Hallo Leute!
Zitat Christine:
........und du kannst dich als kleines Rädchen eines ganzen Universums fühlen.....
Genau so denke ich mir das auch immer.Wir sind zwar nur ein winzig kleiner Teil,aber wenn wir wollen können wir Berge versetzten,es geht nur um den zusammenhalt das ist wichtig.Man muss sich immer sagen ich kann es schaffen,wenn nicht heute dann vielleicht Morgen oder übermorgen oder wenn es noch so lange dauert,irgendwan klapt es nur nicht aufgeben!Wer einen starken Willen hat und er nur einen kleinen Teil davon einsetzt hat schon gewonnen und der rest kommt von allein nach.
Zuerst hatte ich Angst davor alleine zugehen aber ich habs überwunden und bin nun wieder ein anderer Mensch.So eine Wanderung ist für mich wie ein gang in die Kirche(Geh eigentlich nie fast dahin hab aber trotzdem meinen Glauben)denn da bin ich einfach Gott näher.
Denn ich sehe was Er erschaffen hat und Danke Ihm immer wieder das ich dies alles sehen und erleben darf und ein Gebet unter freien Himmel ist für mich einfach was schöneres und kann es überall tun wenn mir danach ist.
Ich sprech mit den Tieren,sprech mit den Pflanzen und Blumen,klingt vielleicht Blöd,aber die freie Natur ist für mich die Kirche wo ich mich am Liebsten aufhalte und gerne hingehe.
Für mich jedenfalls ist es die beste Therapie um mit Problemen und anderen Sorgen fertig zu werden.
Man kann wirklich viel Kraft schöpfen draussen und den anderen dann weiter geben.
Ich glaube wer sich immer sagt,ich bin der grösste,der hat schon verloren.
Wenn wir zusammen kleine Schritte machen und zusammen halten,haben wir etwas,was viele nicht haben:Freunde in jeder Situation:und das Glaube ich ist das wichtigste was zäthl.
Wenn ich auch nicht jeden Tag im Forum bin,Liebe Forumsmami ,so bin ich in Gedanken doch immer hier!
So nun sind wir schön artig und essen denn Teller leer.
Liebe Grüße an alle und schicke Euch eine innige Umarmung
Hans-Peter