Beiträge von Juttap

Liebe Secundos,

ein liebes Willkommen hier imForum.
    Es tut mir sehr leid, daß du deinen geliebten Mann nicht mehr an deiner Seite im Leben hast.
    Wir konnen dir den Schmerz nicht nehmen, können nur versuchen, dich ein Stück auf diesem schweren Weg zu begleiten. Wie schon Amitola schrieb - hier kannst du immer schreiben was dich bedrückt oder belastet, du wirst hier immer ein offenes Ohr finden. Wir alle kennen den Schmerz um einen geliebten Menschen und fühlen mit dir.

Bitte mach dir keine Vorwürfe, daß du kurz weg warst. Es hätte nichts geändert, wärst du bei ihm geblieben.
    Wenn du kannst und magst - und es dir gut tut - erzähle uns von deinem Mann, von euch, von dir.
    Schreiben hilft ... auch wenn wahrscheinlich viele Tränen dabei fließen.

Ich schicke dir ein Kraftpackerl und wenn du magst auch eine liebe Umarmung

Alles Liebe
    Jutta

aaalsoooo ....
    ich kann nicht beurteilen, wer der "Bessere" ist ;)
    ICH find, sie haben beide was :D . Genauso gibts bei beiden Sachen, mit denen ich weniger anfangen kann.
    Ist Geschmackssache ... und Geschmack ist zum Glück nicht für alle gleich .... wär doch langweilig :P

nach einem laaangen Tag voll Nebel und Nieselregen (und "gefühlt" eine Tonne Laub vom Weg weggeschafft) am späten Nachmittag vor dem Haus zu stehen und zu sehen, daß sich die Sonne redlich bemüht, durch die Wolken zu kommen.
    Den Fotoapparat zu nehmen und versuchen einzufangen, was sie da zum LEUCHTEN bringt

"meine" Buche, mein Kraftbaum

und auch Perlen habe ich gefunden

:24: , eure
    Jutta

Ich glaub, der gute Herr Geheimrat war sehr wohl ein Revoluzzer.
    So wie es (für mich) eigentlich jeder "große Geist" ist.
    Ich bin zwar sicherlich kein großer Geist ... aber so ein bissel auf Revoluzzerin mach ich schon recht gerne ;)
    Und grade weil ich das Gefühl habe, daß es heutzutage nicht "modern, nicht cool" ist ....
    lassen wir jeden nach seiner Fasson selig werden!

Ähhhm - das ist jetzt bitte nicht auf hier und nicht auf diesen Thread gemünzt ... viel mehr auf die "Welt da draußen". Die mir immer wieder Vorurteile an den Kopf wirft! - Es trifft sich halt grade.

Alles Liebe euch allen
    Jutta

:2:
    Ich stelle grade fest, daß es mir heute gar nicht schwer fällt, 5 Sachen zu finden, auch wenn manches nur "Kleinigkeiten" sind.
    Obwohl es eigentlich ein eher "bescheidener" Tag war. ... oder ...

VIELLEICHT GERADE DESHALB???

<3 grüße schickt
    Jutta

Ha, was für ein süßer Hippie! <3 <3 Dem leuchtet der Schalk und Übermut aus den Augen!
    So schön, daß es ihm besser geht, ich hoffe, Montag bekommt ihr dann endgültig "Entwarnung".

Hier gibt es nur mehr "skeptische" Blicke. So schaut er mich jetzt immer an wenn ich näher als 2m an ihn herankomme.

Und knuddeln darf ich ihn gar nicht mehr, dabei war er so ein Schmusekater.
    Aber es geht ihm soweit gut. Er stromert wieder rund ums Haus ... sogar bei Regen und grad mal 4 Grad!. Und war "not amused" als ich ihn abgetrocknet hab weil er totale Dreckpfoten hatte :D
    Um diesen roten Polster gibt es regelmäßig "Zoff" - der ist noch aus der alten Wohnung, den lieben sie alle drei. Aber Merlin meint "IST MEINER!!!" :028:

:24:
    Jutta

Liebe Katarina, <3 :30: <3
    ich glaube, ich hab da das "Berg-Gegenstück" zu deinen Seebildern

Nur sieht man bei dir einen Hauch von Sonne am Horizont ... bei uns gibts dort nur Schnee ;)

Und - gar nix ist "entartet" ... nur menschlich :24:

Kraft, Licht und Liebe schickt
    Jutta

Lieber Josef,

leider gibt's solche Tage. Aber wir wissen ja - diese "nicht so guten Tage" gehen auch zu Ende und in einen neuen Tag über.
    Und wie DER wird .... lassen wir uns überraschen ;)

Eine liebe :24:(wenn du magst)
    Jutta

Liebe Lea <3 :24: :30:

danke für dein Vertrauen!
    Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen :24:
    Schau, was hättest du denn tun sollen? Ihn gegen seinen Willen zum Arzt zerren? .... geht nicht, funktioniert so nicht.

In Gedanken bei dir ist deine
    Jutta