Beiträge von DarkAngel

    Hallo Leute


    Sagt mal was sagt Ihr eigentlich zu dem Fall in Amstetten hier in Österreich? Das ist wirklich ein krasses Verbrechen was der Mann seiner Familie und vor allen Dingen seiner Tochter angetan hat. Ich glaube ja nicht das die Frau 24 Jahre nix davon mitbekommen hat. Ich denke sie wusste bescheid. Es hat mich ein an meine eigene Gefangenschaft erinnert auch wen es für sie noch schlimmer gewesen ist da es ja ihr eigener Vater war.
    Mir tun die frau und die Kinder so leid. Ich wünsche es Ihnen das sie irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben Führen können. Vergessen kann man so was nie. Und ich hoffe das dieses A.. für den rest seines Lebens im Knast bleiben muss.


    Ich wünsche Euch noch nen schönen ersten Mai und ein schönes Wochenende.




    Manu

    Gestern ist vergangen,
    ich hab’ an dir gehangen,
    doch heut’ ist es vorbei,
    das Ende für uns zwei.


    Es hat so schön begonnen,
    doch alles ist verronnen,
    die Liebe in der Nacht,
    uns um den Schlaf gebracht.


    Die Tränen gar so bitter,
    wie im Wind der Flitter,
    die Liebe ist entschwunden,
    wir lecken Herzenswunden.


    Die Sonne ohne Gnade,
    brennt auf die Hausfassade,
    ganz alleine bin jetzt ich,
    friere furchtbar ohne dich.


    Die Zeit so schön gewesen,
    einmal ich werd’ genesen,
    doch nun bin ich am Ende,
    ganz leer sind meine Hände.

    Hallo ihr lieben,


    erst mal danke für eure umarmungen und lieben Worte. Es tut gut :-)


    mir gehts immer noch sehr schlecht hab kaum geschlafen heute nacht. Musste die ganze Zeit nachdenken warum mein stiefvater das tut.

    Wie ich ja schon geschrieben hab das schlimmste für mich ist das meine dad ihm glaubt und nun mir nicht mehr vertraut und mich auch beschuldigt das ich schuld am tot von mum bin. Und das tut so sehr weh das mein dad mir sowas zutraut und dem A.. mehr glaubt als mir.


    Ich bin sowieso schon total fertig weil mum nicht mehr da ist und nun muss ich das auch noch irgendwie verkraften.


    Ich finde es schön das hier immer jemand ist der einen auffängt und für einen da ist. das tut echt gut das man sich hier alles von der seele schreiben kann ohne ausgelacht oder so zu werden.


    Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll meine Psychologin meint ich soll den kontakt mit meinem vater abbrechen aber andererseits hab ich nur noch ihn und meine schwester. das ist echt schwer.


    Und dann hab ich auch noch eine bei mir im kurs die nervt mich auch total.


    Am liebsten würde ich einfach irgendwo hinfahren und mal ein wenig zur ruhe kommen aber das geht ja nicht wegen mehreren gründen.


    wünsche Euch noch nen schönen Tag und danke nochmal.


    Eure Manu

    Hi ihr,


    bin total fertig. Mir gehts richtig richtig schlecht.


    Hab grad mit meinem Dad telefoniert und erfahren das mein stiefvater überall rum erzählt ( auch meinem Dad) hat er das erzählt das ich schuld am tot von mum bin da ich sie immer um Geld angebettelt hätte ( was nicht stimmt hab sie nie um geld gefragt), das ich meine Mum immer aufgeregt hätte ( stimmt nicht weil ich immer versucht hab mum eine freude zu machen und weil ich nicht da war als sie verblutet ist ( er meinte wen ich da gewesen wäre würde sie noch leben).


    Das ist schon schlimm genug aber das schlimmste ist das mein dad ihm glaubt und mir jetzt nicht mehr vertraut. Hab grad eine stunde lang geheult wie noch nie seit mum tot ist. Es tut so weh.


    Außerdem erzählt er meinem dad und jedem der es hören will oder nicht das ich keine richtige frau bin ( weil ich keine Kinder bekommen darf), das ich jedem den ich kennen lerne oder kenne weh tue, das ich fett bbin und hässlich und das ich alle nur ausnutze. Und das glaubt mein dad auch. Er hat mir gesagt das er mir nicht mehr vertraut aber das er den kontakt zu mir nicht abbricht. Aber er vertraut mir halt nicht mehr und kann mir auch nicht mehr helfen. Aber er will weiter kontakt mit mir.


    Es tut so weh. Mum ist erst 6 Wochen tot ich bin sehr noch lange nicht drüber weg. Immer wen es mir ein klein wenig besser geht kommt der nächste schlag. Was hab ich den verbrochen? Bin ich wirklich so ein schlechter mensch? Jetzt bin ich wieder in ner sehr starken depression und da komme ich som schnell auch nicht mehr raus.


    Aber das war schon immer so. Damals bei meinem Exfreund hat dad ihm auch mehr geglaubt wie mir. Wie viel musss ich den noch ertragen?


    Vielleicht haben sie ja recht und ich bin wirklich ein schlechter mensch der immer allen weh tut und alles kaputt macht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und was ich denken soll.


    Danke fürs zuhören.


    Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und nen schönen Tag morgen.


    Umarme euch mal ganz lieb wen ich darf. Hoffe ich nerve euch nicht.


    Manu

    Liebe Winkey,


    Auch von mir mein Herzlichtest beileid zum Tod deines Schwagers.


    Ich wünsche dir und deiner schwaester so unendlich viel Kraft für die schwere zeit.
    Meld dich einfach wenn dir danach ist.


    Alles liebe von Manu

    Liebes Fliederblatt,


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und mein Herzlichtest beileid zum Tod deiner Mum.


    Auch ich habe deine Geschichte ganz langsam gelesen und es tut mir leid was du erleben musstest.


    Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Ich stelle mir das alles so schrecklich vor (was es ja auch ist).


    Ich wünsche dir so unendlich viel Kraft für dien schwere zeit.
    Meld dich einfach wenn dir danach ist.


    Alles liebe von Manu

    Ich schenk dir einen Regenbogen,
    er soll stets dein Begleiter sein;
    sich bunt durchs ganze Leben spannen
    und dir gehör´n, dir ganz allein.


    Das Gelb soll strahlen wie die Sonne,
    bringt Lachen dir und Heiterkeit
    und auch an manchen grauen Tagen,
    da spendet es dir Fröhlichkeit.


    Zum Blau, da wäre nun zu sagen,
    dass es für Treue stehen soll;
    denn sie ist ein Geschenk des Himmels,
    spielt´s Leben auch statt Dur mal Moll.


    Violett, das ist die Farbe,
    die dir Erholung schenken will.
    Drum schalte mal den Gang auch runter
    und nimm dir Zeit, verweile still.


    Und Grün ist auch noch zu erwähnen,
    als Hoffnung – ein ganz großes Stück;
    und weil das noch nicht ganz genug ist,
    leg ich ein Vierklee hin für´s Glück.


    Das Rot, ich hab es nicht vergessen,
    ist´s doch das Wichtigste fürwahr.
    In Form von Liebe und von Freundschaft
    soll´s dich begleiten Jahr für Jahr.


    Beim Himmel hab ich also heimlich
    all dies für dich bestellt,
    er schickte mir den Regenbogen
    für dich auf diese Welt.

    am anfang nebel
    ungewissheit
    angst
    alles ist ungewohnt
    alles ist dunkel
    alles ist kalt


    ein warmer wind
    luft
    sonne
    licht
    vertrauen
    ich fühle mich wohl
    es lebe der tag


    die sonne vergeht
    der wind ist verweht
    die nacht verdrängt den tag


    wieder wird es kalt
    wieder wird es dunkel
    vertraut wird mir die einsamkeit der nacht
    sie hat mich wieder
    wieder einsamkeit
    wieder nacht
    angst statt vertrauen


    doch immer wieder besiegt der tag die nacht


    und ich werde wieder aufleben
    in der sonne und der wärme deiner freundschaft.

    Hallo ihr,


    na wie gehts heute? Mir geht es heute wieder sehr schlecht.


    Ich hoffe ich nerve euch nicht aber ich würde gerne meine ganze Geschichte schreiben weil ich gerade das Gefühl habe es geht mir dann etwas besser.


    Also geboren wurde ich in Löffingen. Bis ich 8 Jahre alt war hab ich in Hubertshofen bei Donaueschingen gewohnt.Bis dahin war mein leben auch schön. Mein Vater war/ist Schornsteinfegermeister und meine Mum war Verkäuferin in nem Getränkemarkt. Wegen dem Beruf von meinem Dad sind wir ein paar mal umgezogen. Als ich 7 war starb mein opa der Vater von meinem dad. Er war starker Alkoholiker und starker Raucher. Er wurde nur 65.


    Kurz bevor wir zum ersten mal umgezogen sind wurde ich zum ersten mal missbraucht auf dem Spielplatz von nem Nachbar jungen der war 16. Seine Freunde standen drum rum und haben zugeschaut. Danach bin ich dann zu meinen Eltern und die haben dann ne Anzeige gemacht. Da aber aussage gegen Aussage stand wurde die Klage fallengelassen.


    Von meinem 8 bis zu meinem 14 Lebensjahr haben wir in Lauterbach bei Rottweil gewohnt. Als ich 12 war hat man festgestellt das ich grünen Star und Skoliose habe.


    Von meinem 14 bis zu meinem 16. Lebensjahr habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester
    in Stetten an der Donau gewohnt. Mit 15 wurde ich dann zum 2. Mal missbraucht von Bauarbeitern auf dem Weg zur Berufsschule. Als ich bei der Polizei eine Anzeige machen wollte haben die mich ausgelacht und wieder weggeschickt. Erst als ich dann ein paar Wochen später von einem der Typen angefahren wurde hat man mir geglaubt und die Anzeige aufgenommen. Da war es aber schon zu spät da die Typen sich ins Ausland abgesetzt hatten. Ein paar Wochen darauf ist dann mein anderer Opa gestorben an nem Herzinfarkt. Er wurde 92.


    Mit 16 hab ich dann meinen Exfreund kennen gelernt und bin dann nach nem Streit mit meinen Eltern mit ihm zusammengezogen. Das war ein großer Fehler aber hinterher ist man ja immer Klüger. Die ersten 2 Jahre war die Beziehung sehr schön aber dann hat er angefangen zu trinken und Drogen zu nehmen und hat sich dadurch stark verändert. Es fin damit an das er alleine weggegangen ist und mich eingesperrt hat. Dann er hat er angefangen mich zu schlagen, mich zu brennen und zu schneiden. Er hat mich auch manchmal stundenlang ans Bett gefesselt und mich dann stundenlang missbraucht. Einmal hat er auch seinen Cousin mitgebracht da sollte ich dann mit dem schlafen. Hab ich aber nicht gemacht zur strafe gabs dann Prügel. nach 3 Jahren Martyrium hat er mal kurz nicht aufgepasst da hab ich dann die Chance genutzt und bin weg zu meinem Dad.
    Muss dazu sagen als ich 20 War hat meine Mutter nach 25 Ehejahren meinen Vater verlassen und ist mit meinem Stiefvater zusammengezogen. Dadurch hat mein Vater versucht sich umzubringen. Aber mein Ex und ich haben ihn gott sei dank rechtzeitig gefunden. heute ist er mir dankbar das ich ihn gerettet habe aber damals war es böse mit mir.


    Naja nach so 3 Monaten als ich es geschafft hatte von meinem Ex zu fliehen stand er eines Abends bei meinem Vater ihm Haus. Ich weiß nicht wie er reingekommen ist. Ich war furchtbar erschrocken da ich an dem Abend alleine war da mein dad bei seiner neuen Freundin war.
    Er wollte mich mal wieder vergewaltigen und misshandeln. Da mir aber mein dad inzwischen gezeigt hatte wie ich mich wehren kann hab ich ihn angeschrien das er verschwinden soll.Hat er natürlich nicht gemacht. Als er versucht hat mir die Klamotten vom Leib zu reißen hab ich ausgeholt und ihm dahin getreten wo es männern besonders weh tut und hab ihm gleichzeitig mit der Faust ins gesicht geschlagen. Dann hab ich ihm noch mal gesagt das er verschwinden soll .Diesmal ist er dann auch gegangen.
    daraufhin hab ich ihn dann angezeigt wegen Vergewaltigung, Misshandlung usw. Und was denkst du ist passiert? da er nen Cousin bei der Polizei hatte hab ich dann von der Polizei und ihm ne Anzeige bekommen wegen Verleudmung , Körperverletzung und Vortäuschen von Straftaten.
    Ich wurde dann vom Gericht verwarnt und musste damals 500€ an ein Frauenhaus bezahlen.


    Ein halbes Jahr später hab ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Es hat allerdings 2 Jahre gedauert bis ich ihm vertrauen konnte und so ganz 100% kann ich ihm bis heute nicht vertrauen. Manchmal nervt er mich auch sehr aber das ist zum glück selten. Aber ich glaub das kommt in jeder Beziehung vor.


    Naja und den Rest meiner Geschichte kennt ihr ja schon. Muss noch erwähnen das 2 Onkels von mir sich umgebracht haben, meine tante und mein Onkel auch Alkoholiker sind und Ich vor 2 Jahren auch nen Burnout hatte. Seit 1 jahr hab ich auch starke Depressionen deswegen bin ich auch seit 1 Jahr in psychologischer Behandlung. Dort versuche ich meine Vergangenheit zu verarbeiten und nun auch den tod meiner Mum. Naja als ich mit meinem Ex zusammen war hab ich auch 2 mal versucht mich umzubringen.


    So nun wisst ihr fast alles von mir.
    Hoffe ihr seid jetzt nicht zu geschockt und ich nerve euch nicht zu sehr.


    Aber ich musste es einfach hier schreiben.


    Der farau hab ich es heute so gesagt wie ihr geschriebn habt und sie war total geschockt. Ich glaube sie ist ganz ok.


    Meiner freundin hab ich geschrieben das sie mir zeit lassen soll. Telefonieren kann ich immoment nicht mit ihr.



    also meine mum wurde anonym beerdigt das hat nur 200€ gekostet.mehr war sie meinem stiefvater nicht wert.




    Drück euch mal ganz lieb und wünsche allen einen schönen tag morgen.


    Manu

    Liebe Steffi,


    ich möchte dir mein beileid aussprechen und dich herzlich hier im forum willkommen heißen.


    ich werde Deinem Vater eine Kerze anzünden. In Gedanken nehm ich Dich in den Arm! In Gedanken wird Dein Vater immer bei Dir sein und auch in Deinem Herzen. Bei all dem schweren dass Du bisher durchgemacht hast, warst Du doch sehr stark!!!!


    anscheinend gehts dir sehr sehr schlecht. Wenn du magst darfst dich gerne mal wieder bei mir melden. Ich hoffe du fühlst dich hier etwas geborgen, wenn schon dein Leben ein reines Chaos ist.


    Liebe Grüße
    Manu

    Hallo liebe Andrea !


    Ich habe deine Geschichte gelesen! Erst mal mein herzlichstest Beileid und ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Du tust mir soooo leid, und mich macht so schnell nichts sprachlos! .Es ist einfach so schlimm seinen Vater zu verlieren und so ist es noch schlimmer denke ich. Das weinen kommt noch - glaube mir.



    als ich dein Schicksal las, traute ich meinen Augen nicht. Das ist ja total schrecklich und verschlägt einem regelrecht die Sprache. Mir fehlen echt die Worte und es tut mir einfach wahnsinnig leid für dich. Du stehst derzeit unter einem Schock und das ist auch der Grund, weswegen du nicht weinen kannst. Mir gehts im Moment, nach dem Tod meiner Mum die vor 5 Wochen gestorben ist ,genauso. Jeden Tag hat man morgens Angst vor dem Aufstehen, weil man evtl mit weiteren Problemen oder Nachrichten in Berührung kommt.


    Wünsche dir wirklich von ganzen Herzen die Kraft wo du brauchst um das alles zu überstehen! Drück dich ganz fest Manu

    Hallo ihr lieben,


    wie geht es euch? Mir geht es solala. Mein Zucker ist ein bißchen zu hoch wieder. Hoffe ich bekomme das wieder in griff.


    Hatte am Montag für mich ein trauriges Erlebnis. Bei uns in der klasse/ Gruppe ist eine Frau die ist genauso alt wie meine mum gewesen ist. Die hat mich richtig ausgequetscht mit ihren fragen. Ich musste mich echt schwer zusammenreißen das ich nicht losheule vor der ganzen klasse weil die ganzen Erinnerungen wieder hoch kamen.Das ist echt schwer für mich mit der frau in einer klasse zu sein.


    Ansonsten meine Ausbildung/ Umschulung dauert 74 Wochen. In 74 Wochen mache ich meine Lehrabschlussprüfung die ich hoffentlich bestehe ;-)


    Wir haben jeden Tag von 8.00-18.00 Uhr Unterricht mit 45 Minuten Mittagspause. Das ist die einzige Pause die wir haben. Freitags haben wir von 8-15.00 Uhr Unterricht aber dafür keine Mittagspause. Ist schon anstrengend aber es lenkt auch ab. Naja heute war der Unterricht echt sehr fad wir hatten den ganzen Tag Wirtschaftskunde bäh!!


    Morgen haben wir den ganzen Tag Mathematik und am Freitag den ganzen tag Deutsch.


    Wir sind in der Klasse 17 Leute. Die älteste ist 54 (wie Mum) und der jüngste ist 20.


    Was kann ich noch erzählen? Wen ihr noch was wissen wollt fragt einfach. Ich antworte gerne.


    Gestern hat mir meine Freundin die mir die Freundschaft gekündigt hat ein mail geschickt in dem sie schreibt das sie jetzt doch wieder meine Freundin sein will. Ich bin total verwirrt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr tun?


    Wünsche Euch noch nen schönen Abend. Muss mich jetzt auf den morgigen Unterricht vorbereiten.


    Umarme Euch alle ganz lieb.


    Eure


    Manu

    Hallo hab hier auch ein schönes:


    Ihr sollt nicht um mich weinen,
    ich habe ja gelebt,
    der Kreis hat sich geschlossen
    der zur Vollendung strebt.


    Glaubt nicht weil ich gestorben,
    daß wir uns ferne sind,
    es grüßt euch meine Seele
    als Hauch im Sommerwind.


    Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
    send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.


    Lg


    Manu

    Hallo Ihr,


    na wie gehts euch?


    Mir gehts einigermassen gut. Mein Zucker wird langsam wieder normal und naja seelisch gehts mir halt noch nicht so gut aber sonst geht es.


    Morgen fängt ja meine Umschulung an einerseits freu ich mich drauf aber andererseits hab ich gar keine Lust hinzugehen.


    Außerdem erzählt er jedem der es hören will oder auch nicht das ich und meine schwester schuld wären am tod meiner mum, da wir sie ja mit ihm zusammenziehen lassen hätten. ja was hätten wir den tun sollen? Sie mit Gewalt daran hindern? Mama war erwachsen und hat ihn geliebt auch wen ich bis heute nicht verstehe was sie an dem Kerl toll gefunden hat.


    Das ist so ein blödes A... wirklich schade das wir nix gegen ihn tun können.


    So jetzt werde ich mal meine Sachen für morgen zusammenpacken und dann noch ein wenig raus gehen bei dem schönen wetter heute.


    Wünsche Euch allen noch nen schönen sonntag.


    Lg
    Manu

    Liebe Lovemymum,


    auch ich möchte dir mein beileid aussprechen.
    ich werde Deiner Mutti eine Kerze anzünden. In Gedanken nehm ich Dich in den Arm! In Gedanken wird Deine Mutti immer bei Dir sein und auch in Deinem Herzen. Bei all dem schweren dass Du bisher durchgemacht hast, warst Du doch sehr stark!!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    Hallo Christine,


    ne hab leider keine Videos von meiner mum. Das hat alles mein Stiefvater und der hat alles weggeschmissen was meiner mum gehört hat oder wo sie drauf war damit er sich ne neue fürs bett suchen kann wie er es so "schön" gesagt hat.


    Hab nur ein paar Fotos von Mum als Erinnerung. Das tut echt weh.


    Mein Dad schickt mir noch ein paar Fotos aber videos oder so hat er leider auch keine.


    Liebe Grüße


    Manu

    Hallo ihr,


    Hab gestern Abend erfahren das mein kleiner Neffe am 17.04.08 um 9 Uhr gesund und munter zur Welt gekommen ist. Er heißt Mike, wiegt 3950 g und ist 52 cm groß.


    Meine Schwester, ihr Freund, meine kleine Nichte und wir freuen uns das er da ist aber irgendwie sind wir auch sehr traurig da jemand fehlt. Mum hatte sich schon so auf ihren Enkel gefreut und nun kann sie ihn nie kennen lernen.


    Das ist schon sehr traurig. Meine Schwester hat gesagt sie hätte Mum gern dabei gehabt bei der Geburt.


    Wir vermissen Sie sehr und sie fehlt uns grad bei so schönen Dingen wie der Geburt von Mike.


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drück euch alle ganz lieb.


    Manu

    Hallo liebe Tanja !
    Ein herzliches willkommen und ein herzliches Beileid von mir!Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll .Es ist einfach so schlimm wen man ein Kind verliert.Ich wünsche mir das es ein kleiner Trost ist das du weist wo er seinen Frieden gefunden hat und du ihn immer besuchen kannst wenn es dir möglich ist ! Wünsche dir wirklich von ganzen Herzen die Kraft wo du brauchst um das alles zu überstehen! Drück dich ganz fest Manu

    Hallo liebe Karla !
    Ich habe deine Geschichte gelesen! Du tust mir leid,ein herzliches Beileid von mir!Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll .Es ist einfach so schlimm seinen Vater zu verlieren,weiß wie du dich fühlst.Und wünsche mir das es ein kleiner Trost ist das du weist wo er seinen Frieden gefunden hat und du ihn immer besuchen kannst wenn es dir möglich ist ! Wünsche dir wirklich von ganzen Herzen die Kraft wo du brauchst um das alles zu überstehen! Drück dich ganz fest Manu