Liebe Karla,
schicke dir noch mal ein großes kraftpaket. wünsche deiner Mutti alles gute für die OP und deiner Schwiegertochter das es ihr bald wieder besser geht.
:24: :30:
Manu
Liebe Karla,
schicke dir noch mal ein großes kraftpaket. wünsche deiner Mutti alles gute für die OP und deiner Schwiegertochter das es ihr bald wieder besser geht.
:24: :30:
Manu
Hallo Mum,
Heute vor genau vier Jahren bist du für immer von uns gegangen.Ich kann es noch gar nicht glauben schon vier Jahre wie
schnell die Zeit vergangen ist. Würde dich heute gerne besuchen kommen, aber du weißt ja das geht leider nicht.
Bin so :13: . Vermisse Dich so sehr. Ich versuche, alles auf die Reihe zu kriegen, aber es ist so schwer.
Ich möchte Dir sagen, dass es mir gut geht, aber das tut es nicht wirklich. Ich kann nicht um dich weinen dabei
möchte ich! Weinen tut gut, es befreit. Fühl mich oft so klein und schwach, und ich hasse das! Will mich nicht
so fühlen. Am liebsten würde ich schreien, schreien, schreien, bis ich nicht mehr kann und Möbel zerschlagen und
kaputtmachen :4: ! Und dann von dir in den Arm genommen werden. Letzteres geht leider nicht. Aber dafür hab ich Andy und das ich
Ihn habe dafür bin ich sehr dankbar.
Sonst hab ich ja leider niemanden mehr du hast ja sicher mitbekommen das Vater es geschafft hat das Oma jetzt auch nichts
mehr mit mir zu tun haben wil. Nun hab ich gar keine Familie mehr nur noch Andy, Michi, Sandy und Mike. Freunde hab ich
auch keine mehr hast du ja sicher auch mitbekommen. Es ist schon traurig das eine Freundschaft nach über 30 Jahren so
endet aber was soll ich tun ich versteh sie nicht mehr :95: du weißt was ich meine. Du hast mich immer verstanden. Wie gerne
würde ich dich jetzt anrufen und dir alles erzählen aber leider geht das nicht mehr.
Hab mich auch heute schon wieder geritzt ich weiß du hast das nie gemocht aber da ich nicht weinen kann muss ich den schmerz
so rauslassen auch wenn es immer weh tun wird und ich dich immer vermissen werde.
Wie gerne würde ich noch einmal deine Stimme hören und dich noch einmal in den Arm nehmen du fehlst mir so sehr und gerade
an solchen Tagen wie heute ganz besonders.
Bin sehr traurig das du nicht mehr da bist,soviel möchte ich dir noch sagen .Jeden Tag denke ich an dich und möchte mich
auf diesem Wege noch einmal für alles bedanken das du für mich getan hast.
Andy vermisst dich auch und von Michi, Mike und Sandy bekommst du ja heute Besuch an deinem Grab die wohnen auch ganz in
der Nähe. Ich weiß nicht ob V. auch mitkommt. Du hast ja sicher mitbekommen das die 2 dieses Jahr noch heiraten wollen,
das war vielleicht eine schöne Überraschung als es uns V. am Telefon erzählt hat.
Was sonst so los ist bei uns weißt du ja sicher weil ich glaube das du immer in unserer Nähe bist und auf uns aufpasst.
Du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.
Ich liebe und vermisse dich so sehr. :24: :30: dich ganz lieb.
Manu
Liebe Maki,
ich weiß auch nicht was ich sagen oder dir raten soll,
Ich drück dir die Daumen das sich bald alles aufklärt.
Schick dir ein großes Kraftpaket und eine liebe :24: :30: .
Manu
Liebe Karla,
freut mich auch das bei deinem Mann alles in Ordnung ist :24: .
Drück euch die Daumen das deine Schwiegertochter bald wieder gesund wird und das bei der Op deiner Mutti alles gut läuft und das ihr die OP hilft so das es ihr danach wieder besser geht.
Schicke deiner Mutti auch einen :005: und dir viele große Kraftpakete und eine liebe :24: :30: .
Denk an dich
Manu
Liebe Christine,
auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
Hoffe du hast einen schönen Tag heute.
Freu mich schon wen du und Markus wieder da seid.
liebe Grüße
Manu
Liebe Karla,
hab heute auch fast den ganzen Tag an dich gedacht.
Wie geht es euch?
Schick dir ne liebe :24: :30: und ein Kraftpaket.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Tina,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Oma.
Schicke dir ein großes Kraftpaket und schließe euch in meine Gedanken mit ein.
liebe Grüße
Manu
Hallo ihr lieben,
wir (mein Freund und ich) würden ja auch gerne kommen nur ist es uns finanziell leider momentan nicht möglich.
Außerdem müssen wir so schnell wie möglich eine neue Wohnung finden da uns unser Vermieter raus haben will mit allen Mitteln.
Wenn jemand ne günstige Wohnung (max.500) in Wien weiß bitte bei mir per PM melden danke.
Wünschen euch viel Spaß und vielleicht können wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
liebe Grüße und :24: :30: wer mag
Manu
Hallo ihr lieben,
:2: das ihr an Mums Geburtstag an mich gedacht habt ihr seid alle so lieb.Ich bin echt froh das ich das Forum damals im
Internet gefunden habe.
Mir gehts momentan nicht so gut. Andy auch nicht so wirklich gut.
Haben mal wieder Ärger und Stress mit unserem vermieter und mit der Krankenkasse. :95:
An Mums Geburtstag bin ich fast den ganzen Tag mit ner fetten Bronchitis im Bett gelegen. Musste die ganze letzte Woche
Antibiotika und Hustenstiller schlucken heute morgen hab ich die letzte geschluckt.
Sind nun mal wieder auf der Suche nach ner bezahlbaren Wohnung und versuchen so nach und nach auch die ganzen anderen
Probleme zu lösen.
Hoffe euch gehts ein wenig besser als uns und :24: :30: mal alle die es wollen und brauchen können.
Liebe Grüße
Manu
Hallo Mum
immoment vergeht kein Tag ohne schlechte Nachrichten, ohne Kampf und ohne Angriffe .
von allen Seiten scheinen wir angegriffen zu werden.
als ob sich das Leben gegen uns verschworen hätte.
wir können nichts dagegen tun , als einfach alles aushalten und versuchen dagegen zu halten.
ich weiß nur nicht , wie lange unsere kraft noch reicht.
Manchmal , wenn es an allen Seiten tobt , bin ich ein kleines bisschen froh und dankbar ,
dass du dieses brutale leben nicht mehr ertragen musst.
ich hoffe so sehr , dass es bei euch besser ist als hier in diesem durcheinander, wo nur der Einsatz der Ellenbogen
Erfolg zu haben scheint.
Du hast ja sicher von da oben mitbekommen was alles bei uns so abgeht, was b. mir geschrieben hat, was gestern bei den
Ämtern abgegangen ist und was unser Vermieter mit uns abzieht.
Vor fast 4 Jahren bist du vorausgegangen. Und ich vermisse dich noch sooooo unendlich. Momentan kann ich gar nicht
beschreiben wie sehr du mir fehlst. Aber ich weiß das du bei mir bist - jeden Tag.
Du hast eine tiefe Wunde in uns hinterlassen ein grosses Loch, aber eines ist in uns geblieben deine grosse Unendliche
Liebe, dein Verständnis, deine guten Ratschläge,Wir versuchen weiter zu machen, Tag für Tag, dennoch Mum du fehlst uns
so unendlich. Ich hab dich so lieb und du wirst für immer bei uns in unseren Herzen sein.
Hallo Mysterica,
Zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich möchte dir mein
Aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod deiner besten Freundin und deiner Mama aussprechen, so
etwas ist und bleibt einfach unbegreiflich.
Ich habe selbst vor fast 4 Jahren meine Mum plötzlich verloren und letztes jahr eine gute Freundin.
Wenn du irgendetwas brauchst oder sonst nicht mehr weiter weißt, oder traurig bist oder was
auch immer, hier im Forum bist du immer herzlich willkommen, irgendjemand ist immer da und versucht dich zu
trösten und dir zu helfen. Natürlich muß jeder von uns durch diesen furchtbaren Schmerz letztendlich alleine durch, aber wie du sicher schon
an den vielen Beiträgen gemerkt hast, hier bist du nicht wirklich alleine und wir sind für dich da.
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und wen du magst eine vorsichtige Umarmung.
alles liebe
Manu
liebe maki,
auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag, alles gute für deine gesundheit und für deine ausbildung..
liebe grüße
manu
Liebe Maki,
auch ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut behandelt werden kann und sich alles zum positiven wendet.
drück dich :24: :30: .
liebe grüße
Manu
Liebe Karla!
Denke ganz fest an Dich und schicke Dir und deinen Lieben sehr viiiiiiiiiiiiel KRAFT für den heutigen Tag!!!!
glg und :24: :30: .
manu
Hallo alle ihr lieben,
wünsche euch allen hier ein schönes glückliches und besseres neues jahr 2012.
liebe grüße
manu
liebe conny,
auch von mir alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
lg
manu
liebe Karla,
alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
lg
Manu
liebe Maki,
drück dir auch fest die Daumen das nichts ist.
pass auf dich auf.
lg und :24:
Manu
Hallo Mum ich hoffe es geht dir gut. Heute ist ein richtiger sch... Tag. ich frage mich gerade, warum es Menschen gibt, die einen absichtlich
verletzten wollen, die es gezielt darauf anlegen? Wie krank muss diese
Person denn sein?
Ich bin nur schwer enttäuscht, dass ich mich jahrelang so getäuscht habe
und finde es auch sehr traurig! Und nun ist schon wieder jemand von uns gegangen den ich sehr gerne hatte. In meinen Herzen hast Du einen
Riesen-Platz...Gerade heute habe ich wieder voller Wehmut an Dich
gedacht...Mum Hab Dichsehr lieb & vermisse dich gerade wieder sehr stark.
liebe Chiara,
wir hatten eine wunderschöne Zeit während wir dich durch dein leben begleitet haben.
deine liebe und deine schmuseeinheiten haben uns Trost gespendet und uns kraft gegeben. Du hast uns unerwartet heute für immer verlassen :13: :33:
und bekommst deine Liebe und Schmuseeinheiten jetzt von unseren vorgegangenen lieben im Himmel. wir werden dich nie vergessen und dich sehr vermissen.
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Machs gut kleine Maus.