Liebe Secundos,
du "mußt" gar nix. (außer du willst es) Im Moment gilt es nur, einen Tag nach dem anderen zu schaffen.
Alles andere kommt dann schon mit der Zeit
Liebe Secundos,
du "mußt" gar nix. (außer du willst es) Im Moment gilt es nur, einen Tag nach dem anderen zu schaffen.
Alles andere kommt dann schon mit der Zeit
*schmunzel* - das hat er lieb gesagt
Jaaa - stimme Katarina zu.
Ich bin mir sicher, sie sind bei uns
Ihr beiden Lieben -
ihr seid zu schnell für mich alte Frau!
:24: euch
Liebe Lea,
danke!
Auch dir eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf.
:24:
Jutta
Liebe Secundos,
ein liebes Willkommen hier imForum.
Es tut mir sehr leid, daß du deinen geliebten Mann nicht mehr an deiner Seite im Leben hast.
Wir konnen dir den Schmerz nicht nehmen, können nur versuchen, dich ein Stück auf diesem schweren Weg zu begleiten. Wie schon Amitola schrieb - hier kannst du immer schreiben was dich bedrückt oder belastet, du wirst hier immer ein offenes Ohr finden. Wir alle kennen den Schmerz um einen geliebten Menschen und fühlen mit dir.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, daß du kurz weg warst. Es hätte nichts geändert, wärst du bei ihm geblieben.
Wenn du kannst und magst - und es dir gut tut - erzähle uns von deinem Mann, von euch, von dir.
Schreiben hilft ... auch wenn wahrscheinlich viele Tränen dabei fließen.
Ich schicke dir ein Kraftpackerl und wenn du magst auch eine liebe Umarmung
Alles Liebe
Jutta
aaalsoooo ....
ich kann nicht beurteilen, wer der "Bessere" ist
ICH find, sie haben beide was . Genauso gibts bei beiden Sachen, mit denen ich weniger anfangen kann.
Ist Geschmackssache ... und Geschmack ist zum Glück nicht für alle gleich .... wär doch langweilig
nach einem laaangen Tag voll Nebel und Nieselregen (und "gefühlt" eine Tonne Laub vom Weg weggeschafft) am späten Nachmittag vor dem Haus zu stehen und zu sehen, daß sich die Sonne redlich bemüht, durch die Wolken zu kommen.
Den Fotoapparat zu nehmen und versuchen einzufangen, was sie da zum LEUCHTEN bringt
"meine" Buche, mein Kraftbaum
und auch Perlen habe ich gefunden
:24: , eure
Jutta
Ich glaub, der gute Herr Geheimrat war sehr wohl ein Revoluzzer.
So wie es (für mich) eigentlich jeder "große Geist" ist.
Ich bin zwar sicherlich kein großer Geist ... aber so ein bissel auf Revoluzzerin mach ich schon recht gerne
Und grade weil ich das Gefühl habe, daß es heutzutage nicht "modern, nicht cool" ist ....
lassen wir jeden nach seiner Fasson selig werden!
Ähhhm - das ist jetzt bitte nicht auf hier und nicht auf diesen Thread gemünzt ... viel mehr auf die "Welt da draußen". Die mir immer wieder Vorurteile an den Kopf wirft! - Es trifft sich halt grade.
Alles Liebe euch allen
Jutta
:2: Katarina
für diese wundervolle Neuigkeit ... wie schööön!
Liebes Rabelein,
mach weiter so ... nochmal eine Extraportion Ruuuhhheee schick ich dir.
Jutta
Haaach ... die Sterntaler!!!!
Und ich zerbrech mir den Kopf, woran mich das "Schürze aufhalten" erinnert! Manchmal kann man sooo vernagelt sein!
Kraft, Licht und Liebe für alle
Jutta
Ha, was für ein süßer Hippie!
Dem leuchtet der Schalk und Übermut aus den Augen!
So schön, daß es ihm besser geht, ich hoffe, Montag bekommt ihr dann endgültig "Entwarnung".
Hier gibt es nur mehr "skeptische" Blicke. So schaut er mich jetzt immer an wenn ich näher als 2m an ihn herankomme.
Und knuddeln darf ich ihn gar nicht mehr, dabei war er so ein Schmusekater.
Aber es geht ihm soweit gut. Er stromert wieder rund ums Haus ... sogar bei Regen und grad mal 4 Grad!. Und war "not amused" als ich ihn abgetrocknet hab weil er totale Dreckpfoten hatte
Um diesen roten Polster gibt es regelmäßig "Zoff" - der ist noch aus der alten Wohnung, den lieben sie alle drei. Aber Merlin meint "IST MEINER!!!" :028:
Jutta
Na sicher doch!!!
Was denn sonst!
Danke Petra! :24:
So Sonnenauf- und -untergänge sind finde ich immer sooo beruhigend und entspannend.
grüße schickt
Jutta
Liebe Petra,
auch von mir für Montag "Gute Fahrt und komm gut wieder heim". Und natürlich einen guten, dich erfüllenden und tröstenden Kontakt.
Alles Liebe
Jutta
THANK YOU Astrid und Katarina!
Wir bekomen da wirklich eine ganz tolle "Sammlung"!
Das sind alles soo schöne Stimmen!
Liebe Lea :24: :30:
danke für dein Vertrauen!
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen :24:
Schau, was hättest du denn tun sollen? Ihn gegen seinen Willen zum Arzt zerren? .... geht nicht, funktioniert so nicht.
In Gedanken bei dir ist deine
Jutta