Liebes Rabelein :24: :30:
du darfst - ja SOLLST! - hier immer jammern, wenn dir danach zumute ist!!!
Du bist nicht die Erste, die hier "jammert" ... und wirst ziemlich sicher auch nicht die Letzte sein.
Ich kann dich ja sooo gut verstehen - manchmal braucht man das wirklich! Es tut dann einfach gut.
Ja, es ist und tut gut, wenn die Tränen "endlich" wieder fließen können. Auch meine Schulter ist gerne für dich da wenn du magst.
Und nein, du belastest uns nicht damit, wenn auch du dich hier ausweinst ... dazu sind wir doch hier.
Für die Anschlußbehandlung schicke ich dir einen groooßen Sack ... so wie ein Nikolaussack ... mit vieelen, liebevoll gepackten Päckchen.
Und der wird, da bin ich mir sicher, von den anderen hier auch nochmal aufgefüllt.
Ist ja schon einiges drinnen -
Energie- und Kraftpakete, Liebe, Zuversicht, Knuddler und Umarmungen, (ich hab sicher was vergessen, was schon geschickt wurde).
Von mir kommt jetzt noch dazu - Schokolade für die Angstmonster ... die sind nämlich furchtbar vernascht und geben gerne Ruhe, wenn sie gut gefüttert sind
eine große Packung Taschentücher, auf daß du auch daran nie Mangel leidest
eine Schaufel und eine Leiter die dir, wenn du soweit bist helfen werden, dein "Jammertal" wieder zu verlassen,
eine große Portion Geduld mit dir selbst
und natürlich nochmal ein paar Flaschen guter steirischer Waldluft.
Wann immer du etwas brauchst - krame in diesem Sack ... du wirst es finden.
Ganz viele :30: und Kraft, Licht und Liebe schickt dir mit
grüßen
Jutta