Hallo zusammen!
Ich weiss nicht,aber heute war so ein seltsamer Tag.
Hatte keine Lust zu arbeiten,manche Leute gingen mir auf die Nerven,ich weiss einfach nicht was los war heute.
Wie ich nachhause kam hab ich mich sofort umgezogen und bin mit meinem Hund Ary los.Wir haben eine Stunde mit dem Ball gespielt dann sind wir wieder Heim.Vielleicht hat das ganze von Gestern doch noch mehr an mir genagt als ich gedacht habe.
Aber wie Ihr schon sagt,das werden Sie noch bereuen!
Ob Sie das mit Ihrem Gewissen Vereinbaren können? Glaub ich nicht.Wie gesagt,Sie waren nicht am Sterbebett sowie auch nicht in der Kirche.Den nachher zum Grabe gehen ist wohl dann zuspät,oder?
Denn meine Schwester Hilde und ich haben sich die letzten 8 Jahre wirklich mehr um meinem Vater gekümmert als die anderen.Spätesten wenn wir zum Notar müssen werden Sie sicher aufkreuzen.Sicher Vroni ist die Leibliche Tochter und Ihr steht Rechtlich das meiste zu aber wer hatt sich um unsren Vater gekümmert,wer war immer zur stelle wenn was Pasiert ist? Hilde und ich.Darum sollte Sie,Vroni,alles bekommen dann hoffe ich das es Ihr kein Glück bringt und alles seinen gerechten Weg geht.Ich erwarte sowieso nichts als Ziehsohn,wünsche mir nur das alles den richtigen Weg für Hilde geht und dafür werden Sie im Himmel sicher sorgen.Davon bin ich fest überzeugt.
Liebe Grüsse an alle
Hans-Peter
Wer gut zu anderen ist und ein reines Herz hat wird Seine Belohnung bekommen!