hallo Mama,
ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, das ich den Rest meines Lebens ohne Dich
verbringen werde. Manchmal hab ich das Gefühl das Du gar nicht richtig weg bist. Ich spüre
Deine Nähe. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Du fehlst mir unendlich. Dein
Lachen, deine tröstenden worte wen es mir schlecht ging und deine bedingungslose Liebe.
Es ging alles so schnell, kein Vorzeichen. Der Schock ist immer noch groß. Was hast Du wohl
die letzten Minuten Deines Lebens gedacht?
Hattest Du Angst? Die anderen in unserer Familie denken, das es einem
nach einer gewissen Zeit besser geht und vergessen über dich zu reden. Das Leben geht weiter
sagen sie. Aber sie kennen den Schmerz nicht den ich empfinde. Ich denke das ich es
verarbeiten werde irgendwie und irgendwann. Ich weiß nicht
mehr was ich mit dir geredet habe, als wir uns das letzte Mal sahen. Es ist so schrecklich,
mir war es nicht bewußt das wir uns das letzte mal sehen. Du wurdest uns einfach
genommen und wir konnten nichts tun. Ich hoffe wirklich das wir uns eines Tages wiedersehen.
Ich liebe Dich für immer und ewig und meine Liebe und meine Gedanken an Dich lassen Dich
weiterleben.
Es tut so unsagbar weh, Deine Stimme und Dein Lachen nicht mehr zu hören. Ich weiß, daß Du
meinen Schmerz fühlen kannst, ich weiß, daß Du mit mir schimpfen würdest, weil ich Dich noch
nicht loslassen kann und will.
Du fehlst mir so, nichts und niemand kann Dich ersetzen! Warum musste das geschehen?
Es tut mir so leid, dass Du nicht mal miterleben konntest, wie sandy eingeschult wurde,
dass Du mike nie sehen wirst ... Es hilft mir ein wenig, dass ich viel von Dir habe, dass
ich Dir ähnlich sehe, dass ich viele Dinge so mache wie Du, aber es hilft mir nicht genug.
Der Schmerz ist dennoch da!
Ich kann nur hoffen, dass es Dir jetzt besser geht, wo immer Du auch bist! Ich weiß, dass
Du mir immer zu Seite stehen wirst, wenn ich Dich brauche, auch wenn Du nicht persönlich
bei mir sein wirst! Ich hoffe, dass ich nie vergessen werde, wie Du warst, wie Du ausgesehen
hast!
Ich wünschte, dass alles wäre nie passiert, ich wünschte, ich könnte die
Zeit zurückdrehen...
ich konnte mich von Dir nicht verabschieden... Es hat so weh getan und es tut immernoch sehr
weh. Keiner ist da, der weiß, wie sehr ich Dich eigentlich vermisse. Ich hoffe Du bist uns
nicht böse, dass wir nicht so oft zu Besuch kamen. Ich hoffe es geht Dir gut, wo immer
Du bist. Du bist immer bei mir und ich möchte das Du weißt, dass ich Dich sehr sehr lieb
hab und immer haben werde. ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN.
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und
gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich vergeblich nach Dir greife.
Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und
gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne Dich.
Manchmal bin ich einfach nur dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben und
gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.
Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du gleich vor der Tür stehst und mich anlächelst,
gleichzeitig weiß ich genau, dass Du tot und begraben und für immer weg bist.
Manchmal stürzt alles über mir ein und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und
gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.
Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen Form als Existenz zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich unendlich leer.
Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit, dass niemals ein anderer das für mich
sein kann, was Du für mich warst.
Abgesehen davon ,was manchmal und gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass ich Dich
für immer lieb haben und vermissen werde und das in jedem Moment meines Lebens!!!
Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen!
grüße Oma und all die anderen da oben lieb von uns.
deine manu