hallo mum,
also dieser heiligabend war der schlimmste bisher. der ganze tag heute war be...
ich war heute den ganzen tag alleine niemand hat mit mir gefeiert. klar andy war da nur er ist krank liegt seit gestern flach. dieses sch.. asthma und allergien. mum bitte lass ihn wieder gesund werden ich will ihn nicht auch noch verlieren. es reicht. ich hab schon dich und vati verloren noch einen verlust verkrafte ich nicht.
mum hast du gesehen ich hab den ganzen abend nur geweint. ich hab so angst. bitte mum hilf mir.
wie gerne würde ich zu dir an dein grab kommen das würde mir ein wenig helfen. aber das geht leider nicht. ach man was muss ich den noch alles aushalten ich kann nicht mehr.
deine schwester muss auch wieder in ne spezialklinik jetzt hat sie auch noch parkinson als ob die schwere diabetes nicht schon genug wäre. pass gut auf meine gotti auf mum bitte.
mum kannst du nicht was machen das vati wieder vernünftig wird und wieder kontakt zu mir aufnimmt. er fehlt mir sehr.
bitte pass gut auf die auf die ich liebe, lieb hab und mag. lass mich nicht noch jemand verlieren. hilf mir meine angst in griff zu bekommen.
so nun geh ich ins bett und heule mich in schlaf. ach mum du fehlst mir so sehr. es tut so sehr weh dich nicht mehr bei mir zu haben.
Es ist schwer damit klar zu kommen ohne dich
Ich wünsche Dir alles Gute
in großer Liebe Deine manu ich hab dich lieb.