Hallo ihr Lieben,
heute wars bei mir wieder mal richtiges Aprilwetter ... von "eigentlich" ganz gut drauf über zu Tode betrübt und dann wieder toll. Und jetzt hab ich grade Jennys Gedicht gelesen und sitze hier und heule.
Mutti hatte heute Namenstag. Sie wollte gerne nach Grafenegg zum Adventmarkt, also bin ich mit ihr hingefahren. Bin selber auch immer wieder gerne dort, das Schloss ist ja wunderschön und es gibt viele tolle Sachen zu bestaunen.
Hab mich also am Vormittag recht guter Dinge auf den Weg gemacht. Dann hatte ich die "gute" Idee: wir fahren doch am Abstellplatz vom Wohnwagen meiner Eltern vorbei. Den bekommt jetzt endlich meine Cousine - also könnten wir doch hinfahren und gleich ein bissel was ausräumen.
Muß ich mehr sagen?
Im Kasten hingen noch Vatis Lieblingsjeans, die Regenjacke, ....
Mutti und ich sind sozusagen "vaterseelenalleine" im Wohnwagen gestanden und haben geweint. Eigentlich wollte ich nur mehr nach Hause und mir die Decke über den Kopf ziehen. Hab mich dann Mutti zuliebe zusammengerissen und bin weiter nach Grafenegg gefahren (hasse es, mit verweinten Augen Auto zu fahren ;-))
Der Nachmittag war dann ja doch sehr schön ... wie gesagt, soo viele tolle Sachen. Hab mir einen wunderschönen Glasperlenstern gekauft und einen ganz weichen, kuscheligen, riesengroßen Schal. Wobei - den Schal bekommt vielleicht Mutti zu Weihnachten, ihr gefällt er auch so gut. Weiß noch nicht, ob ich mich von ihm trennen kann.
Nachdem ich Mutti zu Hause abgesetzt hatte, bin ich mit voll aufgedrehtem CD-Player und lauthals die Weihnachtslieder des Longfield Gospel Choir (mit)singend nach Hause gefahren.
Und jetzt bin ich wieder ungefähr dort, wo ich zu Mittag war - ziemlich weit unten.
Oder? "Eigentlich" gehts mir schon wieder ein bissel besser - nachdem ich das alles geschrieben hab.
Grrr . Ich mag kein Aprilwetter, es macht mich ganz "irre". Ich hoffe, morgen ist wieder Dezemberwetter. Auch wenn es grau sein sollte - Hauptsache ruhig.
Bloß - was mach ich mit Vatis Jeans? Ich soll sie "entsorgen". Weiß nicht, wie ich das machen soll, ob ich das schaffe?
Alles Liebe von eurer ziemlich "irren"
Jutta