Beiträge von Juttap

Liebe Rabelein,

ich hoffe, daß der Sturm in deinem Trauermeer sich ausgetobt hat und wieder zu einer sanfteren Briese geworden ist. Und du von sanften Wellen in den Schlaf geschaukelt wirst.

Viele <3 :24: schickt dir deine (ebenso ver-rückte)
    Jutta

Liebe Katarina,

:24: :30:
    Ja, es sind Phasen in denen man ALLES negativ sieht. Aber die gehen auch wieder vorbei ;) Wenn man nach langer Zeit wieder mal alleine ist, ist kaum jemand sofort ALL-EINE, sondern erstmal eben alleine.

Bei aller LIEBE - es sind immer ZWEI Menschen, zwei INDIVIDUEN, die miteinander leben und lieben.
    Und ein MIT-EIN-ANDER geht nur mit einer gewissen Rücksichtnahme, ein eingehen auf den/die andere/n. Das hat (für mich) nix mit "Selbstaufgabe" zu tun - denn wenn da Liebe ist ist es doch ein gegenseitiges geben und nehmen.
    Sicher kommt es vor (auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte), daß man in "dunklen Stunden" dem Partner etwas vorwirft, was man "nur wegen ihm" gemacht/nicht gemacht hat. Und in diesem Augenblick mag es ja sogar "ernst gemeint" sein. Aber im großen und ganzen hätte man es doch nicht getan, würde man es nicht aus Liebe getan haben.

Du schreibst
    "der Preis für das Glück war gegenseitige Sebstaufgabe".
    Weißt du was - für mich ist das "Hauptwort" in diesem Satz ... "GEGENSEITIGE".
    Es zeigt, daß ihr aufeinander Rücksicht genommen habt, aufeinander eingegangen und einen Kompromis gesucht (und gefunden?) habt.

ES WAR WIE ES WAR
    ES IST WIE ES IST
    und ES KANN ALLES WERDEN

Ja, GENAU SO ist es ;)

:24: dich von <3
    Jutta

Liebe Katarina,

bitte schicke eine email an support@aspetos.com mit den Namen derjenigen, die Pobleme haben. Wie Christine ja schon schrieb - die Techniker lesen hier nicht mit.

Haben alle versucht, sich über
    forum.aspetos.com
    einzuloggen? Wenn nicht, sollten sie das ev. vorher noch versuchen.
    Es wäre wohl überhaupt am besten, wenn jede/r selbst eine mail schickt! Je mehr sich melden, umso besser (sorry liebes support-team ;))

Alles Liebe
    Jutta

Ich glaube nicht an zu wenig Speicherkapazität, da ist irgend ein anderer Wurm drin - da ja doch einige Probleme haben. Ich bin mir halt nur nie sicher, ob Probleme die ich habe nicht doch bei mir liegen - hab das ja öfters - ich ziehe tech. Probleme anscheinend magisch an.

An alle die mitlesen und Probleme haben -
    wenn ihr euch nach löschen von Cookies und cache (wichtig!) und ev. update des browsers noch immer nicht anmelden/schreiben könnt, schickt eine mail an support@aspetos.at.
    Schildert euer Problem und etwaige Fehlermeldungen. Wenn da einige mails kommen steigen die Chancen ;)
    <3 Grüße und :24: an ALLE
    Jutta

edit - bei mir funzt jetzt im Moment alles wie gehabt - Beitrag ist (für mich?) sofort sichtbar.

Liebe Katarina,

wären wir im Mittelalter geboren, würden die wenigsten von uns noch leben (ähm - ich meine natürlich - so "alt" geworden sein, wie wir jetzt eben sind). Die eine oder andere gesundheitliche Krise haben wir fast alle überstanden - die früher nicht "gut" ausgegangen wäre.
    Auch ich denke - wenn es nicht "so sein soll", dann kann auch die beste, modernste Medizin nicht helfen.
    Ich glaube, du hast diese Kämpferseele nicht entwickelt, es war "von Anfang an" eine Kämpferseele, die da auf die Erde kam. Du hat sie nur weiterentwickelt.

Mich "für nichts" zu entschuldigen - ja, das kann ich auch recht gut ;)

Deine Erzählung über deinen Enlil erinnert mich sehr an meine Katze Jeannie. Sie hat mich gebeten, sie gehen zu lassen. Und in diesem Moment war da auch nur Vertrauen und Liebe. Die Entscheidung war "ganz einfach". Erst im nachhinein habe ich gezweifelt, ob es richtig war, der richtige Zeitpunkt war, "aufzugeben"

:24: <3
    Jutta

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich auch probieren, ob ich wieder hier schreiben darf.

edit: ok - anscheinend (bei mir) wieder alles in Ordnung

Cache gelöscht, Cookies gelöscht und das neueste update vom Browser (ich habe Firefox) geholt, das, aus welchen Gründen auch immer, nicht "von selbst" gelaufen ist.
    Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen, mitlesen ist ja kein Problem.

:24: euch und hoffe, daß bald alle wieder "on" sein können
    Jutta
    ach ja - Zombies hab ich zwar keine draußen ... aber Schneeee! :4:. Irgendwie mag ich den jetzt nicht mehr - endlich haben es die ersten Frühlingsboten gewagt, ganz zaghaft aus der Erde zu blinzeln, und jetzt das. Ich hoffe, es schneit nicht die ganze Nacht durch
    Einziger Lichtblick dabei - diesmal müßte nicht ich schaufeln :P

Liebe Rabelein,

:24:
    Es ist nur zu verständlich, daß du Probleme hast, zu vertrauen. Daß du dich nur gut fühlst, wenn DU alles kontrollieren kannst. Solche Erfahrungen zu verarbeiten IST eine Lebensaufgabe.
    Aber du hast heute, wie ich meine, einen großen Schritt getan.
    Du hast vertraut, daß der heutige Tag gut geht - und es war auch so.
    Diese jungen Leute haben Einfühlungsvermögen bewiesen, find ich toll.
    Und noch besser natürlich, daß du das so toll gemeistert hast. :8: :8:

Also morgen gleich weiter "üben" , auch der letzte Schulungstag wird gut sein, wenn du ihn vertrauensvoll beginnst.

Schlaf gut und träum was schönes, :24: dich
    Jutta
    PS: ich hoffe, du hattest heute kein Schluckauf - meine Gedanken waren wirklich sehr oft bei dir. AL

Liebe Hanna,

kann mir vorstellen, daß dich sowas flashed.

Aber das ist so wie Aamitola unlängst geschrieben hat -
    als Single oder wenn man den Partner verloren hat sieht man auf einmal nur mehr glückliche Pärchen,
    als verwaiste Mami nur mehr Kinderwagen, ....

GsD kommt es "hier" ja wirklich nicht oft vor, daß solche Spams hier landen. Damit haben andere Foren viiieeel mehr zu kämpfen.
    Ich hoffe, du konntest dich in der Zwischenzeit ein bissel fangen.
    Dir eine gute "nicht umtriebige" Nacht und alles Liebe
    Jutta

Liebe Christine,

schon wieder zu spät (wenn diesmal auch nur ein paar Minuten ;) )
    Dafür aber nur für dich Blümchen von mir

Ein schönes neues Lebensjahr mit Gesundheit, viel Freude aber auch viel "Ruhe".

Alles Liebe, :24:
    Jutta

Liebe Rabelein :24: ,

jaa - erst mal ganz ruhig und tief atmen.
    Denk nicht daran ob du weinen wirst, nicht dran daß du nicht weinen willst.

Denk NUR an deinen Atem - spüre wie die Luft bis tief in den Bauch strömt - stell dir vor wie in deiner Lunge Sauerstoff aufgenommen wird und dieser von kleinen Kügelchen, Männchen, Schiffchen (oder was dir dazu einfällt) im ganzen Körper verteilt wird. Und wie dann die verbrauchte Luft wieder (gerne mit einem "Pfff")durch den Mund wieder deinen Körper verläßt. Das geht durchaus auch kurz mal während der Schulung.

Zum praktischen für morgen -
    deiner Schilderung glaube ich entnehmen zu können, daß die jungen Leute dich trotzdem ernst genommen haben ... haben sie doch diese Übungen mitgemacht. Oder?
    Hast du eine Erklärung gegeben?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß in solchen Situationen meist die Wahrheit das beste ist.
    Du mußt ja nicht viele Worte machen, nur "kurz und bündig".
    Ich glaube, sie werden dich verstehen und der Tag gut verlaufen.
    Meinst du, dieser Weg wäre für dich gangbar? Ich glaub, es würde dir viel Druck nehmen.

Für heute Nacht kommt jetzt eine Ladung Sandkörnchen vom "Sandweiblein" für guten Schlaf zu dir geflogen.
    Und morgen werden unsere Gedanken dich begleiten und stützen.

Kraft, Licht und Liebe und viele liebe :24:
    Jutta

Sooo, jetzt hab ich mich lange genug vor dieser Antwort gedrückt ;) und es wird auch die letzte für heute Nacht sein.

Liebe Katarina,
    hab deine Antwort schon gestern - naja in der Zwischenzeit vorgestern - gelesen. Konnte aber nicht gleich antworten ... du hast mich echt zum weinen gebracht (ist aber schon ok so!)
    Denn
    erstens - das höre ich wirklich nicht oft - und lese es "schwarz auf weiß" schon gar nicht und
    zweitens - mein erster Gedanke war .... "ich? besonders? nööö, sicher nicht! Warum denn?" Auch ich habe - wie es scheint - Probleme damit, "Komplimente" bzw. ehrlich und lieb gemeinte Gedanken "anzunehmen".
    Muß also auch an meiner "Selbstliebe" arbeiten.

<3 liches :2: an dich
    deine Jutta

Ich hab's verschlafen - im wahrsten Sinn des Wortes.
    Aber du weißt und spürst- meine Gedanken sind soo oft bei und mit dir
    :24: <3 Jutta

Liebste Sandrita,

dann fühle ich mich mal für die "Nicht-Gemüse"-Versorgung zuständig und schicke dir ein saftiges Steak (schließlich braucht mancher Mensch ja auch Beilage zum Gemüse ;) - verzeih Amitola und alle Vegetarier) - wie magst du es am liebsten? - rare, medium, well done?
    Regelmäßig essen ist wichtig - auch wenn der Gusto ein wenig zu wünschen übrig läßt. Wie Amitola ja immer sagt - auch gedankliche Energien bewirken etwas und deshalb mein virtuelles Steak an dich ;)

Im (eigenen! ;) ) Weinfaß paddelnd schicke ich dir viele <3 Grüße, Kraft für alle "Widrigkeiten des Lebens" und liebe Gedanken in den "sonnigen" Süden
    deine Jutta