Hi,
ja, Freitag hatte sie kurzfristig den Geburtstag doch abgesagt, da sie nicht in der Stimmung dafür war, was ja auch verständlich ist, irgendwie. Ich habe ihr Samstag denn nochmal geschrieben und sie hat sich denn entgültig von mir getrennt. Sie meinte, sie weiß nicht, ob sie mich noch liebe, und sie habe keine ahnung, wann wieder ein anderer Mann als ihr Papa ein Platz in ihrem Herzen kriegt. Das alles hat mich sehr hart getroffen, da es zwischen uns beiden eigentlich echt super lief und wir total glücklich miteinander waren. Wir waren uns zuvor wirklich sicher, den einen Partner gefunden zu haben. Ich habe noch viel versucht, um ihr klar zu machen, dass ich ihr helfen will und ob sie das alles nun wegwerfen will und ich sie nicht verlieren will. aber sie meinte halt, sie kann und will die beziehung nicht weiterführen, es gibt kein warum udn kein darum, sondern es gehe einfach nicht. Ich habe ihr denn geschrieben, dass ich die Entscheidung akzeptieren muss. Heute hatte ich nochmal kurz mit ihr geschrieben, und sie meinte, dass ich sie in ruhe lassen solle, sie keine lust mehr auf mein generve und gejammer habe.. anscheinend habe ich viele falsche worte verwendet um ihr mitzuteilen, dass ich für sie da sein will und sagte, gegen eine FReundschaft hätte sie nichts, aber sie erträgt es nicht, dass ich sie mit meinen problemen vollheule... Damit wird sie meinen, dass ich versucht habe die Beziehung zu retten.. Naja, ich weiss nun echt nicht mehr, was ich noch tun kann und wie ich für sie da sein kann. Auf meine Fragen, ob wir uns sehen wollen, ein Eis essen, ich sie besuchen kommen soll, wir ein spaziergang machen oder so, hat sie garnicht mehr reagiert. Und sie suchte noch ne beschäftigung für Freitag, hatte ich in einem Kommentar von ihr gelesen, doch als ich fragte, ob wir was machen wollen, wenn sie kein anderen findet, sagte sie nur gleich nein!
Vielleicht weiss ja noch einer von euch, was ich anderes macehn kann, als nichts zu tun und zu warten, denn ich weiss einfach nichts mehr. Und ich möchte sie ja nur unterstützen... wie kann ich ihr denn nur zeigen, dass ich für sie da bin, wenn sie mich nicht an sich ranlässt... ach man.. keine ahnung mehr... aber will euch auch nciht mit diesen "kleinen" Problemen von mir nerven..
liebe grüße