Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Eure interessanten Geschichten sind wirklich etwas Besonderes, egal ob sie wunderschön, skurril oder verrückt sind – einfach schön zu lesen.
Ich erzähle euch, wie es bei mir ist: In meinen Träumen wechseln sich immer drei Geschichten ab, die immer wieder auftauchen. Aber bitte, bitte lacht nicht, auch wenn sie verrückt klingen:
- Geschichte: In meinen Träumen bekomme ich wieder ein Baby, weil die Seele von Fabian in meinen Bauch zurückkommt. Seine Seele schwebt herum und wartet, und deshalb werde ich schwanger.
- Geschichte: Fabian ist bei mir, aber unsichtbar. Trotzdem spüre ich seine Anwesenheit. Er begleitet mich auf Schritt und Tritt, sodass ich keine Privatsphäre mehr habe – rund um die Uhr. Aber es fühlt sich gut an.
- Geschichte: Ich freue mich auf meinen Tod und überlege, wie ich es am besten anstelle, damit ich Fabian wiedersehen kann.
Verrückt, oder? Aber ich muss zugeben, dass mir diese Geschichten gefallen. Ich würde es sogar schön finden, wenn sie wirklich wahr würden.
Dann gibt es da noch einen Albtraum, den ich immer wieder zu verdrängen versuche, der aber immer zurückkommt. Es ist eine wahre Geschichte: Ich habe meinen toten Sohn gesehen, sogar im Sarg. Dieser realistische Traum tut unglaublich weh, und deshalb träume ich diese verrückten Geschichten, um mein verletztes Herz zu beruhigen.
Karin56
Es tut mir sehr leid, dass du zwei der wichtigsten Menschen in deinem Leben verloren hast. Das ist für mich ein wahrer Alptraum. Ich umarme dich! Mein herzliches Beileid. 🕯️
Babajaga912
Deine Träume – so zarte Bilder – sind für mich auf eine gewisse Weise schön. 💖 Du hast vor kurzem deinen geliebten Sohn verloren, auch von mir mein herzliches Beileid. 🕯️
Sonnenente
Danke für deine Anteilnahme und deine Worte, sie tun mir gut. Vielen Dank! Ich denke oft über „verbotene“ Geschichten nach, und ich frage mich, ob ich deswegen eine schlechte Person bin. Zum Beispiel habe ich unglaubliche Wut auf meine verstorbene Mama, weil sie nicht auf meinen Sohn aufgepasst hat, obwohl sie es mir versprochen hatte.
Ich bin noch immer unfassbar traurig, mein geliebter Sohn fehlt mir unglaublich!
Eure Mimi
PS.: ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich "du" schreibe