Hallo an alle!
Wundert euch nicht - bin noch immer in Wien.
Vielleicht kann ja jemand den "Sender wechseln", daß ich aus dieser schlechten TV-Serie herauskomme? Denn für nur einen Film wird das jetzt schon zuuu "blöd"
Meinem Mann ging es gestern schon nicht so gut, hatte Schnupfen und auch ein wenig Halsweh. Also hab ich alles alleine gemacht- das Auto eingeräumt (man glaubt gar nicht, was da so für 5 Wochen zusammenkommt), die Katzen eingefangen (hat jemand von euch schon mal versucht auch nur eine Katze ohne Hilfe in ihren Transportkorb zu bekommen, wenn diese das absolut nicht will?), zwischendurch Tee gekocht, diesen meinem Besten eingeflößt und ihn bedauert. Und gehofft, daß es doch nicht so schlimm wird.
Hat aber alles nichts genützt - heute morgen hatte er Fieber, keine Stimme und starken Husten.
So mußten wir die Termine für diese Woche absagen - es kommt nicht so gut, wenn der Vortragende keine Stimme hat und keine drei zusammenhängende Sätze flüstern kann, ohne einen Hustenanfall zu bekommen.
In der Zwischenzeit hab ich auch schon eine Triefnase - hoffe, daß ich nicht auch noch richtig krank werde.
Irgendwie komme ich mir "verfolgt" vor. Das kann doch alles nicht wahr sein!
Vielleicht ziehe ich ja auch mit meinem "negativen Denken" alles "Schlechte" an? Aber ich weiß nicht - wie soll ich so wieder positiv denken lernen?
Im Großen und Ganzen geht es ja schon die letzten 4-5 Jahre so. Es ist mir schon klar, daß "solche Sachen" ja eigentlich nur "Kleinigkeiten" sind. Trotzdem, irgendwann weiß ich jetzt wirklich nicht mehr weiter.
eure (im doppelten Sinn) leicht verschnupfte
Jutta