Beiträge von Pat

    Danke liebe Svenja

    Er war ein so wundervoller Sohn ein herzensguter Junge Mann , sein Traum war immer er wird Feuerwehr Mann das hat er auch gemacht und ist in seinem Beruf was für ihn eine Berufung war sehr aufgegangen hat ihn mit sehr viele liebe und führsoge ausgeübt , wann immer ich Hilfe benötigte er war immer da . Ja er hat eine Schwester und einen Bruder die haben Familie und haben sehr viel zu tun mein Sohn ist bei der Polizei wo ich auch immer Angst habe das was passiert , bei meinem kleinen David hatte ich immer Angst wenn er Motorrad fährt , und nun ist es passiert , ich stehe total neben mir habe 9 kg abgenommen und kann nichts essen der Hals ist wie zugeschnürt, mein Verstand sagt mir ich muss was essen aber es bleibt Wort wörtlich im Hals stecken . Jeden Tag rede ich mit ihm mach ihm immer Kerzen an aber seine Umarmung seine Liebe die fehlt , in meinem Herzen ist ein riesengroßes Loch und ich Steck im schwarzen Loch , ich weiß nicht wie das Leben weiten gehen soll . Ich habe viel im Forum gelesen und es tat gut eure Beiträge zu lesen , so hat man nicht das Gefühl allein mit den Schmerz zu sein . Wollte euch noch meinen richtigen Namen sagen ich bin Patricia bin 64 Jahre alt

    Vielen Dank für eure Unterstützung 🙏

    Ich habe lange mitgelesen und möchte euch meine traurige Nachricht mitteilen, am 19.6.2024 habe ich meinen Sohn durch einen Motorrad unfall verloren , er war mein jüngster mit 31 , ja ich habe auch noch zwei andere wundervolle Kinder die sehr unter dem Verlust ihres kleinen Bruders leiden , mir fehlt ein Stück vom Herzen und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll , heute ist die Beisetzung ich habe so große Angst davor .er war immer meine große Stütze und hat mir Kraft gegeben :13:ich konnte mich am offenen sagt von ihm verabschieden hab ihn gestreichelt mit ihm geredet und zum Abschied Küsschen auf seine Haare gegeben . Die Welt steht soll und ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht mehr am liebsten würde ich zu ihm gehen. Jetzt mach ich mir auch immer zu vorwürfe ob eine Urne das richtige war er wollte natürlich mit 31 nie über seine Beerdigung sprechen und so musste ich alles entscheiden, ich weiß nicht was richtig war

    Bitte helft mir ich kann nicht mehr :13::13:

    Liebe grüße Patricia