Meine Mum ist am Montag verstorben

  • hallo mum,


    also dieser heiligabend war der schlimmste bisher. der ganze tag heute war be...
    ich war heute den ganzen tag alleine niemand hat mit mir gefeiert. klar andy war da nur er ist krank liegt seit gestern flach. dieses sch.. asthma und allergien. mum bitte lass ihn wieder gesund werden ich will ihn nicht auch noch verlieren. es reicht. ich hab schon dich und vati verloren noch einen verlust verkrafte ich nicht.
    mum hast du gesehen ich hab den ganzen abend nur geweint. ich hab so angst. bitte mum hilf mir.
    wie gerne würde ich zu dir an dein grab kommen das würde mir ein wenig helfen. aber das geht leider nicht. ach man was muss ich den noch alles aushalten ich kann nicht mehr.
    deine schwester muss auch wieder in ne spezialklinik jetzt hat sie auch noch parkinson als ob die schwere diabetes nicht schon genug wäre. pass gut auf meine gotti auf mum bitte.
    mum kannst du nicht was machen das vati wieder vernünftig wird und wieder kontakt zu mir aufnimmt. er fehlt mir sehr.
    bitte pass gut auf die auf die ich liebe, lieb hab und mag. lass mich nicht noch jemand verlieren. hilf mir meine angst in griff zu bekommen.


    so nun geh ich ins bett und heule mich in schlaf. ach mum du fehlst mir so sehr. es tut so sehr weh dich nicht mehr bei mir zu haben.


    Es ist schwer damit klar zu kommen ohne dich


    Ich wünsche Dir alles Gute


    in großer Liebe Deine manu ich hab dich lieb.

  • anfangs lasse dich ganz fest in die arme nehmen aus weiter ferne,,die weihnachten sind immer die wo mann unsere lieben am meißten vermißt,und geb,und so weiter,,hast du keine freunde wo du hingehn köntest,du tust mir soo leid,aber glaub mir auch wen du nicht zu deiner mutter ans grab gehn kanst,sie war sicher bei dir,und hat deine trähnen gesehn,,auch wie kann ich dir nur helfen,,,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Du hast so vieles für mich getan.
    Du warst da, wenn ich dich brauchte.
    Du ertrugst meine Launen nicht selten mit einem Lachen.
    Dafür bewundere ich dich, denn ich weiss, dass ich nicht immer eine einfache Tochter war.
    Und selbst dann, wenn du nicht in meiner Nähe warst, wusste ich doch, dass deine Gedanken bei mir waren.
    Manchmal sichtbar, manchmal unsichtbar.
    Genau wie ein Engel...
    Ein Engel, der über mich wacht, still und unbemerkt.
    Aber sich trotzdem im richtigen Augenblick durch eine sanfte Geste bemerkbar macht.




    Es ist schön zu wissen, dass es einen solch besonderen Menschen auf dieser Erde gab und dass ich dich kennen durfte.




    Mama, auch wenn ich es dir nicht immer zeigte und vor allem sagte, so will ich doch, dass du es weißt...




    Du warst die beste Mama der Welt, ein Engel und ein wunderbarer Mensch, den ich in meinem Leben niemals vergessen werde!


    In meinem Herz hast du einen besonderen Platz, denn du bist


    ein ganz kostbarer Schatz. Deine Liebe lässt mich aufrecht gehen,


    und mit dir zusammen werd ich es schaffen, du wirst schon sehn.



    Ich hab dich lieb! mum du fehlst mir so sehr.


    mum weißt du je näher dein todestag kommt desto trauriger und depressiver werde ich. es tut immer noch so furchtbar weh das
    du nicht mehr da bist. ich vermisse dich so sehr.


    deine traurige depressive manu

  • hallo mum


    Ich fühl mich einfach nur zum heulen. Es geht mir nicht wirklich gut. ich bin jetzt schon seit tagen extrem genervt.


    ich möchte am liebsten schreiend durch einen einsamen wald rennen...in gedanken klappt es ja - aber ich kann mich ja kaum rühren und alles tut mir weh - rennen -was ist das denn ?


    der stress mit dad und meiner freundin N. - das zieht mich richtig - nach unten... warum fühle ich mich eigentlich immer irgendwie schuldig? ich bin wirklich doof- ich beziehe immer alles auf mich - wenn andere klagen ..suche immer bei mir den fehler...es ist nur schade und es tut verdammt weh es ist jetzt verschenkte zeit- die man mit einander hätte. mein dad fehlt mir sehr aber er bzw. seine freundin hat ja meine weihnachtskarte zerrissen was ich bis heute nicht verstehe. was hab ich ihr den getan?


    und meine (ex)freundin N.ich verstehe nicht warum sie so rumzickt. ich verstehe das alles nicht mehr. mir fällt es so schwer zu verstehen - das meine freundin mit mir abgeschlossen hat innerlich bin ich zerrissen- warum macht sie das ? es tut so weh.irgendwie weiss ich garnicht -was sie damit bezwecken will... ich bin so traurig über das alles- wenn ich kontakt aufnehmen will - ignoriert sie mich wie soll ich den wissen was ich ihr getan habe wen sie nicht mit mir redet?


    ich würde ja gerne mit ihr reden eben wie erwachsene menschen mit einander umgehen es ist alles anders gekommen - wie es sein könnte. ich wollte nie wieder so leiden ....ich wünschte ich hätte mehr kraft.


    Es ist ein Schmerz, der nicht zu beschreiben ist,
    Kummer der sich ins Tiefe frisst,
    dort haftet, wühlt und Dunkelheit bringt,
    eine Phase in der nichts mehr gelingt.


    Keine Laune die so eben mal vergeht,
    es sind Wochen in denen man nicht mehr
    gerne lebt,
    sich plagt mit Selbstzweifel und Schuldgefühl,
    und sich selber ist, zu viel.


    Ein Zustand, den man kaum erträgt,
    sich nach dem Sinn von allen frägt,
    Tage an denen man nicht mehr isst,
    alles Schöne herum vergisst,
    Nächte die nicht enden wollen,
    Augen vor Tränen zugeschwollen.


    Das Herz in Ketten gelegt,
    ein Orkan der durch die Adern fegt,
    trockene Kehle, trockener Mund,
    eine Seele die total verstummt.


    ab 26.01 muss ich so nen blöden kurs vom ams machen der geht 36 wochen ich hab gar keine lust darauf. würde lieber arbeiten gehen aber hab ja bis jetzt leider nur absagen bekommen. echt die reinste zeitverschwendung dieser dähmliche kurs. aber machen muss ich ihn leider sonst werde ich wieder gesperrt.


    die beerdigung von der mutter unseres kumpels ist am mittwoch aber nur die familie soll dabei sein. kann ich aber auch verstehen. ich weiß nur zu gut wie es ihm und seiner freundin zur zeit geht.


    wenigstens unseren katzen gehts gut wens uns schon nicht gut geht.


    du merkst schon mir gehts echt nicht sehr gut. andy ist krank der liegt ihm bett mit ner fetten grippe.ich würde dich jetzt so gerne anrufen und dich fragen was ich machen soll wegen dad und N.


    Du bist fort,
    an einem nun ganz anderem Ort.
    Bin traurig,
    was soll ich nun tun ohne dich,
    ich weiss es noch nicht.
    Du bist doch immer bei mir oder,
    warum sprichst du dann nicht.
    Kann dich nicht mehr hören,
    ich fass es nicht.
    Wie konntest du mich so einfach verlassen,
    dafür würd ich dich so gern hassen.
    Doch lieben tu ich dich
    und weiss du wolltest es doch auch gern lassen.
    Glaub nun,dich zu spüren.
    Ja, du bist noch da,
    ich spüre es an dem wind an meinem Haar.
    Bist nun mein Schutzengel,
    du warst immer wunderbar.
    Muss dich nun gehen lassen
    aber kann es noch immer nicht lassen.
    Mama, ich vermiss dich so!


    ich wünsch dir und allen anderen da oben noch nen schönen sonntag und ne schöne woche.


    liebe grüße


    manu

  • Liebe Manu!
    Ich lese das es dir überhaubt nicht gut geht. Bin wieder da.Bin für dich da.Schreib!
    Ich umarme dich
    grüß Andy,ich hoffe es geht ihm etwas besser!
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Mum, Alles alles Liebe zu deinem 55. Geburtstag wünsche ich dir... das ist heute dein erster Geburtstag, den du mit deinen Freunden und deinen Eltern und Geschwistern im Himmel feierst. Lass es dir gutgehen und feiere schön. wir könnten toll zusammen feiern... wenn ja wenn du noch bei uns wärst. Würde dir viel lieber etwas anderes schenken als nur einen Brief. Ich bin mit meinen Gedanken jeden Tag bei dir, heute natürlich ganz besonders. Ich denk so oft an Dich und es schmerzt mich immer noch so sehr! Du fehlst mir, Du fehlst uns. Jetzt ist es bald 1 Jahr her und mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen. Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du schön feierst mit Oma, Opa und all den anderen. Wir denken an Dich und vermissen Dich! Sei nicht böse aber ich kann heut nicht auf Deinen Geburtstag ein Glas erheben. Es tut einfach noch zu weh!!ich wünschte so sehr, dass du in unserer Mitte sein könntest. Ich weiß, dass du das auch irgendwie bist, das weiß ich wirklich, aber manchmal habe ich so unendliche Sehnsucht danach, dich sehen zu können, dir einfach erzählen zu können, was ich letztes Wochenende gemacht habe oder dich einfach wie früher um Rat fragen zu können.Du fehlst mir so sehr!!!!! du weißt auch wen ich dich noch nicht besuchen konnte ich denke jeden tag an dich und vermisse dich jeden tag.


    Zum Geburtstag wünsche ich dir im Himmel alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag da oben.


    Ich will dich ganz herzlich umarmen, Mum.ich hab dich unglaublich lieb! danke für alles und danke das du und die anderen auf uns und auf die die wir lieben und mögen aufpasst. ich drück dich ganz lieb und schick dir viele bussis. grüß die anderen lieb von uns. deine traurige manu und andy mit katzen

  • Liebe Manu!
    Heute nun hat deine Mum Geburtstag, einen "halbrunden" noch dazu.Sie wird von oben mit den anderen Lieben,die schon vorausgegangen sind,auf dich und deinen Andy herabschauen.Der erste Geburtstag ohne sie mit Blumen oder anderen Dingen beschenken zu können,oder sie einfach nur in den Arm nehmen zu können.Ich weiß wie du dich fühlen musst.Mir ging es bei meinem Vati nicht anders.Glaub mir,es wird (das hoffe ich auch für mich) irgendwann leichter.Deine Mum ist bei dir,auch wenn du sie nicht mehr sehen kannst.Vielleicht gibt sie dir ja irgend ein Zeichen?
    Einen ruhigen,erträglichen Sonntag
    wünscht dir und Andy
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr lieben,


    Der erste Todestag meiner Mum ist in ein paar Tagen (8 Tagen) da.. ;( ;(


    Auch heute denke ich oft..es wäre schön wenn es ein böser Alptraum ist und ich wache morgen auf..und gehe zum Telefon und Mama ist dran.
    Meine innere Leere besteht immer noch die ich seit einem Jahr spüre.
    Ich hab auch mein Lachen noch nicht richtig wieder gefunden.
    Es sitzt alles noch so tief..
    Wenn ich in diesen Tagen an die letzten Telefongespräche mit meiner Mum denke ..denke ich es war gestern..wir haben gestern gesprochen.
    Dann ist alles schon so lange her.. :(


    Ich war nicht vorbereitet das unser gemeinsamer Weg am 17.3.2008 zu Ende ist.. X(
    Ich hatte immer Angst vor dem Tag an dem Sie nicht mehr bei mir sein wird..doch das dieser Tag so schnell da ist..darauf war ich nicht vorbereitet.
    Ich vermisse Sie so sehr auch nach einem Jahr ist der Schmerz noch genauso gross.
    Vieles hat sich geändert in meinem Leben..auch ich..
    Ich bin reifer geworden, ich hab aber auch irgendwie mein Lachen verlernt.
    Nichts ist mehr wie es einmal war.


    Liebe Mama hab immer ein Auge auf mich und auf die die ich liebe und gerne habe von dort wo du nun bist..
    Gib mir und Andy Kraft unser Leben zu meistern..Gib mir Kraft neue Wege zu finden.
    Sei bei mir wenn ich vor schweren Entscheidungen stehe..
    Und lass mich nie mehr einen Irrweg gehen.
    Ich weiß ich hab im Leben nicht immer alles richtig gemacht...aber ich
    will in Zukunft schauen das ich dies ändere.
    Mama du wirst immer ein wichtiger Mensch für mich bleiben..
    und in meinem Herzen hast du einen festen Platz.
    Ich hätte dir noch soviel sagen wollen ...
    Ich kann noch nicht einmal an Dein Grab...
    Ich weiß, dass ich Dich loslassen muss, weil das Leben weitergehen muss, aber wie soll das gehen? Du fehlst mir so sehr, es vergeht keine Minute ohne dass ich nicht an dich denken muss. Warum muss ein Abschied immer schmerzhaft sein? Warum?
    Ach, Mama ich wollte Du könntest nur 2 Minuten nochmals zurückkommen! Ich wäre auch mit 1 Minute zufrieden, dich einfach nochmals drücken und sagen wie sehr ich Dich liebe und vermisse. Nur einmal!


    Ich muss aufhören mir geht es gar nicht gut. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    grüße euch alle ganz lieb.


    Manu

  • Hallo Manu,


    es ist klar, das es auch nach 1 jahr sehr schwer für dich ist, denn du hast deine Mutter verloren!!Du hast es bis jetzt geschafft und du wirst es auch weiter schaffen, denn deine Mutter ist jetzt schon richtig stolz auf dich und sie wird auch weiterhin stolz auf dich sein!! :D


    Ich finde es gut, das deine Mutter einen platz in deinem Herzen hat, da wäre sie so wie so!!


    Lass dich mal von der ferne ganz doll drücken und gleichzeitig schenke ich dir meine letzte Kraft!! ;)



    liebe grüße


    traurigetina



    p.s ich habe jetzt erst 1 Monat geschafft ohne meinen Schatz auszukommen, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,wie ich es noch weiterhin aushalten soll!! ;( ;( ;(

  • Liebe Manu...


    auch wenn ch lange hier nicht mehr geschrieben habe, so waren meine Gedanken oft bei manchen hier, auch bei Dir...Ich kann all das, was Du geschrieben hast so gut verstehen, Deine Trauer, Deine Angst, Deine Einsamkeit, das Vermissen und die Angst vor vor dem 1 Jahrestag...Es stimmt, man denkt, "Eben haben wir doch noch telefoniert", oder "eben war es doch als wir durch die Stadt gebummelt sind", dabei ist es schon so lange her...
    Liebe Manu, es wird immer weh tun....das Vermissen wird bleiben....Wenn wir das nicht empfinden würden, dann hätten wir diesen Menschen nicht geliebt....Dann kommen die Tage wo es so besonders schlimm ist wie Geburtstage, Weihnachten, Jahrestage oder einfach nur ein schöner lauer Sommerabend...., die Momente, wo wir dem geliebten Menschen so gerne noch was sagen möchten, was erzählen möchten, was wir grase erlebt haben und wissen, dass die Freude darüber gross wäre, wir würden so gerne noch was fragen, einen Rat haben, der immer da war, wenn wir ihn brauchten....und und und....Ich verstehe Dich so gut, auch den Wunsch, dass Deine Mama nochmal für eine Minute wiederkommt...
    Den Wunsch teile ich mit Dir, ich würde es mir auch so wünschen, dass meine Mami noch mal für eine einzige Minute wiederkommt...sie nochmal so richtig zu drücken und ihr für alles zu danken und ihr zu sagen, wie lieb ich sie habe....
    Ich bin sicher, liebe Manu, dass unsere Mamas da oben immer ein Auge auf uns haben, sie wissen, dass wir sie lieben und so unendlich vermissen.....


    Hast Du denn etwas geplant für den ersten Jahrestag? Ich habe am ersten Jahrestag einen Luftballon steigen lassen...mit einer Karte dran...ein Herzluftballon und einen mit der Aufschrift " 1 Jahr", habe eine Karte geschrieben , die Ballon mit Helium füllen lassen und habe sie gegen den Himmel geschickt...
    Du kannst zwar nicht ans Grab fahren, aber such Dir in Wien eine schöne Ecke aus, und mach sowas auch...es war ein unendlich schönes Gefühl diese Botschaft in die Lüfte gehen zu lassen....mir hat es gut getan, auch wenn viele Tränen dabei geflossen sind....


    Meine Liebe, ich denke an Dich, ich schicke Dir viele Kraft
    Lass Dich umarmen
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Manuela und traurigetina,


    Danke euch beiden sehr für eure antworten und eure aufmunternden Worte.


    ich mache ja seit dem 26.01.2009 wieder ne Umschulung.Ich bin dann wen ich die Prüfung nach 40 Wochen bestehe Fachkraft für Bürokommunikation. Das ist der erste richtige Kurs (und hoffentlich auch der letzte) seit 4 Jahren. Wir sind 20 Leute in der Klasse.
    Bis 10.04 haben wir Montag von 8-12.05 Maschinenschreiben/Übungsfirma, von 13-17.00 Wirtschafts und Rechtslehre.
    Dienstag von 8-12.05 Maschinenschreiben/ übungsfirma, 13-17 EDV Betriebssysteme. Mittwoch von 8-8.45 Maschinenschreiben, 8.45-12.05 Englisch, 13-16.10 Mathematik. Donnerstag von 8-12.05 EDV Word, 13-16.10 Deutsch. FReitag von 8-8.45 Maschinenschreiben, 8.45-12.05 EDV Internet/ Outlook.


    Prüfungstermine:


    am 10.02 hatten wir Betriebssysteme Lernkontrolle (hab ich ne 1 geschafft), am 17.02. Betriebssysteme Prüfung (auch ne 1 geschafft), am 04.03 Mathe Lernkontrolle (1+).


    Montag 09.03 WSV Lernkontrolle und am Donnerstag den 12.03 nach dem Unterricht um 16.15 Uhr ECDL Betriebssysteme Prüfung.


    Übernächste Woche haben wir am Dienstag den 17.03 gleich 2 Prüfungen WSV Prüfung und Word Lernkontrolle (und mich da zu konzentrieren und die Prüfungen gut zu schaffen wird verdammt schwer weil da der erste Todestag von Mama ist und da gehts mir dann sowieso schlecht und dann auch noch gleich 2 Prüfungen...)und am Freitag den 20.03 Internet Outlook Prüfung.


    Am Montag den 23.03 haben wir dann nochmal WSV Prüfung der 2. Teil, am Dienstag den 24.03. Word Prüfung und am Mittwoch den 25.03 Mathe Prüfung.


    Am Dienstag den 31.03 haben wir ECDL Word wieder nach dem Unterricht um 16.15 Uhr, am Mittwoch den 01.04 Englisch Prüfung und am Donnerstag den 02.04 Deutsch Prüfung.tten wir Betriebssysteme, Am 04.03. Mathe Lernkontrolle, am 25.03 Matheprüfung, am 01.04 Englischprüfung und am 02.04 Deutsch.



    der Tag heute war nicht so toll. Hab die Prüfung heute komplett verhauen. Hab zwar noch keine Note aber habe kein gutes Gefühl. Wir hatten 30 Minuten Zeit. Zuerst hatte ich einen Blackout (10 Minuten lang) wegen meiner Prüfungsangst, als ich dann wieder was wusste hat mich mein Sitznachbar ungefähr 8 Minuten voll gequatscht bis er von unserem Klassenvorstand nach Hause geschickt wurde und dann hatte ich nur noch 10 Minuten Zeit. Ich hab zwar alles ausgefüllt aber halt schnell schnell. Deswegen ich habe kein gutes Gefühl.



    Am 1. Todestag von Mum ich weiß noch nicht was ich mache. Von 8.00-16.15 hab ich ja Kurs und danach keine Ahnung.



    Wünsche Euch ne gute Nacht.


    Liebe Grüße und festen Drücker


    Manu

  • Liebe Manu!
    Du hast jetzt durch den Kurs seit langer Zeit endlich mal wieder etwas Freude-ein Erfolgserlebnis-,wenn auch sicher sehr anstrengend.Das Pensum ist ja riesig! Wie ich weiß hast du einige Prüfungen schon meisterhaft bewältigt,wenn du was "verhauen hast",wenn schon.
    Wie die anderen schon schreiben,die Tage vor dem Jahrestag sind die Schlimmsten.Ich weiß das aus eigener Erfahrung.Der erste Jahrestag meines Vatis ist nicht lange her,Habe auch jetzt noch zu "knabbern".
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft :thumbup:
    liebe Grüße auch an Andy
    Von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo meine geliebte mum,


    Mama- Du warst die beste Mama der Welt...Morgen ist schon ein Jahr vergangen und das Leben geht auch irgendwie weiter,aber die Lücke die du hinterlassen hast,kann nichts und niemand mehr füllen.
    Danke für die wundervolle Zeit,die wir mit dir haben durften,für all die Liebe, die du uns von Kindheit an gegeben hast.Wir werden immer an dich denken!!!



    Mum ich möchte dir danke sagen für die Hilfe heute das du andy geholfen hast! Danke, dass Du ab und an nach uns siehst und uns dieses schöne Gefühl gibst!
    Danke auch das du mich vorgestern besucht hast. Ich denke das warst du oder war es Oma? ich weiß nicht ich weiß nur das es ein schönes gefühl war und ich habe gespürt das mir jemand die hand auf die Schulter gelegt hat und dafür bin ich dankbar. ich weiß das hört dich jetzt bestimmt verrückt an aber genauso war es.


    Mama, ich vermisse Dich so sehr! Ich vermisse Dich jeden Tag mehr! Ich merke so oft, dass Du mir so schrecklich fehlst! Ich möchte mal wieder mit Dir Kaffee trinken,möchte mit Dir über Gott und die Welt plaudern, dich in den Arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe,...


    Ich möcht Dich einfach gern wieder bei mir haben!!!!!!!!!!!!


    Im Moment stürzt alles auf mich ein, und mir geht es so dreckig. Alles kommt mir gerade sinnlos vor. Ich fühle mich so allein, obwohl ich es gar nicht bin. Ich vermisse dich so sehr. Vor einem Jahr warst du noch hier, und alles war noch gut. Ich fühle mich heute so schlecht, ich könnte einfach nur weinen. Ich fühl mich so überfordert, und manchmal hab ich das Gefühl, dass alle Lebensfreude einfach verschwindet und meine Gedanken werden so dunkel. Und dann geht es mir wieder gut, es ist jeden Tag ein neuer Kampf...wie eine Achterbahnfahrt...und ich würde einfach gern ankommen.Irgendwo ist eine leere in mir....auf der anderen Seite weiß ich das es Dir gut geht.es wird nicht besser,die Lücke ist so groß..... Ich kann es immer noch nicht glauben,das ich dich nicht mehr wieder sehen soll.Alle sagen immer die Zeit heilt alle Wunden,aber das stimmt nicht im Moment habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer....,es tut so weh.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke Mama.deine liebe, dein lächeln, deine helfenden worte, deine herzlichkeit, einfach alles fehlt mir unendlich. du bist immer bei mir in meinem herzen.


    Ein Jahr ist es her , da bist du gegangen,
    Ein Jahr in der Ewigkeit gefangen,
    Ein Jahr voller , Einsamkeit , ohne dich
    Ein Jahr voller, wir vermissen dich
    Ein Jahr ohne dich zu sehen
    Ein Jahr ohne zu dir zu gehen
    Ein Jahr ohne mit dir zu sprechen
    Ein Jahr ohne dein Lächeln
    Ein Jahr-
    so viel ist geschehen
    doch wir sind sicher du hast es gesehen
    Denn Du bist bei uns dass sollst du wissen
    und dass wir dich alle sehr vermissen.


    Liebe traurige grüße auch von andy


    deine Manu

  • Hallo liebe Manu!
    Ich bin morgen -auch wenn du deinen Kurs hast und Tests absolvieren musst,und ich arbeiten muss-in Gedanken ganz fest bei dir!!!Hast du etwas besonderes für morgen geplant?
    ich bin sicher,das deine Mum über dich wacht,während du " schwitzt" im Kurs! Den ersten Jahrtag hab ich bereits überstanden,ich weiß also wie es dir geht.
    Ganz viel Kraft und liebe Grüße
    von Karla
    P.S. danke für das Frühlingsvideo! Schöööön!

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: