Phu - ihr Lieben,
irgendwie war das echt anstrengend heute!
jetzt bin ich wieder halbwegs"up to date" hier.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles geantwortet habe - meine Gedanken sind auf jeden Fall auch bei jenen, denen ich nicht antwortete.
Jetzt geht es "ab ins Bett"!
Ach ja - hatte gestern einen wirklich schönen Abend - unsere Nachbarn schräg unter uns haben uns eingeladen. War ein sehr entspannter, schöner Abend/Nacht - den wir erst um kurz vor 3 Uhr früh beendet haben Leider sind sie nur selten hier - ein Ehepaar in Deutschland lebend, er in Rumänien geboren mit drei ganz lieben Kindern, war echt schön. Tat gut, ein wenig "Verstärkung" gegen unseren direkten Nachbar zu haben - der ist ein bissel ... na sagen wir mal "komisch im Kopf"
. Der meint, da er derjenige ist, der am längsten hier wohnt kann er allen anderen sagen, wo es lang geht.
Und ehrlich - alleine im Dunkeln möcht ich ihm eigentlich nicht begegnen. So versuche ich soweit wie möglich, ihm aus dem Weg zu gehen.
Mein Herzenskaterchen teilt meine Meinung - wenn "lieb Nachbar" die Stiegen herauf oder hinunter trampelt, sitzt Felix bei unserer Wohnungstüre und knurrt - wie ein Wachhund. :D. Leider ist sein Mut vorbei, wenn diese Türe offen ist - manchmal würde ich ganz gerne "FASS" sagen Wenn die Katzen irgendwann mal nicht mehr sind (was hoffentlich noch seeehhhr lange dauert), schaffe ich mir vielleicht wirklich einen Hund an.*hihi*
So, genug Blödsinn geschrieben -
Schlaft gut, träumt was schönes -
:24: von
Jutta