Liebe Michi,
sorry, bin ein bissel im "Streß"- aber positiv. Hier merke ich erst, wie "wenig" ich zu Hause eigentlich mache , sonst wär ich hier doch nicht immer so müde am Abend!?
Außerdem müssen wir uns ja einen I-Netstick 2teilen", da ist nix mit unbeschränktem Zugang, wann immer ich will.
Mein Gefühl war eher, du möchtest seit Willis Tod alles "perfekt" haben, um keine "schlechten Überraschungen" zu erleben.
Also ich glaube schon, daß ich mir leichter täte, wenn ich etwas mehr Kondition hätte. Alleine die vielen Stiegen - wie schon geschrieben, "Hanglage". D.h., wenn ich z.B. zum neu angelegten Kräuterbeet will, muß ich erst mal einen Stock hinunter, um draußen dann wieder rauf zu "klettern", obwohl ich eigentlich nur 3m Luftlinie entfernt bin. Nur sind halt stabile 17cm-Balken dazwischen. Ich glaube, ich nehm bald die Kettensäge und schneide ein Loch in die Wohnzimmerwand, so daß ich direkt nach hinten kann
Der zweite Teil des Hanges ist noch immer so wie er war - meine Ausrede: erst mal schauen, ob das gesääte Gras überhaupt aufgeht.
Das mit dem Schinken kommt mir sehr bekannt vor. Felix ist ja "Vegetarier", frißt am liebsten Trockenfutter, Naßfutter nur, wenn es unbedingt sein muß und rohes Fleisch ist überhaupt "bäähh".
Jetz hab ich mal (durch Zufall) paketierten Schinken gekauft, auf den er ganz verrückt ist. Was macht Frauchen? - Richtig - besorgt beim nächsten Einkauf natürlich wieder diesen Schinken - bin sogar extra 2 km weiter gefahren, nur daß Katerchen auch Leckerli hat. Denn die anderen beiden kann ich ja mit Stückchen von unseren Grillereien beglücken. Man sollte nicht glauben, daß die verwandt sind .
Ich hoffe, deine beiden haben die Geburtstags-Leckerlis gut überstanden? Ohne "Magenprobleme"?
Und dir geht es auch soweit "gut?"
Alles Liebe, :24: dich
Jutta
PS Maki: danke, die Großstadtindianerin fühlt sich soweit sehr wohl in ihrer Haut. Und ein "bissel" Muskelkater halt ich schon aus .
:24: auch dich.