Hallo meine liebe Mama,
hab dir schon lange nicht mehr geschrieben. Zur Zeit habe ich sehr viel Stress und sehr viel zu tun und zu lernen.
Ich denke das du das alles irgendwie mitbekommst was hier zur Zeit alles ab-und schief geht oder? Mum manchmal denke ich das
ich das alles nicht schaffe wie gerne würde ich dich jetzt anrufen dann könntest du mir so wie du
es immer getan hast Mut zusprechen und mich wieder aufbauen, ich verzweifel echt ab und zu an der schweren
Buchhhaltung, an der dummen Präsentation (du weißt ja das ich damit echt probleme habe vor so
vielen Leuten zu stehen und zu reden) und an du weißt schon was. ich weiß das du da bist aber bitte gib mir ein
zeichen wen es geht damit ich weiß ob ich es auch alles so richtig mache.
Du fehlst mir so sehr.
Schade das du es nicht mehr sehen kannst, wie toll deine Enkel sich entwickeln. Du hättest Deine Freude dran.
Ich bin glücklich, dass du meine Mama warst."Du bist mit uns durch dick und dünn gegangen und hast dich
egal was war fast nie unterkriegen lassen.
heute ist Muttertag - wieder ein Datum, wo ich verstärkt an Dich denken muss - aber das tue ich eh täglich.
Ich liebe Dich - ohne Dich ist nichts mehr so schön wie früher - gar nichts. Du wirst mir fehlen, solange ich
lebe und ich hoffe, dass wir uns "danach" wieder in die Arme schließen können. Du warst/BIST - ein
wichtiger Mensch in meinem Leben - Du hast mir soviel mitgegeben - soviel Gutes und Du warst immer für
mich da. Ich danke Dir dafür unendlich - ich hätte es öfters zeigen sollen, wie viel Du mir bedeutest - viel
öfter als ich es tat. Ich drücke Dich ganz lieb - ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.
Wir vermissen Dich. Die Zeit mit Dir war schön. Könnten wir diesen Tag mit dir verbringen.Wir verbringen den Tag zum 2.mal ohne Dich.
Wie gern hätte ich dir heute am Telefon zum Muttertag gratuliert aber das geht ja leider nicht mehr. Kann es nur
noch so es tut noch immer so weh das du nicht mehr da bist.
Ich bin besonders heute unendlich traurig das ich nur noch so mit dir reden kann und das ich mit Vati nur noch
über Anwalt Kontakt haben kann.
ich bin krank geworden und funktioniere nicht mehr so wie er es gerne hätte und ich denke auch das seine (du weißt wen ich meine)
damit zu tun hat das er nur noch über seinen Anwalt mit mir spricht.
Alles liebe zum Muttertag wünschen wir Dir.
Bald ist es eineinhalb Jahre her, doch ohne dich ist es immer noch sehr schwer.
sind geflossen (und fließen immer noch) und der Schmerz hat unser Herz gebrochen.
Das Schönste im Leben, das will ich dir sagen,war es dich als Mama zu haben.
Ich liebe und vermisse dich unendlich!
Tausend küsse und Knuddels nach oben zu dir Mama.Pass auf alle auf die ich gern und lieb habe.
Deine Manu