liebe Elisabeth,
ich schließe mich den anderen an.
ich denke an dich und schick dir ein großes Kraftpaket.
lg
manu
liebe Elisabeth,
ich schließe mich den anderen an.
ich denke an dich und schick dir ein großes Kraftpaket.
lg
manu
Hallo regenbogen,
wünsche dir für nächste Woche viel Glück. Werde dir die Daumen drücken und ganz fest an dich denken.
liebe grüße
manu
Liebe connie,
auch ich denke heute ganz fest an dich und drück dir beide Daumen das alles gut ausgeht.
schick dir für heute viel Kraft.
alles liebe
manu
Lieber Burkhard,
dir und deiner Frau mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft und schicke euch ein großes Kraftpaket für die nächste schwere Zeit.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Betty,
ein wenig spät aber ein herzliches willkommen und mein herzliches beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Sili,
ich hoffe auch das alles gut wird und das dein Exschwager wieder gesund wird.
Schicke mal ein großes Kraftpaket.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Linda,
herzlichen glückwunsch nachträglich. Sorry das ich erst heute schreiben kann.
Liebe Grüße und Umarmung
Manu
Liebe Chrisu,
auch ich denke an dich und schicke dir ein großes Kraftpaket.
Liebe Umarmung
Manu
Liebe Chrisi,
auch von mir ein riesengroßes Kraftpaket für dich. Ich hoffe das du den heutigen Tag gut überstehst.
Ich denke an dich.
Liebe Umarmung
Manu
Hallo ihr lieben,
danke euch für eure aufbauenden Antworten.
Wie es so ist auf ne gute Nachricht folgt bei uns immer eine schlechte.
Wir haben ne Räumungsklage am Hals weil wir mit einer Miete Rückständig sind weil die Krankenkasse mal wieder sich weigert das Geld zu zahlen.
Gleichzeitig haben sie die Miete um 58 Euro erhöht. Ich weiß nicht was wir tun sollen das ist echt so gemein. Was kann ich den dafür wen ich kein Geld bekomme?
Und zu all dem kommt auch noch das die beim umbau länger brauchen das heißt wir haben die nächsten paar Wochen kein Internet und Telefon.
Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Rat was wir tun können um die Wohnung behalten zu können?
Wünsche euch allen ein schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße auch von Andy
Manu
Liebe Karla,
auch von mir ein herzliches willkommen und herzliches Beileid zum Tod deiner Mutti.
Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich vorsichtig.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Sili
auch von mir alles gute und viel glück für deinen Sohn für die neue Arbeit.
Es ist schön mal wieder was erfreuliches zu lesen.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Andromeda,
auch ein herzliches Willkommen bei mir und mein herzliches Beileid.
Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben mir hat das sehr geholfen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die jetzt für dich da sind.
Lass dich vorsichtig umarmen.
Alles Liebe
Manu
Hallo ihr lieben,
gestern hab ich endlich mal 3 schöne Nachrichten bekommen. Bei meiner Freundin fangen die Medis endlich an zu helfen und Sie kommt wen nichts mehr dazwischen kommt am Montag wieder in den Unterricht.
die zweite schöne Nachricht war das Andy endlich eine Ausbildung bekommen hat die am 02.06 anfängt. Noch ein paar Tage und dann hat er endlich auch wieder eine Beschäftigung. Er macht ne Ausbildung zum Bürokaufmann beim WIFI und ich beim BBRZ :)) .
Und die dritte ich hab meinen Exceltest zurückbekommen hab ne 1 geschrieben :] .
Na ja ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges erholsames Wochenende. Kann erst nächste Woche im Unterricht wieder schreiben da wir bis nächsten Monat kein Internet zu Hause haben.
Drück euch alle ganz lieb.
manu
Liebe Zara,
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken.
Höre auf dein Bauchgefühl und dein Herz. Auf alle Fälle tue, was für dich das Richtige ist und für dich stimmt. Du bist dir selbst am nächsten und weisst am besten, was dir gut tut und was nicht. Es ist egal, was andere denken und wollen. Lass dich zu nicht's drängen, was du nicht willst und mit ganzem Herzen Ja dazu sagen kannst. Lasse dich durch das Verhalten deiner Mitmenschen nicht in deinem Tun beirren.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück um die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Bauxi,
wir fanden es auch schön dich kennen zu lernen. Ich finde es gut das du gekommen bist und die Mutprobe bestanden hast .
Mir ging es auch so wie dir ich war sehr aufgeregt aber ihr seid alle ganz liebe und nette Menschen .
Und wegen dem finanziellen brauchst du dich nicht zu schämen uns geht es finanziell auch nicht sehr gut.
Drück dich ganz lieb.
Liebe Grüße
Andy und Manu (Darkangel)
Hallo Ihr lieben,
die ersten 2 ECDL Prüfungen habe ich mit 100% beide bestanden. Auch das erste Modul der Umschulung habe ich mit den Modulendnoten drei 1, eine 1+ mit Sternchen und zwei 2 gut bestanden.
Na ja immoment gehts mir mal wieder schlecht habe wieder ziemliche Probleme und sehr viel Stress da die nächsten Prüfungen anstehen.
Die erste Prüfung im zweiten Modul war Mathe am 29.04 da hab ich ne 1- geschrieben . Die zweite Prüfung war heute Excel Teil 1.
Die nächsten Prüfungen sind am 26.05 Buchhaltung Teil 1 sehr schwer , am 28.05 Excel Teil 2, am 03.06 Mathe Teil 2, am 04.06 Deutsch Präsentation , am 08.06 Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr Teil 1 , am 16.06 Buchhaltung Teil 2 und am 22.06 Wirtschaftskunde Teil 2. Die Termine für die Englisch Prüfung, Powerpoint Prüfung, ECDL Excel, ECDL Powerpoint und Kundenorientierte Gesprächsführung bekommen wir noch.
Dann hab ich heute noch 3 schlechte Nachrichten bekommen und nun bin ich so richtig am Boden.
Warum den ich? Was hab ich denn verbrochen?
Das Treffen am Samstag ist mal was schönes zu Abwechslung. Freu mich schon darauf.
So wünsche Euch noch nen schönen Abend.
Liebe Grüße
manu
Hallo ihr lieben,
wir können leider erst um 16.00 Uhr aber ich freue mich schon euch alle persönlich kennen zu lernen.
Gute frage auf welchen namen wurde reserviert?
Bis samstag dann.
lg
manu
Liebe Midnightrose!
Erst mal mein Beileid und herzlich willkommen.
Wir hier wissen alle was du durch machen musst .
Ich wünsche dir von ganzen Herzen die Kraft das durch zustehen .
Es ist und wird eine schwere zeit für dich .
Ich hoffe du hast jemand zum Reden das ist sehr wichtig habe es bei mir bemerkt .
Erst mit dem Forum hier konnte ich es zumindest etwas ertragen weil hier wird man verstanden man kann auch mal weinen das ist ok .
Ich wünsche dir alles gute und schicke dir ein großes Kraftpaket.
Alles liebe
Manu