Lieber Walter,
habe nicht hier geschrieben, weil's "nix Neues" gibt. Immer die gleiche Leier, immer der gleiche Kampf ...
Das "Chaos" - auch im Kopf - wird nicht wirklich besser. Manchmal hab ich sogar das Gefühl es wird eher schlechter.
Die Suche nach der Antwort "Was mache ich falsch?" hab ich im Moment (mehr oder weniger ) beiseite geschoben, denn es hat keinen Sinn darüber zu grübeln. Hoffe, daß irgendwann - so wie du gemeint hast - "von selbst" die Antwort kommt. So ein momentanes "AHA"
So wie bei deiner Antwort bei Tina:
Zitat
Zum schönen Satz von Maki, "Die Liebe braucht Raum", möchte ich für mich dazu noch sagen, dass es dazu gar keinen großen Raum braucht, Hauptsache ist es: es ist Liebe. Und die aufgestaute Liebe? Ich liebe meine Christa immer noch so wie früher. Halt nur anders. Es sind/waren die kleinen Dinge, mit denen wir unsere große Liebe vereinten. Heute sind diese Dinge Kerzen, Blumen, Gedanken, zweisame Spaziergänge. Und den Rest versuche ich hier im Forum weiterzugeben. Das gemeinsame Gespräch.
Da hab ich gemerkt, wie sehr ich mich eigentlich abschotte. Meiner Umwelt gar keine Chance lasse mich zu verstehen - im Moment spiele ich ganz schön Einsiedlerkrebs - wenn es um mich geht.
Und daß ich, (zumindest im "Alltagsleben", denn wenn wir unterwegs sind geht es mir viel besser) die Schönheit der "kleinen Dinge" (wie eben Blumen, Kerzen...) auch selten zur Kenntnis nehme. Obwohl ich ja eigentlich weiß, daß mir das sehr wohl hilft.
Hoffe, damit ist "deine Leitung wieder geflickt"
Übrigens - mit dem "Sei doch nicht so ungeduldig" wollte ich dich nur ein bissel "aufziehen". Fand es so lieb, daß du nach (weiß nicht mehr genau) zwei oder drei Stunden nachdem du diesen post geschrieben hattest fragst: Wo seid ihr alle?
Und die Hand meines Besten: danke der Nachfrage, soweit ganz gut. Volle Kraft ist zwar noch immer nicht da, doch es geht.
Anscheinend hat das arbeiten mit dem Exzenterschleifer beim Fenster abschleifen ungefähr das selbe bewirkt wie die Elektrostimulationen bei dir.
Die Blutbefunde waren, bis auf einen leichten Vit B Mangel ok. Interessant ist: wir glauben inzwischen, daß das ganze durch einen Spinnenbiß ausgelöst wurde. Der hatte sich entzündet - war ein ca. 1cm großer, dunkelroter, steinharter "Knopf" Er hatte das auch dem Arzt gezeigt, doch der hat nur die Achseln gezuckt: Naja, ein Biß halt.
Haben dann Salbe draufgetan und nachdem das offen war und der ganze "Quatsch" draußen, gings auf einmal viel besser und schneller voran.
Also unsere Theorie: das ging so tief, daß es eben auf den Nerv drückte und diese Lähmung hervorgerufen hat.
Ist vielleicht eine "so stellt sich Klein-Hansi das vor" Erklärung - aber irgendwie komisch ist das Ganze ja.
So jetzt hör ich aber auf. Vielleicht sollte ich doch öfters hier schreiben, dann wäre nicht so viel auf einmal zum Lesen *gg*
Wünsche allen eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
Jutta