Lieber Wolfgang,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im "Weiberhaufen". Es ist schön, wieder einmal einen Mann zwischen uns zu haben, auch wenn der Anlaß kein schöner ist.
Mein aufrichtiges Mitfühlen zum Gehen deiner geliebten Frau und Seelenpartnerin möchte ich dir schicken.
Was das sortieren, ausräumen bzw. ev. umgestalten der Wohnung betrifft, haben die anderen ja schon viele Beispiele gebracht. Ich möchte deshalb nur nocheinmal wiederholen:
Hab Geduld - auch wenn es schwer fällt - und setzte dich nicht mit irgendwelchen "Terminen" unter Druck an denen dies oder das gemacht sein "muß" ... dann spürst du den FÜR DICH richtigen Zeitpunkt. Und dann ist es viiieeel leichter, damit umzugehen.
Für morgen dir und deinem Sohn "viel Vergnügen" beim Küchenputz und "gutes Ausmisten"
Kraft, Licht und Liebe für dich und deine beiden "Großen" schickt euch
Jutta
Ach ja - mach dir keine Gedanken über ev. Schreib- und Tippfehler. Es kommt auf den Inhalt an und nicht darauf, ob richtig oder falsch geschrieben!
Edit: jetzt hab ich grade zwei Tippfehler ausgebessert ...solltet ihr noch welche finden so dürft ihr sie behalten