Hallo ihr Lieben,
:2: .
Kaum wieder einmal hier gemeldet war ich auch schon wieder weg , hatte die letzten Tage nach einem Gewitter wieder mal keine I-net-Verbindung. Jetzt dürften sie endlich die Reparaturen zu einem guten Ende gebracht haben - hoffentlich nicht nur bis zum nächsten Gewitter.
Lieber Walter - :24: zurück! Bei dir alles ok soweit?
Liebe Christine,
"schön", daß auch du das Gefühl hast, dich immer zu wiederholen Vielleicht komme ich mir jetzt nicht mehr so "komisch" vor, wenn mich dieses Gefühl wieder mal heimsucht.
Schlechtes Gewissen hatte ich in dem Sinn eigentlich gar nicht. Und wie schon gesagt - eigentlich möcht ich ja gerne weiterschreiben. Nur manchmal hab ich halt das Gefühl, es "tut nicht gut". Und wenn es gar nicht geht - dann bin ich ja eh "weg".
Reparaturen mußten leider noch um eine Woche verschoben werden, der Zimmermann ist durch das schlechte Wetter in Rückstand geraten. Naja, vielleicht ist es dafür nächste Woche günstiger - heute haben wir hier "April" und es regnet alle halbe Stunde. Da wäre Dach abdecken eh nicht so gut. (Und noch ist es soweit ja dicht). Hoffe aber dringend, daß die nächsten Montag wirklich hier sind und auch arbeiten können. Denn ab 10. Juni fahre ich mit Mutti auf "Fotosafari" nach Plitvice (ist mein Vorab-Geburtstagsgeschenk :028: ), und da würde mich ein "ganzes" Dach schon sehr beruhigen.
Liebe Karla-Oma ,
ja, habs gelesen - schöööön! Eurer ganzen Familie alles Gute und viel Freude mit dem "kleinen Zwergli".
Einen lieben :24: und alles Liebe euch allen hier
Jutta