Liebe Mona,
kann mir gut vorstellen, wie enttäuscht du bist! Du gibst dein Bestes, hilfst noch der Kollegin, brauchst nicht einmal Überstunden und dann hörst du "hinten rum" daß es zu wenig ist.
Von wem hast du das erfahren? Von einer anderen Kollegin? Stimmt das wirklich oder kann da vielleicht "Neid" auf deine gute Arbeit mitspielen?
Magst du nicht einmal deine Vorgesetzten direkt darauf ansprechen - daß du gehört hast, daß du angeblich zu langsam arbeitest?
Vielleicht stimmt das (so) ja gar nicht - wer weiß, welche Bemerkung da gehört, dann einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und vor allem wie sie dann auch weitergegeben wurde.
Deine Schulter - bitte, bitte geh zum Arzt, vielleicht als erstes mal zu deinem Hausarzt. Laß das nicht anstehen! Es wird kaum "von alleine" besser, besonders wenn du weiterhin körperlich schwer arbeiten mußt. Ich weiß, dein Vertrauen ist stark eingeschränkt, das versteh ich. Aber so kann es doch nicht weitergehen. Andauernd Schmerzen haben belastet noch zusätzlich (weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung), und das kannst du doch nun wirklich nicht gebrauchen.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich damit "drängle", aber auch ich mache mir Sorgen um dich.
Und ich schließ mich Christine an - übernimm dich nicht. Und versuche vielleicht auch mal "Nein" zu sagen, wenn es zu viel ist.
Wie geht es euch mit den Trancen - macht ihr fleißig weiter? Und hilft es ein bissel?
Danke für diese Seite, das klingt sehr interessant, mal sehen, vielleicht bestelle ich mir da auch was.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung und ein großes Kraftpackerl
Jutta