Hallo ihr,
na wie gehts heute? Mir geht es heute wieder sehr schlecht.
Ich hoffe ich nerve euch nicht aber ich würde gerne meine ganze Geschichte schreiben weil ich gerade das Gefühl habe es geht mir dann etwas besser.
Also geboren wurde ich in Löffingen. Bis ich 8 Jahre alt war hab ich in Hubertshofen bei Donaueschingen gewohnt.Bis dahin war mein leben auch schön. Mein Vater war/ist Schornsteinfegermeister und meine Mum war Verkäuferin in nem Getränkemarkt. Wegen dem Beruf von meinem Dad sind wir ein paar mal umgezogen. Als ich 7 war starb mein opa der Vater von meinem dad. Er war starker Alkoholiker und starker Raucher. Er wurde nur 65.
Kurz bevor wir zum ersten mal umgezogen sind wurde ich zum ersten mal missbraucht auf dem Spielplatz von nem Nachbar jungen der war 16. Seine Freunde standen drum rum und haben zugeschaut. Danach bin ich dann zu meinen Eltern und die haben dann ne Anzeige gemacht. Da aber aussage gegen Aussage stand wurde die Klage fallengelassen.
Von meinem 8 bis zu meinem 14 Lebensjahr haben wir in Lauterbach bei Rottweil gewohnt. Als ich 12 war hat man festgestellt das ich grünen Star und Skoliose habe.
Von meinem 14 bis zu meinem 16. Lebensjahr habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester
in Stetten an der Donau gewohnt. Mit 15 wurde ich dann zum 2. Mal missbraucht von Bauarbeitern auf dem Weg zur Berufsschule. Als ich bei der Polizei eine Anzeige machen wollte haben die mich ausgelacht und wieder weggeschickt. Erst als ich dann ein paar Wochen später von einem der Typen angefahren wurde hat man mir geglaubt und die Anzeige aufgenommen. Da war es aber schon zu spät da die Typen sich ins Ausland abgesetzt hatten. Ein paar Wochen darauf ist dann mein anderer Opa gestorben an nem Herzinfarkt. Er wurde 92.
Mit 16 hab ich dann meinen Exfreund kennen gelernt und bin dann nach nem Streit mit meinen Eltern mit ihm zusammengezogen. Das war ein großer Fehler aber hinterher ist man ja immer Klüger. Die ersten 2 Jahre war die Beziehung sehr schön aber dann hat er angefangen zu trinken und Drogen zu nehmen und hat sich dadurch stark verändert. Es fin damit an das er alleine weggegangen ist und mich eingesperrt hat. Dann er hat er angefangen mich zu schlagen, mich zu brennen und zu schneiden. Er hat mich auch manchmal stundenlang ans Bett gefesselt und mich dann stundenlang missbraucht. Einmal hat er auch seinen Cousin mitgebracht da sollte ich dann mit dem schlafen. Hab ich aber nicht gemacht zur strafe gabs dann Prügel. nach 3 Jahren Martyrium hat er mal kurz nicht aufgepasst da hab ich dann die Chance genutzt und bin weg zu meinem Dad.
Muss dazu sagen als ich 20 War hat meine Mutter nach 25 Ehejahren meinen Vater verlassen und ist mit meinem Stiefvater zusammengezogen. Dadurch hat mein Vater versucht sich umzubringen. Aber mein Ex und ich haben ihn gott sei dank rechtzeitig gefunden. heute ist er mir dankbar das ich ihn gerettet habe aber damals war es böse mit mir.
Naja nach so 3 Monaten als ich es geschafft hatte von meinem Ex zu fliehen stand er eines Abends bei meinem Vater ihm Haus. Ich weiß nicht wie er reingekommen ist. Ich war furchtbar erschrocken da ich an dem Abend alleine war da mein dad bei seiner neuen Freundin war.
Er wollte mich mal wieder vergewaltigen und misshandeln. Da mir aber mein dad inzwischen gezeigt hatte wie ich mich wehren kann hab ich ihn angeschrien das er verschwinden soll.Hat er natürlich nicht gemacht. Als er versucht hat mir die Klamotten vom Leib zu reißen hab ich ausgeholt und ihm dahin getreten wo es männern besonders weh tut und hab ihm gleichzeitig mit der Faust ins gesicht geschlagen. Dann hab ich ihm noch mal gesagt das er verschwinden soll .Diesmal ist er dann auch gegangen.
daraufhin hab ich ihn dann angezeigt wegen Vergewaltigung, Misshandlung usw. Und was denkst du ist passiert? da er nen Cousin bei der Polizei hatte hab ich dann von der Polizei und ihm ne Anzeige bekommen wegen Verleudmung , Körperverletzung und Vortäuschen von Straftaten.
Ich wurde dann vom Gericht verwarnt und musste damals 500€ an ein Frauenhaus bezahlen.
Ein halbes Jahr später hab ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Es hat allerdings 2 Jahre gedauert bis ich ihm vertrauen konnte und so ganz 100% kann ich ihm bis heute nicht vertrauen. Manchmal nervt er mich auch sehr aber das ist zum glück selten. Aber ich glaub das kommt in jeder Beziehung vor.
Naja und den Rest meiner Geschichte kennt ihr ja schon. Muss noch erwähnen das 2 Onkels von mir sich umgebracht haben, meine tante und mein Onkel auch Alkoholiker sind und Ich vor 2 Jahren auch nen Burnout hatte. Seit 1 jahr hab ich auch starke Depressionen deswegen bin ich auch seit 1 Jahr in psychologischer Behandlung. Dort versuche ich meine Vergangenheit zu verarbeiten und nun auch den tod meiner Mum. Naja als ich mit meinem Ex zusammen war hab ich auch 2 mal versucht mich umzubringen.
So nun wisst ihr fast alles von mir.
Hoffe ihr seid jetzt nicht zu geschockt und ich nerve euch nicht zu sehr.
Aber ich musste es einfach hier schreiben.
Der farau hab ich es heute so gesagt wie ihr geschriebn habt und sie war total geschockt. Ich glaube sie ist ganz ok.
Meiner freundin hab ich geschrieben das sie mir zeit lassen soll. Telefonieren kann ich immoment nicht mit ihr.
also meine mum wurde anonym beerdigt das hat nur 200€ gekostet.mehr war sie meinem stiefvater nicht wert.
Drück euch mal ganz lieb und wünsche allen einen schönen tag morgen.
Manu