Beiträge von Juttap

Ihr Lieben,

auch von mir ein DANKE an alle.
    Und nicht nur an diejenigen, die sich hier zu Wort gemeldet haben ... fürmich war da noch so einige andere Energie spürbar. Ich glaube, wir hatten so einige "stille" Teilnehmer.

Liebes Rabelein
    .... ich bleibe für mich bei dieser Anrede ... auch das innere Kind will ja gegrüßt und beachtet werden ...
    weiterhin fließt bei jedem Gedanken an dich und unseren Kreis Liebe und Kraft zu dir. Um dich auf DEINEM Weg zu stärken - wohin auch immer er dich führen wird.

Deine/eure
    Jutta

Brücken bauen - JA
    von einer Seite mehr bauen - auch noch JA
    aber wenigstens der Brückenkopf muß auf der anderen Seite stehen bleiben. Und wenn dieserimmer wieder eingerissen wird, wird irgendwann mal diese Brücke als nicht fertigstellbar "ad acta"gelegt werden.

Ich halte bei Kelpie ganz absichtlich den Mund. Und werde ab heute in ihrem Thread auch nicht mehr lesen.
    Erstens habe ich mir das selbst für solche "Begebenheiten" im Frühjahr geschworen.
    Und zweitens - ich bin kein Masochist. Diese Art und Weise tut MIR weh, denn sie ist ohne Respekt gegen Lebende sowie auch Tote die ich liebe und die mir am Herzen liegen.
    Und schön langsam (spät genug in meinem Leben) lerne ich, Dinge zu "meiden" die MIR nicht gut tun.

Um das nochmal klarzustellen - ich hab KEIN Problem mit "anders-als-ich-denkenden". Mein Schwager ist auch "Exoteriker" - und wir verstehen uns prächtig. Denn wir respektieren einander.

Hm ... ich fürchte, das klingt jetzt alles sehr hart. Ist aber wirklich nicht so gemeint. Mir ist da eher :13: zumute.

Kraft, Licht und Liebe für ALLE
    Jutta

Uuuiiihhh - SCHNEEE!
    Na dann viel Spaß beim Schaufeln ;)

Jetzt grade scheint hier die Sonne durchs Fenster herein. Aber gestern hat's leicht "geflankerlt", blieb aber nix liegen. Und heute morgen war das erste Mal eine Eisschicht auf der Wassertonne - muß sie jetzt wohl ausleeren.
    Felix hat heute morgen reichlich doof dreingesehen, als das Wasser auf einmal "hart" war - und sooo kalt :P :D

Liebe Anna, auch von mir ein :2: . Hab mir das heute Nacht angehört als ich Schnupfen-bedingt nicht schlafen konnte. SUPER.
    Und jetzt muß ich Amitolas Video "suchen gehen" - hab vergessen, wo sie es einstellte. Brrr - mein Kopf spürt sich irgendwie :4: an.
    Euch allen alles Liebe
    Jutta

Uff ....

im Moment sieht die Brücke in meinem Gefühl eher so aus

Um sie "tragfähig und verwendbar" werden zu lassen müßte wohl von beiden Seiten weitergebaut werden.

Kraft, Licht und Liebe
    Jutta

(sorry, Foto ist nicht ganz scharf - war aus dem fahrenden Auto ....aber es paßt für mich grade so gut)

Liebe <3 Petra, lieber Walter <3

trotz all eurer "schweren" Gedanken ... man spürt dahinter EUCH.
    JA!!! Ihr schafft das!. :24:

Kraft, Licht und Liebe
    Jutta

Auch meine Hände reiche ich in den virtuellen Kreis.
    Gerne heute um 21 Uhr.
    Aber ich glaube (nur meine eigene Meinung) daß schon der Gedanke, wer aller mit dabei ist reicht - wenn jemand um diese Zeit grade nicht kann.
    Daß trotzdem die Energie von ALLEN "gebündelt" wird.
    Ähm ... weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab (brüte anscheinend eine ordentliche Erkältung aus und hab "Matschbirne")

Alles Liebe
    Jutta

Ihr Lieben,

Um ehrlich zu sein - ich tu mir mit Rücksichtnahme schwer, wenn von einem Menschen derart rücksichtslos und ohne einen Funken Gefühl für das Gegenüber argumentiert wird.
    Wenn gläubige Menscheen als schlampig und nur "von Wunschträumen und Emotionstrips beherrscht" pauschal "verurteilt" werden.
    Wenn Rücksicht und Höflichkeit eingefordert werden, selbst aber rücksichtslos und unhöflich geantwortet wird.
    Da verlassen mich dann "Gelassenheit und Humor"
    Liebe Christine, ich verstehe durchaus, daß du dich freust, jemand mit gleichen Ansichten zu lesen. Ich hoffe aber, daß dies freuen nicht auch für oben genanntes Pauschalurteil gilt!?
    Und ich hätte mir sehr gewünscht, außer deiner Freude von dir auch ein "trotzdem meine Liebe - bitte achte auf deine Wortwahl" oder "diese Ausdrucksweise ist hier bei uns nicht üblich" oäzu lesen.

Liebe :24: an euch alle
    Jutta
    die seit ein paar Tagen mit einer beidseitigen Bindehautentzündung herumlauft, rote Augen wie ein Karnickel hat und fast nixsieht - daher ... lese jetzt nicht Korrektur, etwaige Fehler dürft ihr behalten ;)

Liebe Katarina,

seeehhhr gemütlich sieht das aus! :thumbsup:
    Aber -

"sorg auf dich!"
    Du verlangst grade sehr viel von dir - übertreibs nicht ;) :24:
    Stürz dich nicht nur in Aktivität, laß dir auch Verschnaufpausen. Gerade auch weil Tatjanas Jahrestag näher rückt.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Verzeih mein "g'schafteln" - aber wenn ich dein Foto anschaue siehst du seehr müde aus - mach mir ein wenig Gedanken.

<3 grüße, :24: dich
    Jutta

Liebe Lea

ich hoffe, du hattest heute (ups - gestern ;) ) eine GUTEN Tag!

Wenn du Mohn so gerne magst - wie wäre es mal damit - in die könnte ich mich "eingraben"

Guten Appetit und alles Liebe
    Jutta

Liebe ist

ein Lied

das manchmal sehr laut, manchmal nur ganz leise zu hören ist,
    das in der Ewigkeit immer weiter klingt,
    das wir hier auf Erden hüten und pflegen sollten um es nie verklingen zu lassen.

Ihr beiden Lieben - Liebenden

<3 <3 :24: <3 <3
    Für euer neues "Wir-Leben" fliegen die besten Wünsche von mir zu euch.
    Mögt ihr viele schöne Stunden (Tagewochenmonatejahre ;) ) erleben dürfen.

Innige <3 grüße schickt euch euer Wildkraut

Liebe Amitola,
    ein großes Energiepackerl gemeinsam mit den besten Wünschen von mir an deinen Bruder. Und natürlich auch an dich.
    In Gedanken bei euch
    Jutta

Lieber Walter,

auch von mir noch ein liebes Willkommen hier im Forum.
    Meine von Herzen kommende Anteilnahme zum Gehen deiner geliebten Frau.

Ich würde so gerne daran glauben denn dann wüsste ich das es meinem Schatz gut gehen

Ich - für mich - bin mir SICHER ... es geht unseren Lieben gut! Wo immer ihre "Seele, Energie" oder wie immer man es benennen möchte, auch sein mag.
    Natürlich gibt es (noch?) keine "Beweise die einer wissenschaftlichen Überprüfung standhalten", aber ... es gibt auch keine Beweise daß es nicht so ist.
    Und was ich erleben und erfahren durfte ist für mich Beweis genug, um mir sicher zu sein.
    Wie Katarina schon schrieb - höre auf dich, dein Gefühl. Und glaube, was für dich stimmig ist.

Für heute wünsch ich dir eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf :24:
    Alles Liebe
    Jutta