Liebe Elster
Deine Worte tun so gut ich bin dir für deine lieben Worte sehr dankbar 🙏
Liebe Elster
Deine Worte tun so gut ich bin dir für deine lieben Worte sehr dankbar 🙏
Liebe Elster, Sverja ,Babajaga
Ich danke euch vielmals für eure lieben und schönen Worte, ja es ist gut das man in dieser Zeit nicht allein ist . Ich hatte zum Anfang des Unglück immer das Gefühl allein mit diesen Schmerz zu sein und wenn man das Forum gefunden hat weiß man das es sehr viele schrecklichen Unglücke gibt .
Ja ich habe oft das Gefühl ganz allein zu sein , meine liebe Sarah und Marcel sind immer für mich da und rufen an fragen ob ich Hilfe brauche , aber die Geschwister trauern auch haben Familie und auch ihr packet mit dem Verlust ihres Bruder zu tun , haben Kinder und müssen tagsüber funktionieren. Jetzt will ich ihnen natürlich nicht zur Last fallen und ihnen die Ohren voll heulen , ja sie haben dafür Verständnis das ich weine 😢😢
Oft verkrieche ich mich in der Wohnung, geh nur einkaufen wenn ich keinen begegne und dann gehts zum Friedhof
Liebe Grüße schickt euch Patricia
Liebe Elster
Das ist sehr lieb von dir , vielen lieben Dank
Ja mir geht es überhaupt nicht gut , jeden Tag bin ich bei ihm und rede mit ihm , es tut so weh 😢kann nicht schlafen und kaum etwas essen er fehlt mir so mein kleiner David , und man fragt sich immer warum warum warum . Er war so ein guter Mensch und Sohn immer für alle da gewesen . Ich fühle mich total leer 😢😢
Liebe Grüße schickt euch Patricia
Liebe Mini
Das tut mir vom Herzen leid das du diesen Schmerz auch aushalten musst , es ist unbegreiflich ich kann es nicht fassen . Und es tut so verdamt doll weh .
Eine liebevolle Umarmung schickt dir Patricia 😢😢
Liebe Linchen
Vielen Dank für deine lieben Worte ,ja das hast du vollkommen recht es ist das schrecklichste und schlimmste was einem als Mama passieren kann, für den Schmerz gibt es keine Worte es tut nur so weh ein Teil meines Herzens fehlt , und so wie du schreibst meine Welt steht still . Ich bin sehr froh das ich mich hier bei euch angemeldet habe es tut gut zu schreiben und eure lieben Nachrichten zu lesen dafür bin ich euch sehr dankbar .
Ich danke euch allen vom ganzen Herzen für eure lieben Worte 🙏
Jetzt geh ich erst einmal zu meinem Jungen auf den Friedhof, der Gedanke ich besuche meinen Jungen auf dem Friedhof ist einfach nur schrecklich ich will aus diesem alptraum wach werden und mein Junge ist da 😢😢😢
Liebe Elster
Vielen lieben Dank für deine Nachricht, es tut gut zu wissen das Mann nicht die einzige ist die diesen Verlust erlebt hat , und deine Worte tun mir sehr gut ich danke dir vielmals 🙏
Liebe Elster
Vielen lieben Dank für deine Nachfrage, mir geht es richtig mies ich bin jeden Tag bei ihm auf dem Friedhof da habe ich das Gefühl ihm näher zu sein . Es ist wie ihr ja alle wisst unbeschreiblich es tut soooo weh ich habe oft den Wunsch zu ihm zu gehen dann wäre ich bei ihm . Mache David täglich eine Kerze auf dem Friedhof und auch zu Hause an , er war mein kleiner David . Ich weiß nicht wie mein Leben ohne ihn weiter gehen soll , ja ich habe ja noch Marcel und Sarah aber mein David ist nicht mehr da 😢😢😢
Liebe grüße sende euch Patricia
Lieber Mel
Das ist ein wunderschönes Foto 🙏
Liebe Elster
Danke dir vielmals für deine lieben Worte , ich bin seit 2000 bereitet weil ich copd im Endstadium und Herz Probleme habe , ja ich finde keine Ruhe ich hab schon versucht mich tagsüber hin zu legen aber ich habe eine schreckliche innere Unruhe . Ihr seit hier alle so lieb und gibt mir Hilfe ich bin euch für eure Antworten sehr sehr dankbar
Jetzt geh ich ersteinmal mit meiner Schwester nochmal zum Friedhof ich will ihm nah sein
Lieben Gruß
Patricia
Oh ihr seid hier so lieb ich bin sehr froh das ich mich angemeldet haben und ich bei euch sein darf
Danke dank 🕯️
Lieber Mel
Vielen Dank für deine lieben Worte 💔
Guten morgen ihr lieben
Ich hatte gestern keine Kraft mehr zu schreiben euch lieben Nachrichten habe ich gelesen die waren alle so herzlich, dafür möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken . Ja es war alles alles sehr emotional ca 150 Feuerwehr Leute haben ihm die letzte Ehre erwiesen beim rausgehen aus der Kapelle haben sie alle Spalier gestanden , meine zwei anderen Kinder Marcel und Sarah haben mich gestürzt und an der Grabstelle bin ich fast zusammen gebrochen.es war für David sehr schön aber es hat so viel Kraft gekostet, meine liebe Schwester ist aus Stuttgart für 1 Woche gekommen und war den ganzen Abend als Sarah und Marcel nach Hause gefahren sind war meine Schwester noch bei mir . Ich kann es noch nicht glauben das er nie wieder kommt mich anruft und immer sagst Mama pass auf dich auf ich habe dich so lieb , mein Herz tut weh . Die Nächte sind eine Katastrophe 5 mal steh ich auf trotz Schlaftabletten kann ich nicht mehr als 2 Stunden schlafen . Bitte verzieht mir das ich alles durcheinander schreibe aber so durcheinander fühle ich mich , werde heute noch mal zu ihm auf den Friedhof gehen da kann ich ihm näher sein , jede Nacht schlafe ich mit seinen lieblingskuscheltier , rede mit seinem Foto aber er fehlt mir so unendlich 😢😢
Liebe Elster sowie liebe Iris
Ich danke euch vielmals für die lieben Wort . Bitte nicht böse sein aber im Moment weiß ich nicht was ich schreiben soll , dieser schwere Tag 🕯️
Danke liebe Svenja
Er war ein so wundervoller Sohn ein herzensguter Junge Mann , sein Traum war immer er wird Feuerwehr Mann das hat er auch gemacht und ist in seinem Beruf was für ihn eine Berufung war sehr aufgegangen hat ihn mit sehr viele liebe und führsoge ausgeübt , wann immer ich Hilfe benötigte er war immer da . Ja er hat eine Schwester und einen Bruder die haben Familie und haben sehr viel zu tun mein Sohn ist bei der Polizei wo ich auch immer Angst habe das was passiert , bei meinem kleinen David hatte ich immer Angst wenn er Motorrad fährt , und nun ist es passiert , ich stehe total neben mir habe 9 kg abgenommen und kann nichts essen der Hals ist wie zugeschnürt, mein Verstand sagt mir ich muss was essen aber es bleibt Wort wörtlich im Hals stecken . Jeden Tag rede ich mit ihm mach ihm immer Kerzen an aber seine Umarmung seine Liebe die fehlt , in meinem Herzen ist ein riesengroßes Loch und ich Steck im schwarzen Loch , ich weiß nicht wie das Leben weiten gehen soll . Ich habe viel im Forum gelesen und es tat gut eure Beiträge zu lesen , so hat man nicht das Gefühl allein mit den Schmerz zu sein . Wollte euch noch meinen richtigen Namen sagen ich bin Patricia bin 64 Jahre alt
Vielen Dank für eure Unterstützung 🙏
Viel lieben Dank für deine Antwort
Ja wie du schreibst es ist grausam und tut soooo weh 😢
Ich habe lange mitgelesen und möchte euch meine traurige Nachricht mitteilen, am 19.6.2024 habe ich meinen Sohn durch einen Motorrad unfall verloren , er war mein jüngster mit 31 , ja ich habe auch noch zwei andere wundervolle Kinder die sehr unter dem Verlust ihres kleinen Bruders leiden , mir fehlt ein Stück vom Herzen und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll , heute ist die Beisetzung ich habe so große Angst davor .er war immer meine große Stütze und hat mir Kraft gegeben ich konnte mich am offenen sagt von ihm verabschieden hab ihn gestreichelt mit ihm geredet und zum Abschied Küsschen auf seine Haare gegeben . Die Welt steht soll und ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht mehr am liebsten würde ich zu ihm gehen. Jetzt mach ich mir auch immer zu vorwürfe ob eine Urne das richtige war er wollte natürlich mit 31 nie über seine Beerdigung sprechen und so musste ich alles entscheiden, ich weiß nicht was richtig war
Bitte helft mir ich kann nicht mehr
Liebe grüße Patricia