika verschreiben da die Schwellung auch auf den Hals übergegangen ist.
    seit er die Antibiotika nimmt wird es aber täglich etwas besser und die Schwellung geht auch ganz langsam zurück.

Die Magenprobleme haben wir mittlerweile in den Griff bekommen.

Das Geld ist noch nicht da aber die neue Berechnung ist ja auch noch nicht da vom AMS.

Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent und einen schönen Sonntag.

Glg Manu

Hallo Walter

danke für deine Antwort, den engel und die Kraftpakete hat schon ein wenig geholfen. :2: Andy hat gut geschlafen wie ein stein aber ich hab nicht sehr gut geschlafen hatte nicht so schöne träume.

Hallo Karla,

auch :2: für deine Antwort. du hast es richtig verstanden ich bekomme das geld aber wann das kann noch dauern da die erst noch mal alles überprüfen und neu berechnen müssen.

Andy hat heute ein paar Mails an Hilfsorganisationen hier geschrieben mal sehen ob da was kommt. fragen kostet ja nichts.
    Soforthilfe gibt es hier leider nicht aber vielleicht bringen die Mailanfragen ja was die Andy heute geschrieben hat.

Ja Andy ist am Montag Mittag ein Stück Zahn abgebrochen als er nen Apfel gegessen hat. Und über Nacht ist die Backe ganz dick geworden und es hatte sich Eiter unter dem abgebrochenen Zahn gesammelt. Was ich nicht so ganz verstehe wie das so schnell gehen konnte. Dann sind wir gestern zum Notdienst und die hat 2 Löcher gebohrt damit der Eiter abfließen kann. Und nun muss er warten bis das ganze abgeschwollen ist und dann wieder zum Zahnarzt um entweder den Zahn zu ziehen oder in reparieren zu lassen. Na ja er hat sowieso Probleme mit seinen Zähnen da die
    Asthma sprays anscheinend seinen Zahnschmelz angreifen. Da hilft kein Zähne putzen und nichts. Leider ist er ja auf die Sprays angewiesen.

Ich kann nur hoffen das es nächstes Jahr endlich mal besser wird. Hab keine Lust mehr immer ums überleben kämpfen zu müssen. Ich hoffe das ich im Februar wen ich mit der Umschulung fertig bin dann auch gleich einen Job finde damit ich endlich nicht mehr auf die Ämter angewiesen bin.

umarm dich ganz lieb. :30:

manu

Hallo Mum,

Ogott Mama, ich frage mich gerade wie es ist tot zu sein...und hatte ein Gefühl der Panik in mir...Gib mir ein
    Zeichen, dass ich weiss, Du bist irgendwo + es gibt ein danach!!!bitte ein klitzekleines Zeichen, was ich auch bemerke und gib mir Kraft all den Stress,
    das Chaos in allen Lebensbereichen gerade zu überstehen...Irgendwie kann ich gerade nicht mehr..

heute war einfach nur ein schrecklicher Tag. Ich weiß nicht wieso immer wir ich kann nicht mehr ehrlich.Hast du es
    mitbekommen was heute war was am donnerstag letzte woche schon angefangen hat. Erst dieser Brief vom AMS, was ich
    ja inzwischen Gott sei dank klären konnte. Ich bekomme weiter hin umschulungsvergütung und das was fehlt wird mir nachbezahlt nur wann
    das steht in den Sternen. Ich hab so Angst das wir aus der Wohnung rausfliegen und dann auf der Straße stehen.
    Da es schon das zweite mal ist das wir die Miete wegen dem Irrtum mit den Ämtern :33: :S nicht rechtzeitig zahlen können.
    Wen du kannst hilf uns bitte irgendwie.
    Und dann heute stundenlanges warten beim Notfallzahnarzt und wofür nur um dann kurz ein loch gebohrt zu kriegen
    damit der Eiter abfließen kann. Aber Antibiotika oder Schmerztabletten bekommt man nicht. Also auf zum Notfallärzte
    dienst und da dann wieder warten bis man endlich Antibiotika und Schmerztabletten bekommt. Ach Mum ich hoffe nur
    das Andy heute Nacht endlich gut schlafen kann jetzt wo er die Tabletten genommen hat. Er tut mir so leid mit seiner
    dicken Backe ich würde ihm die Schmerzen so gerne abnehmen aber das geht ja leider nicht.
    Ich frage mich nur warum ich seit ich mit ihm beim Zahnarzt war auch Zahnschmerzen habe an ner Stelle wo gar keine
    Zähne mehr sind weil sie schon gezogen wurden und noch nichts drin ist. Ist echt komisch und gar nicht lustig
    weil es echt sehr weh tut.

Mum was kommt den noch alles haben wir nicht schon genug gelitten? Irgendwann muss doch mal schluss sein oder?
    eins meiner Lieblingslieder ist "Steh auf, wenn Du am Boden liegst..." von den Ärzten... Ich bräuchte gerade
    mal wieder Deine mütterliche telefonische oder persönliche Fürsorge. Ist denn mein Leben ein einziger Kampf :013: und
    wird es das bleiben, frage ich mich gerade mal wieder. Dein Gehen war schon mein grösster Kampf in meinem Leben,
    aber dieser hat mich so geschafft, dass mich alle mittleren Kämpfe jetzt so doll umhauen. Ich habe momentan noch
    nicht meine alte Kraft, weiss nicht,ob ich sie jemals wiedergewinnen werde. Die Kraft habe ich immer getankt durch
    Deine immer hinter mir stehende Liebe!!! Ich wusste, Du bist immer da, ich kann mich auf Dich und Deine Mutterliebe
    verlassen. Die fehlt mir jetzt so, Dein Gemeckere fehlt mir so, Deine Anrufe, Deine leckeren Gerichte, Deine Liebe
    zu Weihnachten. Und die Aussenwelt kriegt nichts mit und setzt mir immer wieder zu... Schick mir bitte einen Engel,
    Kraft und lass mich Deine Liebe spüren!!! Hab Dich sehr sehr lieb!

LIEBE HAT SIE UNS GEGEBEN, LIEBE WAR WAS SIE UNS TAT, LIEBE WAR IHR GANZES LEBEN, LIEBE FOLGT IHR IN DAS GRAB.
    Liebe Mum, Du warst ein Engel ohne Flügel, eine wunderbare liebevolle Mutter. :2: liebe Mum für Deine
    Liebe und für alles was Du für uns getan hast.

Ich weiß du kannst mir leider nicht antworten aber es tut gut dir zu schreiben und vielleicht antwortet mir ja
    jemand.

Mir fehlt Dein Rückhalt, einfach nochmal Kindsein,sich für einen Moment entspannen zu dürfen. Das Leben kann
    doch nicht immer ein Kampf sein....Ist grad alles zuviel für mich... Du fehlst mir einfach...Ach meine liebe Mum....
    ich vermisse dich so sehr. ich hab dich lieb.

Bitte hilf uns wen du kannst ich weiß nicht mehr weiter. Und pass auf uns auf. Andy vermisst dich auch sehr.

deine verzweifelte :4: :95: traurige ;( manu

hallo ihr lieben,

mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt fast jeden Tag angegriffen zu werden wegen meiner Kleidung und meinen Haaren. ?(
    macht mir auch nicht mehr so viel aus. gesundheitlich gehts uns wieder besser aber seelisch bin ich am Boden. Mit dem Lernstoff komme ich gut zurecht bis auf Buchhaltung da tu ich mich schwer aber ansonsten gehts recht gut.

Heute war echt ein :4: :95: Tag einfach nur schrecklich. Und ich dachte wen ich nach Hause komme ist es besser aber nein im Briefkasten gleich der nächste große Schock. Ich bin echt am Ende und weiß nicht was ich nun tun soll. Ich versteh nicht wie und warum die das machen. In dem Brief vom AMS steht das ich angeblich seit 23.11. ne Arbeit habe und das deshalb die Zahlungen eingestellt werden. Ich weiß nicht was das soll ich bin seit 23.11 im Kurs aber nicht in ner Arbeit. Außerdem ist der Kurs vom AMS deswegen versteh ich nicht was das soll.

oh man ein Tiefschlag nach dem anderen was hab ich eigendlich verbrochen ?(

wünsche allen noch nen schönen Abend.

lg

traurige verzweifelte manu :13: :33:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch? ich hoffe ihr hattet eine bessere woche als ich. ich bin froh das wochenende ist.
    diese woche war einfach nur be....scheiden. :95: :4:

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und einen schönen ersten advent.

liebe grüße

manu

Hallo Mum,

wie gehts dir den da oben? Ich hoffe das es dir gut geht. ;(

Du hast sicherlich gesehen, wie schwierig für mich die Situationen in der klasse diese Woche waren. ich bemüh
    mich, bin freundlich und helfe wo ich kann und was kommt zurück gar nichts. werde nur blöd angemacht und beleidigt.
    und ich dachte immer so wie man zu den menschen ist so wird man auch behandelt. entweder mache ich was falsch oder
    die sind echt nur blöde tussen die nur klamotten, haare und ihre fingernägel im kopf haben. :cursing: :37: :95:
    ich weiß nicht wie ich das die nächsten wochen aushalten soll. hilf mir wen du kannst. ich weiß das du auf mich
    aufpasst aber wen es geht schick mir kraft es durchhhalten und sei bei mir.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal auf den Ersten Advent nicht würde freuen können.
    Dies wird die zweite Adventszeit ohne Dich sein, mein liebe mum und ich kann mich auf den Ersten Advent in diesem
    Jahr nicht freuen. An Weihnachten möchte ich gar nicht denken. irgendwie hab ich dieses jahr gar keine lust auf
    weihnachten. seit du nicht mehr da bist hat scih so viel verändert. schon komisch wei sehr sich die umwelt
    und auch man selber sich verändert wen ein geliebter mensch so plötzlich ohne vorwarnung einfach weg ist.

Ich vermisse dich
    so sehr. ;(
    Ich kann es einfach nicht verstehen:
    Du wirst nie wieder bei mir sein.
    Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
    ich habe niemals darüber nachgedacht.
    Doch als ich dich dann verloren hatte,
    war für mich alles aus.
    Wie ein Schlag vor den Kopf. :4:
    Niemals hatte ich damit gerechnet.
    Ich lebte nicht mehr,
    ich funktionierte nur noch.
    Mein Körper war anwesend.
    Mein Kopf war es nicht.
    Ich habe angefangen
    nachzudenken.
    Ich habe angefangen
    Angst zu haben.
    Ich habe angefangen
    die Welt aus einer anderen Perspektive
    zu sehen.
    Ich habe angefangen
    anders zu werden.
    Ich habe schließlich auch wieder angefangen
    zu leben.
    Und immer werde ich nachdenken.
    Immer werde ich Angst haben.
    Immer werde ich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.
    Immer werde ich anders sein.
    Immer werde ich dich vermissen.
    Und niemals werde ich dich vergessen.
    Du warst ein wundervoller Mensch ,
    Du warst der wundervollste Mensch... für mich !
    Du warst ein netter Mensch ,
    Du warst der netteste Mensch... für mich !
    Du warst und bist immer für mich da !
    Ich spüre dich mnanchmal
    Du warst immer der gute Ratgeber an meiner Seite !
    Ich komme immer noch um dich nach Rat zu fragen
    Ich denke an dich !
    Immer..... Nein... Für immer !!!!!
    mum , ich liebe dich !
    Ich vemisse dich von ganzem Herzen ... :33:

manu

Liebe Maki,

auch ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht. ich hoffe das du den Tag heute einigermassen gut rumgebracht hast.

Sende dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir alles liebe.

Manu

hallo ihr lieben,

Heute hatte ich meinen ersten Kurstag. Wie ich die nächsten Wochen überstehen soll weiß ich nicht. Die neue Klasse
    ist einfach nur schrecklich. Alle eingebildet und kein zusammenhalt. Lauter Tussen (oh pass auf meine Nägel usw.)
    echt ätzend. Meine alte klasse da haben wenigstens alle zusammen gehalten und sich gegenseitig geholfen. Aber da
    nichts. Wurde heute schon beleidigt und beschimpft (wegen meinen Haaren, klamotten)bin gespannt wie es die nächsten
    wochen weitergeht. Morgen haben wir Englisch bis jetzt war ich immer in der low level gruppe und ab morgen soll ich
    plötzlich in die high level gruppe keine ahnung wie ich das schaffen soll. bei dem Tempo das die in der gruppe haben
    komme ich nicht mit. und wie ich buchhaltung ohne hilfe schaffen soll keine ahnung. hab ja heute schon gefragt aber
    nein ich bin ja nicht gut genug um mir zu helfen.
    nun muss ich schauen wo ich die sachen die die schon gemacht haben herbekomme. ich hasse es merk schon nach dem
    ersten tag das mir das an die substanz geht.

wünsche euch ne schöne woche.

lg

manu

Hallo Mum, hallo Omi,

jetzt geht sie wieder los, Eure geliebte Adventszeit und mit ihr die vielen vielen Erinnerungen an früher. Es sind ein
    paar nicht so schöne Erinnerungen, aber größtenteils sind sie unglaublich schön und ich werd sie hoffentlich
    nicht vergessen.
    Ihr fehlt mir schrecklich. die nächsten wochen werden die hölle für mich. ich will durchhalten - wenns geht
    helft mir bitte dabei !

Mensch Mami, wäre das auch alles so, wenn Du noch da wärst? Was würden Omi und Du zu alldem sagen?! Naja, wir werden
    versuchen uns einen schönen Advent zu machen, ab und an wird mit Sicherheit auch wieder ein Tränchen fließen,
    aber ich hoffe das verstehst Ihr. Vermiss Euch unglaublich!

ich liebe euch und ihr fehlt mir sehr.

eure traurige manu

Hallo ihr lieben,

nein ich plane keinen suizid und ich denke auch nicht daran.
    Ich hab was ganz anderes gemeint. Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen
    so schlecht das ich mich umbringe geht es mir nicht. Zudem hätte da Andy auch
    was dagegen und würde mich davon abhalten wen ich so was vor hätte was ich aber
    nicht habe. Also ich hoffe das ich euch jetzt beruhigt habe.

Was ich gemeint habe früher hab ich mir wen es mir sehr
    schlecht ging selbst weh getan oder solange auf ein Kissen oder so
    eingeschlagen bis es mir besser ging. Das hab ich gemeint als ich sagte das ich
    das tun würde wen niemand da wäre der mir zuhört und für mich da ist so wie
    andy und ihr.

Ich bin halt nur so verzweifelt momentan da ich nicht weiß
    wie es weiter gehen soll und da würde ich jetzt so gerne mit mum drüber reden
    und mir ihren Rat holen. Außerdem vermisse ich ihr Lob und ihre Anerkennung für
    das was ich tue oder zu tun versuche.

Echt schlimm irgendwie kann ich mich nicht so ausdrücken das
    ich meistens falsch verstanden werde.

Das ich so früh im Forum bin hat den Grund das ich total aus
    der normalen Zeit draußen bin. Ich geh zur Zeit früh schlafen und bin deshalb
    meist um 2 3 Uhr schon wieder wach da ich dann nimmer schlafen kann.

Zu den ganzen Sorgen kommt dann noch meine Angst vor dem
    neuen das übernächste Woche auf mich zu kommt hinzu. Ich hab halt durch meine
    Vergangenheit Probleme damit neue Leute kennen zu lernen und zu vertrauen. Und
    das kommt nun leider wieder auf mich zu da ich ja in eine neue Klasse komme wo
    ich keinen kenne.

Die andere große Sorge die ich hab über die kann und darf
    ich hier nicht schreiben. (ist mir nicht verboten
    aber derjenige könnte es wieder falsch verstehen…)

Umarme euch alle ganz lieb und danke das ihr für mich da
    seid und mir zuhört.

Glg aus wien

manu

Liebe trauriger-engel,

herzlich willkommen und mein herzliches beileid.

Wünsche dir wirklich von ganzen Herzen die Kraft wo du brauchst um das alles zu überstehen!
    lg manu

Liebe Nora

mein herzliches beileid und ein herzliches willkommen.

Als ich deine Zeien gelesen habe,wurde es mir verdammt schwer ums Herz,denn ich konnte mich so gut reinversetzten
    wie es mir 4 Wochen nach Mums Tod ging.
    Ich finde leider keine Worte mehr,obwohl ich Dir gerne etwas schreiben würde das dir der Schmerz erleichtern würde,
    aber es gibt kein Wort dafür.
    Ich fühle mit Dir und drück Dich wenn ich darf!

Wünsche dir viel Kraft.

lg

manu

Lieber Joachim, liebe Lucia,

Herzlich willkommen hier bei uns.
    Es tut mir sehr, sehr leid was ihr erlebt habt und ich möchte Euch mein ehrlich gemeintes Beileid aussprechen.

Ich wünsche euch viel Kraft von Herzen!

lg manu