Hallo
danke für eure lieben tröstenden Worte. Es tut gut zu wissen das hier immer jemand da ist der einem zu hört und dem man alles erzählen kann.
Ich habe wie schon gesagt hier nur meinen Freund mit dem kann ich zwar auch über alles reden aber er weiß halt nicht wie er mich trösten und wie er mit mir umgehen soll.
Meine Mum wurde in Titisee Neustadt im Schwarzwald geboren. Bis zu meinem 8. Lebensjahr haben wir in Hubertshofen bei Donaueschingen gewohnt. Dann sind wir nach Lauterbach gezogen dort haben wir bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt. Dann sind wir nach stetten an der donau gezogen wo ich bis zu meinem 17. Lebnsjahr gewohnt habe. Mit 17 bin ich dann mit meinem ersten Freund zusammengezogen nach Tuttlingen was ein sehr schwerer Fehler war da er mich über 4 Jahre gequält, vergewaltigt, misshandelt,eingesperrt und geschlagen hat. In der Zeit hatte ich nur meine Mum und meinen Dad die es dann auch geschafft haben mich dort rauszuholen. Obwohl sie dort schon getrennt gelebt haben.
Meine Mum war ein wundervoller Mensch ich habe mit ihr über alles reden können. Sie hat alles getan um mich die schwere Zeit mit meinem Ex verarbeiten zu lassen und zu können.
Ich bin so dankbar für die schöne Zeit die ich mit meiner Mum hatte und ich vermisse Sie so unendlich.
Meine Mum war denke ich schon irgendwie glücklich mit ihrem zweiten Mann obwohl ich ihn bis heute nicht richtig leiden kann da er mich an meinen Ex erinnert.
Mum war einmal hier bei uns in Wien zu Besuch das war vor 3 Jahren. Sie war mit meiner Tante hier übers Wochenende. Das war sehr schön.
Vor 2 Jahren waren wir über Weihnachten zu Hause da habe ich Sie zum Letzten Mal gesehen.
Wen ich gewusst hätte das ich Sie da zum wirklich letzten Mal sehe hätte ich ihr noch so viel gesagt. Jetzt kann ich nie mehr mit ihr sprechen, sie nie mehr umarmen und mit ihr kuscheln.
Meine Mum war nie krank sie hatte keine gesundheitlichen Probleme. Ich verstehe das alles nicht.
Ich weiß nur von meiner Schwester das die Polizei vermutet das meine Mum keines natürlichen Todes gestorben ist da nicht der mann meiner Mum den Notarzt und die Polizei gerufen hat sondern die Nachbarn. Da die Nachbarn einen Schrei gehört haben von meiner Mum. Das ist alles so schrecklich für mich, ich begreife das alles nicht.
Und Hilfe vom Sozialamt oder so bekomme ich hier nicht da ich kein Österreicher bin sondern deutscher. Ich weiß das klingt komisch aber so hat man es mir gesagt als ich am Mittwoch überall da nachgefragt habe was mir eingefallen ist. Es tut so weh das ich mich von meiner Mum nicht richtig verabschieden kann. Aber ich hab wirklich kein Geld zum nach Hause fahren da ich auch noch ca. 20.000 Euro schulden habe und mein freund kein Geld vom Arbeitsamt bekommt. Das heißt wir leben nur von meinem Geld. Und das reicht kaum zum leben.
Mum hat immer gesagt das es uns irgendwann wieder besser geht aber immoment wird alles nur schlimmer statt besser.
Nochmal danke Fürs zuhören.
Manu