Guten Morgen ihr Lieben,
ein neuer Tag.. die Nacht war gut. Leider bin ich wieder seit 6 Uhr wach. Das war immer meine Uhrzeit, als ich arbeiten ging. Ich bin dann noch müde und drehe mich oft im Bett um. Heute klappte trotz Gedanken nochmal kurz einzuschlafen. 8 Uhr bin ich dann aufgestanden. Der Haushalt fällt mir schwer.. keine Lust und keine Energie. Hunger ist nach wie vor da, Essen geht weiterhin nur sehr schwer. Ich habe trotzdem leichte Haushaltsaufgaben gemacht. Meine Mutter ist bereits nach unten in die Wohnung. Hier oben im 2. OG haben wir bereits 25°. Wir müssen wieder lernen uns nicht auf der Pelle zu hängen. Fällt mir schwer, aber tut auch irgendwie gut. Klar bin ich mulmig, aber da sagte mein Arzt "da müssen Sie durch". Ich werde sonst Co Abhängig von meiner Mutter und traue mich gar nichts mehr allein. Heute schmerzt auch der Nacken. Da hatte ich schon früher oft Probleme. Verspanne ich zu sehr, ist da Schicht im Schacht. Hatte diesbzgl. schon öfter Physio. Bei den heutigen Temperaturen werde ich einen Teufel tun und die Wohnung nicht verlassen.