Hallo ihr Lieben,
danke für die "Blumen".
Perfekt sind unsere Sachen noch lange nicht - ich hab "gut" fotografiert . Nicht desto Trotz sind wir schon auch "stolz" auf unsere Werke.
@ Chelsea: Glückwunsch zum "Nachwuchs". Ist sicher wunderschön, so ein "kleines Etwas" in Empfang zu nehmen und groß werden zu sehen.
Mit dem Keramikmalen beschäftigen wir uns seit 2001 (hab mich letztens um ein Jahr geirrt), haben aber seit den 80er Jahren immer wieder Kurse gemacht - für Bauernmalerei, Seidenmalerei, Ikebana, ... Damals hat der Konsum immer wieder echt günstige Kurse angeboten. So ca. 20 Schilling für einen Nachmittag inkl. des Materials (das waren halt noch Zeiten ).
Stamme ja aus einer "künstlerischen" Familie, ihr müßtet erst die Sachen meiner Cousine sehen! Und Opa und auch Mutti haben so Mitte bis Ende der 50er bei einer Laiengruppe Theater gespielt.
Ich hätte ja gerne etwas in diese Richtung gelernt, konnte mich aber Vati gegenüber nicht durchsetzen. Er meinte, ich soll einen "gescheiten" Beruf erlernen. Und so bin ich in der Handelsschule gelandet. Ich hasse Zahlen!!! :4: .
Michi - mir scheint, schreiben gehört auch zu meinen Hobbies Wenn ich erst einmal angefangen habe, ....
Egal, was ihr macht - erzählt davon. Ich finde es toll und herrlich entspannend, zu hören, was ihr so macht. Egal ob im Garten etwas besonders gut gedeiht, das letzte Strickstück super wurde, ein schönes Foto gelungen ist, die Fellnasen eine "besondere Einlage" geliefert haben, ein Buch gut gefallen hat, ....
Ich glaub, ein bissel Ablenkung tut uns allen immer wieder gut. Also laßt mich nicht alleine hier , denn ich möchte euch gerne immer wieder mal etwas zeigen. Es soll aber nicht nur mein Hobby sein, sondern unsere Hobbies, über die wir uns hier austauschen.
Alles Liebe
Jutta
PS: die Ostereier zeig ich euch, wenn ich die Fotodatenbank auf den neuen Laptop übersiedelt habe, das dauert noch ein bissel. Im Moment ist das etwas mühsam. Der Computer ist für mich nur "Arbeitsgerät" und nicht Hobby - dementsprechen schwer fällt mir das alles.