Liebe Mel
Das sieht wunderschön aus mit den Herzen die du aus Steinen gelegt hast 🙏
Liebe Mel
Das sieht wunderschön aus mit den Herzen die du aus Steinen gelegt hast 🙏
Liebe Wolfstaenzeron
Das brachst du nun überhaupt nicht , bei dem Schmerz auch noch der Streit mit dem Vater von Sebastian, das tut mir sehr leid 😢
Das mit den Steinen ist wunderschön 🙏
Liebe Elster
Ja dieses schwarze Loch und die Leere die man spürt ist schrecklich und kostet so viel Kraft
Auch für dich liebe Elster eine liebe Umarmung 🫂
Liebe Wolfstaenzerin
Deine Worte tun so gut , ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.
Ja setz dich zu mir das freut mich so können wir uns gegen seitig stürzen .
Nein ich versuche jeden Tag nicht aufzugeben aber es fällt sehr schwer
Eine Liebe Umarmung schickt dir Patricia
Liebe Kathi
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, das Leben ist so ungerecht. Ich kann dich gut verstehen ich hadere auch mit dem beschissenen Schicksal . Ja genauso ergeht es mir auch wenn Leute lachen und so freudig sind werde ich auch wütend und geh schnell vorbei , oder sie machen sich Gedanken über so unwichtiges .
oh so lange ist es her das dein lieber Christoph nicht mehr bei dir ist , die vielen Schicksal sind so schrecklich 💔und es tut mir so leid .
Ich danke dir vielmals liebe Kathi für deine lieben Worte 🫂
Liebe Sonnenschein
Ja e ist scheiße Sorry für das Wort aber so ist es , ja COPD und Herzschwäche, mit schon auf Morphium eingesetzt. Ja habe früher als Altenpflegerin gearbeitet 3 Kinder allein groß gezogen versucht mein bestes zu geben , und in dieser schweren Zeit lassen mich meine zwei anderen nur allein , das tut sehr weh .💔
Vielen lieben Dank für deine Umarmung ihr seid hier so liebevoll ich bin sehr dankbar hier zu sein den hier fühle ich mich verstanden.
Jetzt geh ich erstmal zu David 😢😢😢
Patricia
Liebe Pia
Ja mir tut es auch sehr weh das ich total allein bin , ja die Kinder haben auch ihre Familien aber sie sollten ihre Mama nicht ganz vergessen, das tut mir schon sehr weh .
Mund sie wissen das ich sehr krank bin und meine Zeit begrenzt ist , aber ok ich muss mich damit abfinden. David war immer da , er fehlt mir so ich kann oft nicht mehr 😢😢😢😢
Oh man es ist alles nur noch schrecklich 🫂
Liebe babajaga
Ja ich hab auch immer gesagt fahr vorsichtig,du siehst doch täglich bei der Feuerwehr was passieren kann , David hat immer gesagt ja ich fahr vorsichtig versprochen Mama, und dann kam der Laster der ihr mit dem Motorrad erwischt hat 😢😢😢es ist unerträglich dieser Schmerz .
ach liebe Babajaga das tut mir so leid mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Liebe Sonnenschein
Auch dir möchte ich herzlich danken für deine lieben Worte 🙏
Ja es darf nicht sein ich kann es nicht begreifen am 13.5. war er bei mir und wir haben seinen 31 Geburtstag gefeiert, und am 19.6. steht die Polizei vor der Tür und muss die schreckliche Nachricht bringen, ich bin zusammen gebrochen.
Da ich Herz und lungenkrank bin geht es für mich in die Palliative Klinik, ich habe keinen Lebenswillen mehr, alles ist schwer und tut so sehr weh .
Und täglich frag ich mich warum ????
David war Feuerwehr Mann aber für ihn kam leider jede Hilfe zu spät,ich hatte immer Angst wenn er mit dem Motorrad unterwegs war 😢😢😢
Liebe Babajaga und liebe Pia
Vielen Dank 🙏
Ja ich geb mir große Mühe es so schön wie möglich für David zu gestalten, bin jeden Tag bei ihm 😢😢
so hab ich David sein Grab schön gemacht
Liebe Babajaga
Nein warum solltest du das Bild löschen es ist doch sehr schön .
Ja ich habe es auch erkennen müssen das jeder auf seine Art und Weise trauert .
Unsere Lieben hinterlassen eine Riesen große Lücke , es tut so weh 😢😢😢😢
Ich fühle mich von meinen zwei anderen Kindern sehr allein gelassen Marcel ruft wenn es hoch kommt 1 mal die Woche an und Sarah hat seit der Beisetzung 22.7.2024 nur 2 mal angerufen, ich habe ihnen gesagt das ich sie vermisse aber es kommt nichts , vielleicht erwarte ich zu viel .
Darf man ein Foto von der Grabstätte hier rein setzten will nichts Verkehrt machen , oder ist es störend?
Liebe Elster
Danke für deine lieben Worte, ja manchmal ist es zu verrückt werden , ja die Leute wissen nicht wie es ist sein Kind zu verlieren, aber mache Sprüche
( geht es dir besser ) oder mein Sohn hatte bis zum Schluss Spaß , da er ja Motorrad gefahren ist und dabei das Unglück passiert ist, ich werde oft wütend und muss dann weinen . Keiner der sein Kind verloren hat weiß was das für ein Schmerz ist 💔
Meine zwei anderen Kinder sind zum normalen Leben zurück gegangen, das tut mir sehr weh , aber jeder trauert anders nur manches versteht ich nicht .
Liebe Elster ich wünsche dir einen Tag mit ganz viel kraft, wenn ich darf nehm ich dich in die Arme 🫂
Liebe Grüße von Patricia
Liebe wolfstaerzerin
Ja es war schön das so viele Kameraden da waren aber auch sehr schwer , alle Kammen auf einen zu und haben mein herzliches Beileid ausgesprochen, ich hab nur geweint 😢😢😢
Hab jetzt auch noch zu Feuerwehr Kollegen Kontakt , Feuerwehr ist wie eine große Familie.
Das die Umarmung länger dauern könnte kein Problem, ich würde dich gern stützen und halten.
Deine Angst kann ich so gut verstehen, hast du den nahestehende die dich stützen können 🫂, ich was sehr froh das meine Sarah und Marcel mich gestützt haben sonst wäre ich nicht zum Grab gekommen , die Feuerwehr hat Spalier bis zum Grab gestellt.
Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft, und nehm dich jetzt in die Arme 🫂
Liebe Wolfstaenzerin
Ich kann es sehr gut verstehen das du dankbar bist das deine Freunde kommen , bei David waren es 168 Feuerwehr kameraden die gekommen sind die wollten David die letzte Ehre geben , ich hab so geweint und von der Beisetzung kaum was mitbekommen .
Ich wünsche dir liebe wolfstaenzerin ganz viel Kraft
Eine liebevolle Umarmung schickt dir Patricia 🫂
Liebe wolfstaenzerin
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Ja da hast du vollkommen recht , oft fragen mich Leute ob es mir schon besser geht 🤯da sag ich immer nein mein Sohn ist immer noch nicht wieder da wie soll es mir besser gehen, das macht mich oft richtig wütend 😡
Habe jetzt Kerzen ins Fenster gestellt und angemacht . Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet und ich konnte nicht auf den Friedhof gehen morgen will ich gleich morgens hin da bin ich David etwas näher
Liebe Grüße ganz viel Kraft wünscht dir Patricia
Liebe wolfstaenzerin
Ja es ist jeder Tag eine Qual, es fühlt sich so falsch an sein Kind auf dem Friedhof zu besuchen. Jetzt muss ich wegen Herz und Lungen COPD im Endstadium für 3 Wochen in die Palliative Klinik, da werde ich auf Morphium eingestellt , den der Schicksalsschlag hat meinem Herzen doch sehr zugesetzt, aber wenn mir was passiert bin ich bei meinem Sohn .
Meine zwei anderen Kinder haben mit ihrer Trauer zu tun und können mit meinem vielen weinen nicht umgehen, was auch verständlich ist wenn Mama so oft weint , aber es tut so weh, die Weihnachtszeit ist schwer, wenn ich einkaufen geh mach ich nur den Kopf runter damit mich bloß keiner anspricht.
Liebe wolfstaenzerin ich wünsche dir ganz viel Kraft , auch wenn ich dich nicht weiter kenne schicke ich dir eine liebe Umarmung 🫂
Liebe Grüße sendet dir Patricia
Ja das stimmt es zerreißt einem 💔
Liebe pia
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ja der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen, es tut so weh wenn man zum Friedhof geht und der Name des Kindes steht auf dem Grabstein 😢😢😢😢
Habe auch ein wenig Angst vor der Weihnachtszeit und bin froh wenn es vorbei ist , die anderen Leute sind fröhlich, und bei mir ist die Welt zusammengebrochen 💔
Ja da hast du recht liebe Elster er war immer für andere da , auch fair mich war er immer und zu jeder Zeit da wenn ich Hilfe brauchte. Ja es tut sooo doll weh , ich rede mit seinem Foto aber ich möchte ihn in den Arm nehmen, wie soll man weiter machen wenn alles so weh tut , habe einen marinchenkäfer gefunden den er mir damals in seiner Kita Zeit gebastelt hat das sind so wertvolle Sachen ich behüte alles von ihm wie ein Schatz
Einen schönen Abend wünsche ich allen
Ach liebe Elster du bist so lieb und ich fühl mich verstanden
Vielen lieben Dank 🙏
Ja bei mir fällt auch Weihnachten komplett aus ich geh durch die Geschäfte und dann schnell raus ja geschmückt wird bei mir auch absolut nichts jedesjahr hab ich für die Feuerwehr Plätzchen gebacken , den David war ein Feuerwehr Mann in seinem Beruf ist er voll aufgegangen das war sein Traumberuf er hat auf seinem Grabstein auch das Feuerwehr Logo , ja das mit den Lichter ist eine gute Idee werde ich machen, bei davids Foto brennt immer eine Kerze .ich möchte mich nochmals bei dir für deine lieben Worte bedanken 🙏 den ich habe die Erfahrung gemacht nichts ist selbstverständlich ich danke dir 😢😢