Lieber Walter!
Trotz deiner im Großen und Ganzen nicht schönen Neuigkeiten - schön, dich wieder einmal zu lesen.
Wie geht es denn deinem armen Rücken? Hoffe für dich nicht ganz so schlecht, wie das Möbel rücken es vermuten ließe!
Wegen der Kerze beim Baum - ist wirklich traurig. Aber so wie du schreibst, es war fast zu erwarten.
Hast du schon an eine LED-Kerze gedacht? Die wäre ja nicht "brandgefährlich". Ich weiß schon - es geht nix über echten Kerzenschein, aber in dem Fall ja doch besser als gar nix.
Und während du dort bist und aufpaßt, kannst ja ein Kerzerl anzünden, das du dann wieder austauscht, wenn du gehst. Es wär halt wenigstens eine Alternative.
Schön, daß du am heutigen Tag (trotz - oder auch durch - deine Tränen) ein wenig Entspannung und Ruhe in der Natur finden konntest. - Knirschender Schnee unter den Fußsohlen - mhm, vielleicht kann ich mich auch zu dir mal hinbeamen (Samstag bin ich ja schon bei Connie), das würde mir auch gefallen. Und reine, klare Luft täte meinem Schnupfen und meinen Bronchien sicher auch gut.
Wünsch dir für übermorgen, daß das Möbel schleppen "schnell und leicht" vonstatten geht. Werde in Gedanken "heben helfen"
Dir alles Liebe, :24: , und ein nur für dich
Jutta
Edit: Muß Mara recht geben - Feiertagsarbeit muß doch abgegolten werden, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, die Arbeiten zu erledigen?