Beiträge von DarkAngel

Hallo mama,

heute gehen alle an die gräber ihrer lieben verstorbenen nur wir können
    dich leider nicht besuchen. aber wir haben eine kerze hier für dich
    angezündet und musik gehört. hat es dir gefallen? ich hoffe es. mama du
    fehlst uns so sehr. ich vermisse deine lachen, deine umarmungen und mit
    dir zu reden. bitte mama pass auf die auf die wir lieben und mögen und
    beschütze sie und uns. wir hoffen das wir dich nächstes jahr besuchen
    kommen können. mama wir lieben und vermissen dich. du wirst für immer
    in unseren herzen sein und wir werden dich immer lieben.

manu und andy

hallo divided,

erstmal mein Beileid und ein herzliches willkommen hier bei uns.

Ich kann dich sehr gut verstehen. denn meine Mama ist einfach so im April dieses jahr ( , Sie war gesund-da war nichts!!!!) es war für mich der größte Schock meine Mama zu verlieren. schlimmer ist noch das auf den Tag des Todes von meiner mum-2 jahre vorher meine Oma verstorben ist.

Es ist sehr schmerzhaft und das Gefühl der Trauer, des Verlust kann keiner ein nehmen. Die Tränen sind wichtig...
    Momentan ist es zu früh zu sagen die Zeit hilft über alle Wunden. Aber die Erinnerung die bleibt und diese tröstet.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde, die dir in deiner Situation helfen. Aber oft hilft es auch, hier anderen von seinen Sorgen und Ängsten zu erzählen. Denn hier haben ja alle irgendwie ähnliche Zeiten durchlebt und können eines , zuhören.

ich umarme dich vorsichtig wen ich darf.

darkangel

hallo Mama,

ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, das ich den Rest meines Lebens ohne Dich
    verbringen werde. Manchmal hab ich das Gefühl das Du gar nicht richtig weg bist. Ich spüre
    Deine Nähe. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Du fehlst mir unendlich. Dein
    Lachen, deine tröstenden worte wen es mir schlecht ging und deine bedingungslose Liebe.
    Es ging alles so schnell, kein Vorzeichen. Der Schock ist immer noch groß. Was hast Du wohl
    die letzten Minuten Deines Lebens gedacht?
    Hattest Du Angst? Die anderen in unserer Familie denken, das es einem
    nach einer gewissen Zeit besser geht und vergessen über dich zu reden. Das Leben geht weiter
    sagen sie. Aber sie kennen den Schmerz nicht den ich empfinde. Ich denke das ich es
    verarbeiten werde irgendwie und irgendwann. Ich weiß nicht
    mehr was ich mit dir geredet habe, als wir uns das letzte Mal sahen. Es ist so schrecklich,
    mir war es nicht bewußt das wir uns das letzte mal sehen. Du wurdest uns einfach
    genommen und wir konnten nichts tun. Ich hoffe wirklich das wir uns eines Tages wiedersehen.
    Ich liebe Dich für immer und ewig und meine Liebe und meine Gedanken an Dich lassen Dich
    weiterleben.
    Es tut so unsagbar weh, Deine Stimme und Dein Lachen nicht mehr zu hören. Ich weiß, daß Du
    meinen Schmerz fühlen kannst, ich weiß, daß Du mit mir schimpfen würdest, weil ich Dich noch
    nicht loslassen kann und will.
    Du fehlst mir so, nichts und niemand kann Dich ersetzen! Warum musste das geschehen?
    Es tut mir so leid, dass Du nicht mal miterleben konntest, wie sandy eingeschult wurde,
    dass Du mike nie sehen wirst ... Es hilft mir ein wenig, dass ich viel von Dir habe, dass
    ich Dir ähnlich sehe, dass ich viele Dinge so mache wie Du, aber es hilft mir nicht genug.
    Der Schmerz ist dennoch da!
    Ich kann nur hoffen, dass es Dir jetzt besser geht, wo immer Du auch bist! Ich weiß, dass
    Du mir immer zu Seite stehen wirst, wenn ich Dich brauche, auch wenn Du nicht persönlich
    bei mir sein wirst! Ich hoffe, dass ich nie vergessen werde, wie Du warst, wie Du ausgesehen
    hast!
    Ich wünschte, dass alles wäre nie passiert, ich wünschte, ich könnte die
    Zeit zurückdrehen...
    ich konnte mich von Dir nicht verabschieden... Es hat so weh getan und es tut immernoch sehr
    weh. Keiner ist da, der weiß, wie sehr ich Dich eigentlich vermisse. Ich hoffe Du bist uns
    nicht böse, dass wir nicht so oft zu Besuch kamen. Ich hoffe es geht Dir gut, wo immer
    Du bist. Du bist immer bei mir und ich möchte das Du weißt, dass ich Dich sehr sehr lieb
    hab und immer haben werde. ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN.

Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und
    gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich vergeblich nach Dir greife.

Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und
    gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne Dich.

Manchmal bin ich einfach nur dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben und
    gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.

Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du gleich vor der Tür stehst und mich anlächelst,
    gleichzeitig weiß ich genau, dass Du tot und begraben und für immer weg bist.

Manchmal stürzt alles über mir ein und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und
    gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.

Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen Form als Existenz zu akzeptieren und finde
    darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich unendlich leer.

Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die mir wertvoll sind und die ich liebe.
    Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit, dass niemals ein anderer das für mich
    sein kann, was Du für mich warst.

Abgesehen davon ,was manchmal und gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass ich Dich
    für immer lieb haben und vermissen werde und das in jedem Moment meines Lebens!!!

Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen!

grüße Oma und all die anderen da oben lieb von uns.

deine manu

hallo karla,

echt komisch ich hatte gestern fast den gleichen traum wie du.

hallo christiane,

alsio ich hab gestern geträumt das ich im freibad war und plötzlich kamen ein paar männer und haben alle gefangen genommen und angefangen die leute zu vergiften. meine mum war auch da aber nur ganz kurz und gar nicht richtig sichtbar. dann bin ich aufgewacht. was bedeutet dieser traum?

liebe grüße

manu (darkangel)

hallo ihr lieben

hätte man mir vor mehr als 7 Monate gesagt das mum uns verlässt hätte ich gesagt niemals meine Mum nicht aber jetzt ist es wirklichkeit sie ist weg und wir sind hier unten alleine. zur zeit scheint die Sonne und es ist schönstes herbstwetter nur in meinem Herzen ist es dunkel.
    ich hoffe da wo mum jetzt ist, ist es schön und es scheint immer die Sonne

gestern war ein komischer tag. zuerst hab ich 5 min. gebrüllt vor wut X( , dann hatte ich ne Panikattacke :( und dann hatte ich nen richtigen heulkrampf ;( . es hat 1 stunde gedauert bis andy mich wieder beruhigt hatte. kann mir jemand sagen was das war ?( ? gehört das zur trauer dazu?

umarme euch alle ganz lieb und schick euch liebe grüße aus wien

eure manu

liebe anke,

herzliches willkommen hier und mein herzliches beileid.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mutter ist im Alter von 54 Jahren ganz plötzlich im märz verstorben. Seit ihrem Tod versuche ich damit klar zu kommen. Die Woche über geht es einigermaßen. Aber die Wochenenden und Feiertage sind sehr schlimm für mich. Daher wünsche ich dir viel Kraft für alle Tage die noch kommen werden und zünde für deine Mutter eine Kerze an: [IMG:http://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/k118.gif]

liebe grüße

darkangel

hallo ihr lieben,

mmh ja seelisch geht es mir nicht wirklich gut momentan. und körperlich naja wir haben uns irgendwie ne magen- darm geschichte zugezogen. ich hab mich heute schon 3 mal übergeben und andy hat schon den ganzen tag durchfall. und beide haben wir magen-darmkrämpfe. waren heute schon beim arzt und haben uns medis geholt. nur krankschreiben darf uns unsere hausärztin ja nicht das nächste halbe jahr. anweisung der krankenkasse :-(

gestern beim augenarzt war es gut. der druck ist 18 auf beiden augen was ich schon lange nicht mehr hatte, die sehstärke ist auch gut rechts 100% und links 90%. und der sehnerv sieht auch gut aus keine diabetischen veränderungen. wenigstens etwas positives :-)

nun müssen nur noch die anderen ergebnisse beim diabetesarzt, frauenarzt und hautarzt genauso gut ausfallen dann bin ich zufrieden. naja und die ganzen zahnarzttermine die ich noch habe muss ich auch noch irgendwie überstehen.

das mit dem psychologen wechseln ist gar nicht so leicht da es die krankenkasse nicht erlaubt :-(

drück euch ganz lieb und wünsch ein schönes wochenende.

liebe grüße aus wien

eure manu

liebe gabriela,

herzlich willkommen bei uns und mein herzliches beileid zum tod deiner mutter.

Du hast eine Menge durchgemacht,aber so schwer es im Augenblick ist,es gibt immer einen Weg nach vorn.Du hast keinen Fehler gemacht,den Gedanken musst Du sofort vergessen.Ich habe selber im märz meine mum verloren und mein Leben verläuft momentan alles andere als normal. Ich kann mich schwer damit abfinden. Im Moment fühlt man sich so alleine, einfach alles erinnert einen an Situationen, wo man sich an sie erinnert.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde, die dir in deiner Situation helfen. Aber oft hilft es auch, hier anderen von seinen Sorgen und Ängsten zu erzählen. Denn hier haben ja alle irgendwie ähnliche Zeiten durchlebt und können eines , zuhören.

ich würde dir gerne mehr schreiben, aber ich finde nicht die richtigen Worte. Ich wünsche dir einfach viel Kraft, dass du den Blick nach vorne wenden kannst und es dir auch irgendwann wieder besser geht.

liebe grüße

manu

hallo chrisi,

danke dir und umarme dich auch.

hallo christine,

ich schreibe hier weil ich möchte das jemand auf meine briefe reagiert und antwortet. ich freue mich immer wen jemand auf meine beiträge antwortet :) .

meine mum kann mir ja leider nimmer antworten :( .

liebe grüße und ne liebe umarmung (wen ich darf?)

manu

hallo mum,

heute schreibe ich dir wider. ach mum du fehlst mir so wahnsinnig.

Ich vermisse dich
    Ich vermisse dich so sehr.
    Ich kann es einfach nicht verstehen.
    Du wirst nie wieder körperlich bei mir sein 8o .
    Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren
    ich habe niemals darüber nachgedacht.
    Doch als ich dich dann verloren hatte
    war für mich alles aus.
    Wie vor 2 jahren als oma von uns gegangen ist
    Niemals hatte ich damit gerechnet dich so früh zu verlieren.
    Mein Körper war anwesend. Mein Kopf war es nicht.
    Ich habe angefangen nachzudenken.
    Ich habe angefangen Angst zu haben.
    Ich habe angefangen anders zu werden..
    Und immer werde ich nachdenken.
    Immer werde ich Angst haben.
    Immer werde ich anders sein.
    Immer werde ich dich vermissen.
    immer werde ich dich lieben.
    Und nie werde ich dich vergessen. du wirst für immer in meinem herzen sein.

mama ich habe angst ?( vor der zukunft ich weiß nicht wie wir das alles schaffen sollen. ich habe angst vor donnerstag vor dem augenarzt, ich habe angst vor montag da bekomme ich die ergebnisse vom blutzapfen und wasserlassen. es ist so verdammt schwer ohne dich. und ich habe ja nicht nur dich verloren auch meinen vater habe ich verloren da er nix mehr mit mir zutun haben will. mama ich bin so verzweifelt was soll ich tun? bei der therapie werde ich auch fertig gemacht meine psychologin versteht nicht das es weh tut noch nach 29 wochen und 1 tag heute und das ich dich vermisse. sie sagt immer das ich mich nicht so anstellen soll da ich ja kein kind mehr bin. ach mami wie soll es nun weitergehen ohne meine eltern? warum tut es nur so furchtbar weh das ich euch beide verloren habe?
    ich weiß es nicht. ich kann nicht weinen aber es tut so weh. du fehlst mir so sehr. auch vater fehlt mir ich hab ihn gern auch wen er nix mehr mit mir zu tun haben will. nun hab ich keine eltern mehr ich ?( :( verstehe das nicht.
    aber ich weiß das du da bist auch wen ich dich nicht sehen kann da bist in meinem herzen für immer.
    mama bald ist weihnachten das erste ohne dich und vater der gedanke tut weh.
    du weißt auch wen ich dich noch nicht besuchen konnte ich denke jeden tag an dich und vermisse dich jeden tag.
    mama danke für dein zeichen nun weiß ich das es dir gut geht und as du da bist und auf uns und die die wir lieben und mögen aufpasst. ich danke dir dafür.
    mama ich wollte dir noch so viel sagen.

ach ja ab 16.10 haben wir wieder fest inet und telefon aber ich denke das weißt du ja schon.

ich liebe dich mama ich schreibe dir wieder wen ich die ergebnisse habe von den arztbesuchen. ich hab echt angst davor.

danke für alles und danke das du und die anderen auf uns und auf die die wir lieben und mögen aufpasst.

ich drück dich ganz lieb und schick dir viele bussis.

grüß die anderen lieb von uns.

deine traurige ;( :( 8o manu und dein andy mit katzen

hallo meine liebe mama :) heute schreibe ich dir mal wieder. mama du weißt auch wen ich dir nicht so oft schreibe ich denke jeden tag an dich und werde dich nie vergessen. mama du fehlst uns so sehr wir vermissen dich jeden tag ein bisschen mehr. es tut mir leid das wir dich noch nicht besuchen konnten an deiner ruhestätte aber erstens ist es ein wenig weit von hier zu deinem grab und irgendwie kommt immer wen wir denken jetzt gehtes jetzt können wir dich besuchen was dazwischen. eigendlich wollten wir dich an weihnachten besuchen aber da hat uns die wgkk einen strich dazwischen gemacht leider. aber wir versuchen das wir dich nächstes jahr besuchen kommen können und uns in ruhe von dir verabschieden können das konnten wir ja bis jetzt leider auch nicht. ach mum warum musstest du so früh von uns gehen du warst noch viel zu jung. mum heute hatte ich meine 2. zahnop letzte woche waren es 3 zähne die gezogen wurden da lag ich 2 stunden auf dem stuhl und hab 4 spritzen bekommen. heute wurden die fäden gezogen, wieder 3 zähne gerichtet, ich lag 3 stunden auf dem stuhl und hab 6 spritzen bekommen. und mum stell dir vor ich war ganz alleine beim zahnarzt und hab mich meiner angst gestellt. toll oder? ach mum die gespräche mit dir, dein lachen, das kuscheln und knuddeln mitdir das fehlt mir so unendlich. es tut so weh das du nicht mehr da bist und ich dich nie mehr umarmen kann und mit dir reden kann. mum bitte pass gut auf die menschen auf die ich liebe und gern habe (michi, sandy, mike, konrad, oma, biggi, andy, cleo, andys eltern und verwandte, nico, tamira, mandy, raffael, romeo, anastacia, angelo, jenny, günni, wolfgang,karla, die leute vom forum, meinen erzeuger, und alle die ich jetzt noch vergessen hab) auf und wache über uns. ach mum warum tut es nur soweh das du nicht mehr hier bist? bald ist weihnachten das erse ohne dich darf gar nicht dran denken. mum auch wen du nicht mehr da bist wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben. mum wen es geht bitte gib mir mal wieder ein zeichen oder lass mich von dir träumen das wäre schön. grüß omi, opi, und alle anderen von unserer familie da oben schön von uns und wir hoffen es geht euch gut da wo ihr jetzt seit.
    wir knuddeln und umarmen dich ganz doll mama und haben dich sehr lieb.

ganz liebe grüße
    deine manu und andy mit katzen :(

hallo ihr lieben [IMG:http://img.homepagemodules.de/smile.gif],

wie ihr ja wisst haben wir/ich massive geldprobleme und auch andere probleme.[IMG:http://img.homepagemodules.de/sad.gif]
    um
    es kurz zu machen morgen wird uns das internet/tele/fernsehen
    abgestellt deswegen wollte ich mich von euch für längere zeit
    verabschieden und nochmal danken für alles.
    ich weiß nicht wann wir
    wieder internet haben ich melde mich dann wieder. werden zwar ab und
    zu mal reinschauen vom inetcafe aus aber das ist teuer und deswegen sag
    ich tschüss [IMG:http://img.homepagemodules.de/frown.gif] bis irgendwann.

umarme euch alle ganz lieb und nochmal danke für alles.werde an euch denken.

angel

liebe sti:l,

herzlich willkommen hier bei uns. Möchte Dir hiermit mein Herzliches Beileid aussprechen,
    Ich weiß das ist alles kein Trost, finde es aber gut dass du dir Luft machst und darüber redest!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende zeit.

liebe grüße

darkangel

Liebe pips,

auch von mir ein herzliches willkommen und mein herzliches beileid zum tod deines freundes und eurer tochter.

auch ich kann mich den anderen nur anschließen. schreib den eltern deines freundes einen brief und erkläre ihnen alles. ich denke sie werden sich freuen.

Ich wünsche dir viel kraft und mut für diese schwere zeit und umarme dich vorsichtig.

liebe grüße

darkangel

Liebe chrissi,

Ich wünsche Dir auch mein herzliches Beileid und ein herzliches willkommen. Ich kann Dich total
    verstehen - Die Leere, die auf einmal da ist - Das Ganze was vorher
    normal war, wird nimmer so sein. Bei mir sind es fast 6 Monate jetzt und ich
    kann es immer noch nicht verstehen. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst
    und versuch Kraft zu tanken für das was jetzt auf Dich zukommt. denk immer daran, Deiner Mum
    und deinem sohn geht es jetzt besser - ohne Schmerzen und es geht Ihnen gut. Sie sitzen
    sicherlich auf einer Wolke und schauen auf euch.... Und lassen Dich niemals
    allein....und passen auf euch auf.

Wünsche Dir und deiner familie viel Kraft und liebe Freunde um Dich, die Dir Halt geben.

umarme dich ganz vorsichtig

Darkangel