Beiträge von DarkAngel

hallo moonlight,

mein stilles Beileid zum Tod deines Vaters sende ich dir und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft weiterhin.

liebe grüße

manu

lieber martin,

herzlich willkommen und mein herzliches aufrichtiges beileid.
    ich muss leider gestehen, dass ich sprachlos bin. Ich finde keine richtigen Worte. Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll weil ich, zum glück, noch nie in so einer situation gewesen bin. Ich kann mich damit nicht identifizieren und weiß somit auch nicht wirklich welche Worte dir jetzt villeicht ein wenig Trost spenden könnten...Aber ich möchte dir sagen, dass ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen von heute auf morgen zu verlieren ohne, dass man sich darauf vorbeireiten konnte...Einem fallen plötzlich Sachen ein, die man diesem Menschen gerne noch gesagt oder gegeben hätte und man ist wütend auf sich selbst, dass man es nicht schon vorher getan hat...ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum...

liebe grüße

manu

liebe kerstin,

Mein aufrichtiges, herzliches Beileid zum Tod Deiner Mama!!!

Ich kann Dich gut verstehen - meine Mami ist am 17.03.08 plötzlich im alter von 54 jahren verstorben. ich finde es gut und wichtig das du dich in ruhe von deiner mutti verabschieden kannst das konnte ich leider nicht.

Deine Gefühle sind völlig normal in Deiner schwierigen Situation.

Ich sende Dir ganz, ganz viel Kraft und bin im Gedanken morgen bei Dir!!!

Traurige Grüße,

manu

liebe tati,

es tut mir sehr Leid, das du deine schwester und deinen mann verloren hast. mein herzliches aufrichtiges beileid.
    Du kommst jetzt zur Ruhe und richtig zum Nachdenken, ich denke es ist klar, dass der Schmerz jetzt aufbricht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

wünsche dir auch vorsichtig alles liebe und gute zum Geburtstag. Möge im neuen Jahr viel die Sonne
    für dich scheinen.

Liebe Grüße

manu

liebe Karla,

Der Schmerz jemanden geliebtes gehen zu lassen ist abartig und nicht von dieser Welt, aber es ist das, was uns noch bleibt um unseren Lieben zu zeigen ,wie sehr wir sie immer noch lieben.
    an diesem besonders schweren Tag heute denke ich ganz fest an dich.
    ich wünsche Dir für den heutigen, ganz besonderen traurigen Tag viel Kraft, eine helles Licht für Dich, deine Familie, deine Mutti und Deinen Vati, sicher ist er heute ganz nah bei Euch Sei fest umarmt.
    Ich hoffe das dein Pc bald wieder funktioniert du fehlst hier.

alles liebe

deine manu

hallo ihr lieben,

ich soll euch ganz lieb von karla grüßen und euch allen einen guten rutsch von ihr wünschen. sie kann leider nicht selbst schreiben da ihr pc kaputt ist.

auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch.

liebe grüße

eure

DarkAngel

liebe connie,

auch ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. ich wünsche dir das das nächste jahr bessere und schönere zeiten für dich bereit hält.

liebe grüße und alles liebe

DarkAngel

hallo mum,

also dieser heiligabend war der schlimmste bisher. der ganze tag heute war be...
    ich war heute den ganzen tag alleine niemand hat mit mir gefeiert. klar andy war da nur er ist krank liegt seit gestern flach. dieses sch.. asthma und allergien. mum bitte lass ihn wieder gesund werden ich will ihn nicht auch noch verlieren. es reicht. ich hab schon dich und vati verloren noch einen verlust verkrafte ich nicht.
    mum hast du gesehen ich hab den ganzen abend nur geweint. ich hab so angst. bitte mum hilf mir.
    wie gerne würde ich zu dir an dein grab kommen das würde mir ein wenig helfen. aber das geht leider nicht. ach man was muss ich den noch alles aushalten ich kann nicht mehr.
    deine schwester muss auch wieder in ne spezialklinik jetzt hat sie auch noch parkinson als ob die schwere diabetes nicht schon genug wäre. pass gut auf meine gotti auf mum bitte.
    mum kannst du nicht was machen das vati wieder vernünftig wird und wieder kontakt zu mir aufnimmt. er fehlt mir sehr.
    bitte pass gut auf die auf die ich liebe, lieb hab und mag. lass mich nicht noch jemand verlieren. hilf mir meine angst in griff zu bekommen.

so nun geh ich ins bett und heule mich in schlaf. ach mum du fehlst mir so sehr. es tut so sehr weh dich nicht mehr bei mir zu haben.

Es ist schwer damit klar zu kommen ohne dich

Ich wünsche Dir alles Gute

in großer Liebe Deine manu ich hab dich lieb.

hallo ihr lieben tanten, onkels, omas und opas,

wir wünschen euch frohe besinnliche weihnachten und einen guten rutsch. feiert schön da oben und lasst es euch gut gehen. ihr fehlt uns sehr.
    wir haben euch lieb.

hallo omi,

nun bist du schon über 2 jahre nicht mehr bei uns. wir wünschen dir da oben schöne weihnachten, einen guten rutsch und freuen uns das du nun wieder mit dem opa zusammen bist. wir vermissen dich und haben dich sehr lieb.

hallo meine geliebte mum,

nun sind es schon 40 wochen und 2 tage das du nicht mehr bei uns bist. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. heute ist das erste mal heiligabend ohne dich. hast du gesehen vorhin in der kirche wie ich schlucken musste um nich loszuweinen? du fehlst mir so unendlich. andy fehlst du auch aber er schreibt dir noch selbst. mum ich wünsche dir frohe besinnliche weihnachten und einen guten rutsch. ich vermisse dich so sehr. feier schön da oben mit deinen eltern und geschwistern und grüß sie schön von uns.

ich liebe dich mum und ich werde dich immer vermissen und lieben.

1000 umarmungen

andy und manu

hallo mum,

in 5 tagen ist weihnachten das erste mal ohne dich. ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll. es wird sicher sehr schwer und schmerzhaft werden. :(

mum heute habe ich erfahren das die mutti von M. meinem guten freund nach wochenlangem kampf gestern auf der intensivstation verstorben :( ist. warum müssen dieses jahr soviele gute menschen gehen? dieses jahr ist echt be... durch diese nachricht heute ist alles wieder hochgekommen. wie ich vor 9 monaten und 2 tagen die schreckliche nachricht ;( bekommen habe das du von uns gegangen bist einfach so ohne vorzeichen. es ist so schmerzhaft und tut so weh du fehlst mir so sehr.

die letzten tage hab ich versucht anderen mut zu machen und zu trösten jetzt könnte ich wieder jemand brauchen der mich tröstet und wieder aufbaut. wann hört dieser schreckliche schmerz auf? wahrscheinlich nie ich werde dich immer vermissen und immer lieben. ;( ;(

mum pass gut auf M. auf und wen es geht hilf ihm ein wenig damit klarzukommen. ich tue auch was ich kann nur immoment will er niemand sehen nur seine freundin und seinen sohn. ich weiß wie es ihm jetzt geht er tut mir so leid und das auch noch kurz vor weihnachten.

ich sags ja dieses jahr ist echt sch.. und ich bin froh wen es vorbei ist. ich hoffe das nächste jahr wird besser.

mum du fehlst mir so sehr. ich liebe und vermisse dich.

deine manu

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie,etwas das ich euch Sagen möchte.

Als erstes sollt ihr wissen,ich bin gut Angekommen.

Ich schreibe euch vom Himmel,wo ich bei Gott Wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt,nur Ewige Liebe.

Bitte seit nicht unglücklich,nur weil ich Nicht mehr zu Sehen bin.

Denkt daran,dass ich jeden Morgen,jeden Mittag und jede Nacht bei euch bin.

An dem Tag,als ich euch verlassen musste,als Mein Leben Auf der Erde vorüber war,las Gott mich auf

Und umarmte Mich und er Sagte:"Ich heiße dich Willkommen."

Es ist gut,dich wieder zu haben,du wurdest Vermisst,als Du fort warst.

Wie von deiner geliebten Familie,sie werden später auch Hier sein.

Ich brauche dich hier so nötig,als Teil Meines großen Plans.

Es gibt so viel,das wir tun müssen,um den Sterblichen Menschen zu helfen."

Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge,die Ich für euch Tun soll.

Der größte Teil meiner Liste ist,euch zu Beobachten und für euch zu sorgen.

Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und Jedes Jahr.

Und wenn ihr traurig seid, bin ich da,die Tränen Abzuwischen.

Und wenn ihr nachts im Bett liegt,die Alltagsmühen in Die Flucht geschlagen sind,sind Gott und ich

In der Mitte der Nacht bei euch.

Wenn ich an mein Leben auf der Erde Denke und All die Jahre voll Liebe,sie müssen euch Tränen

Bringen. Habt bitte keine Angst zu weinen,das Erleichtert den

Schmerz, Bedenkt,es gäbe keine Blumen,wenn es nicht Auch Regen gäbe.

Ich wünschte,ich könnte euch sagen,was Gott Alles vor Hat.

Aber wenn ich es täte,würdet ihr es nicht Verstehen.

Aber eins ist sicher,obwohl mein Leben auf Der Erde vorüber ist,

Bin ich euch näher,als ich je vorher war. Und, meine vielen
    Freunde,vertraut Darauf,dass Gott es Am besten weiß.Ich bin gar nicht
    weit von Euch Entfernt,ich Bin nur jenseits des Hügels.

Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu Erklimmen,

Aber gemeinsam können wir es schaffen,einen Tag nach dem anderen.

Es war immer meine Philosophie,und ich hoffe für euch Auch, Dass, wenn ihr der Welt etwas gibst,wird die Welt euch etwas geben.

Wenn ihr jemanden in Kummer und Schmerz Helfen könnt, Dann könnt ihr Gott am Abend Sagen:"Mein

Tag war nicht vergebens."Er hatte einen Sinn!!!

Und ich bin jetzt zufrieden,das mein Leben Etwas wert war,weil ich
    weiß, dass ich Jemanden, dem Ich begegnete, zum Lachen brachte." Wenn
    ihr also jemanden triffst,der Niedergeschlagen und in gedrückter
    Stimmung Ist,

Reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,während Du vorüber gehst. Wenn
    ihr die Straße entlang geht und ich Komme euch in Den Sinn,Dann gehe
    ich in deinen Fußspuren Gerade einen Halben Schritt hinter euch.

Und wenn ihr eine sanfte Brise oder den Wind Auf eurem Gesicht fühlt,das bin ich,der euch fest drückt oder nur

Sanft umarmt. Und wenn es für euch Zeit ist,euren Körper Zu Verlassen,um frei zu sein,denkt daran,dass

Ihr nicht Geht,sondern hierher zu mir kommst.Wo wir Wieder Vereint
    sind. Und ich werde euch immer Lieben aus diesem Land hier Oben.

Wir treffen uns wieder.

Hallo Billy,

als ich dein Schicksal las, traute ich meinen Augen nicht. Das ist ja total schrecklich und verschlägt einem regelrecht die Sprache.

Mir fehlen echt die Worte und es tut mir einfach wahnsinnig leid für dich. Du stehst derzeit unter einem Schock und das ist auch der Grund, weswegen du nicht weinen kannst Ich konnte nach dem Tod meiner mum die am 17.3.2008 plötzlich und ohne vorwarnung verstorben ist wochenlang nicht richtig weinen, obwohl ich es gerne gewollt hätte! Lass die Trauer zu - soweit es geht. Es ist einfach verdammt schwer, damit klar zu kommen.

ich werde Deiner Mutti eine Kerze anzünden. In Gedanken nehm ich Dich in den Arm! Bei all dem schweren dass Du bisher durchgemacht hast, warst Du doch sehr stark!!!!

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel viel Kraft!

liebe grüße

manu

liebe kristin,

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne und dankbare Erinnerungen an Deinen Liebling, der als Engel immer gut auf Dich aufpassen wird.deine homepage ist echt wunderschön gemacht.

liebe grüße

manu

hallo mum, hallo omi, hallo opas

hallo ihr,

wir hoffen euch gehts gut da oben. ihr fehlt uns so sehr.

wir waren heute beim Sozial Referat (Pflicht Termin). wir hatten alles mit : Miete Überweisungen, Bewerbungsbriefe, Absagen, Ams Karten, usw.

Andy hatte eine Einladung vom Jobcoach des Sozialreferats bekommen konnte aber nicht hingehen wegen Krankheit. Hat dort auch angerufen alles ok ihm wurde gesagt er bekommt eine neue Einladung. Nun hat unser Berater Andy gefragt warum er nicht zur zweiten Einladung gegangen ist. Andy hat geantwortet: "Ich habe keine zweite einladung bekommen". Daraufhin hat der Berater gesagt: "das glaub ich ihnen nicht, das gibt es nicht sie lügen. Wen sie so weiter machen bekommen sie 50 % weniger. sie haben ja auch keine Bewerbungen geschrieben, sie wollen ja nicht arbeiten, gehen sie zurück wo sie herkommen nach de. nochmal wen sie das nächste mal nichts mitbringen kürze ich die Hilfe um 50 %.

Was würdet ihr da dagegen tun? er hat sich die Bewerbungen und Absagen ja nicht mal angeschaut. Und Andy hat wirklich keine zweite Einladung bekommen. Mehr wie Bewerbungen schreiben und sie ihm vorlegen können wir nicht oder? Nur wen er sie sich nicht anschaut was sollen wir dann tun?

Zuerst bekomme ich 4 Monate kein Geld vom Arbeitsamt und bin nicht Krankenversichert, kann nicht zum Arzt meine Rezepte für meine Medis holen weil die Idioten meine Akte gelöscht haben und nun das. Ab morgen sind wir wieder versichert und ab Februar bekomme ich auch wieder Geld.

schade das ihr nicht antworten könnt und mum wie gerne würde ich dich jetzt anrufen und um rat fragen. ich vermisse dich so sehr.

wir lieben euch. ihr fehlt uns.

viele knubus

vielleicht weiß ja hier jemand einen rat :)

liebe jilly,

es tut mir so Leid für dich... Es ist so furchtbar, auf einmal alleine dazustehen und nicht aus noch ein zu wissen...

Solche Erschütterungen sind unglaublich schmerzhaft, und doch können
    wir gestärkt und mit tieferer Sicht aus ihnen hervorgehen, ich bin ganz
    sicher...ich wünsche dir von Herzen, dass eure Liebe dir hilft, die
    Schönheit in deinem Leben neu zu finden und --- weiterzugehen. Mag dir
    diese ganze Erfahrung der Liebe mit all ihrer Freude und ihrer
    Traurigkeit ein kostbarer Schatz sein, der dir Tiefgründigkeit
    schenkt...

Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit!

Leise Grüße,

manu

hallo ihr lieben,

In einer Welle aus Empfindungen
    sitze ich hier.
    Unfähig einen Gedanken zu fassen.
    In mir ist so viel.
    Und doch hat eine unglaubliche Leere
    von mir Besitz ergriffen.
    Unfähig zu sagen,
    was mich quält
    sitze ich hier.
    - Allein -
    Eingeschlossen
    In der Traum- und Gedankenwelt
    meines Unterbewusstseins.

Verzweiflung
    Manchmal steckst Du
    voller Energie,
    aber manchmal
    fühlst Du Dich leer.
    Du siehst keinen Ausweg mehr,
    hast keine Hoffnung,
    hast keine Kraft mehr zum Leben.
    Du willst die Zeit anhalten.
    Das Leben geht weiter,
    aber Du denkst, es geht an Dir vorbei.
    Du bist so unendlich traurig,
    aber Du kannst nicht mehr weinen.
    Du willst nur noch vergessen,
    doch Gedanken quälen Dich.
    Du atmest ein und aus,
    aber Du hasst Dein Leben.
    Du vergisst alles um Dich herum
    und bist nur noch Schmerz.

Danke...
    Danke das ihr immer für mich da ward
    in guten so wie in schlechten Tagen
    danke das ihr mich auf meinen Wegen begleitet
    danke das ihr mir Kraft gebt
    danke für jeden Tag den ich mit euch verbringen darf...!!!!
    DANKE EINFACH FÜR ALLES

drück euch alle ganz lieb.

eure manu

hallo christine

andy hat seinen asthmaanfall mit meiner hilfe in den griff bekommen hab da ich angst hatte hektisch gesucht ob nicht doch noch irgendwo ein spray ist und hab dann auch noch eins gefunden das noch halb voll war. gott dei dank weil sonst wüsste ich nicht wie es ausgegangen wäre.

hallo chrisu

danke für deine lieben worte.

liebe grüße

manu