Liebe Hanna,
NEIN!!! Es war keine Fehlentscheidung, diese Reise zu buchen!
Und ob du an den "anderen Dingen" die du für das Geld hättest anschaffen können wirklich soo viel länger Freude gehabt hättest - das bleibt doch erst mal abzuwarten. Das kannst du doch - wenn überhaupt - erst nach Ende dieser Reise wissen.
Nicht bereuen - genießen steht jetzt auf dem Plan!
Vielleicht ist deine momentane Stimmung ja wirklich ein wenig "Angst" vor der eigenen Courage. Ja, es ist sicher ein großer Schritt in dieses neue Leben - aber ich glaub es ist ein GUTER Schritt.
Ich kann dein Bedauern verstehen, daß du nicht in so eine Reise mit deinem Mann eingewilligt hast. Mach sie jetzt (auch) ein klein wenig für ihn. Du hast doch geschrieben du hattest ein wenig das Gefühl, daß er in Wien auf dich aufgepaßt hat. -
Ich sehe dich jetzt zwar den Kopf schütteln, aber ich schreibe es trotzdem - er wird diese Reise "mit dir" genießen, ganz besonders wenn DU sie genießt.
"Anker los und gute Fahrt" wünscht dir
Jutta
Ach ja - punkto Weihnachtbeleuchtung der Nachbarn -
der Balkon unseres Nachbarn sieht aus wie aus einem (schlechten) Hollywoodfilm ... Lichterketten in allen Farben, beleuchteter Rentierschlitten und ein Weihnachtmann der über das Geländer klettert - grauenhaft. Zu meinem Glück sehe ich das nur von draußen, wenn ich nach Hause komme - und da bemühe ich mich sehr, möglichst nicht hinzuschauen! AL