Hallo ihr Lieben
Jetzt muss ich mich auch einmal zu diesem Thema melden. Ich habe dieses Buch gelesen "Trost aus dem Jenseits" aber erst nachdem ich einige Dinge in diese Richtung erlebt habe. Ich fand das Buch super und es hat mir sehr viel Trost gespendet. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht und habe auch nie auf ein Zeichen gehofft. Es kam von selber.
Habe in diesem Forum einen Beitrag im Tread Träume geschrieben. (war mein erster Beitrag in diesem Forum). Kopiere euch einmal meinen Traum in diesen Beitrag rein.
Vor ca 1 Woche ist mir meine Mutter im Traum erschienen. Es war der erste Traum seit dem Tod meiner Mutter in dem sie mir wieder jung und gesund erschien (vorher träumte ich immer nur von ihr wie sie krank war)
Sie stand neben mir ,ich konnte sie zwar nicht berühren aber sie sagte zu mir: Sei nicht traurig ich bin ja bei dir.
Danach verschwand sie in einem Haus. Da stand plötzlich ihre Freundin neben mir hat mich umarmt und mir Beileid gewunschen. Ich sagte zu ihr: Meine Mama ist nicht tod,sie ist bei mir.
Daraufhin sah ich meine Mutter nochmals,sie stand auf der anderen Strassenseite,winkte mir zu und sagte: Mir geht es gut,mach dir keine Sorgen
Hier war dann mein Traum aus.
Muss erwähnen das es mir einen Tag vor dem Traum sehr schlecht ging und ich nur geheult habe.
Muss erwähnen das ich dieses Buch erst Monate nach diesem Traum gelesen habe.
Habe aber auch noch andere Sachen erlebt. Am Anfang der Trauer als es mir sehr schlecht ging habe ich oft Lichtzeichen von meiner Mutter erhalten. Wenn ich geweint habe hat es oft um mich herum geblitzt,und ich hatte das Gefühl: Jetzt ist sie bei mir. Kann dieses Blitzen gar nicht richtig beschreiben. Habe nur aus dem Augenwinkel ein blitzen wahrgenommen,und wenn ich hingeguckt habe war es weg.
Keine Ahnung ob es sich hier um Nahtodkontakte gehandelt hat. Auf alle Fälle hat es mir sehr sehr viel in meiner Trauer geholfen.
Obwohl ich auch heute noch schlechte Tage habe und auf ein Zeichen hoffe,habe ich nie mehr eines bekommen.
Lg Christa