Beiträge von Maki

Hallo Liebe Verena!!!
    Meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgehen deines Schwiegervater´s!!!
    wünsche euch viel Kraft und liebe menschen die euch begleiten
    ganz liebe grüße, maki

Liebe Manuela!
    kann mir vorstellen das es ein hin und her für dich ist
    man will doch seinen Vater "da" haben
    denke gerade an meinen Vater, als er einen hohen blutdruck hatte war mir bange
    ihn zu verlieren will es mir garnicht vostellen!! ich liebe beide aber mit papa ists anders- war schon immer papasstolz

schicke dir ganz liebe gedanken und liebe momente mit päpelchen, maki

Liebe Verena!
    sei lieb Willkommen in unserer mitte!
    eine harte zeit in der du bist
    kann dich gut verstehen das man freiwillig keinem "aufwiedersehen" sagen kann
    bei deiner mama hattes du nicht die möglichkei und man liest heraus wie sehr es dir weh tut
    ich hatte auch nicht mehr die möglichkeit zu reden, mich zu bedanken mich zu entschuldigen und mich zu verabschieden
    darum versteh ich deinen wunsch danach
    bei deinem schwiegervater, hast jetzt die möglichkeit es Ihm zu sagen , das was noch nicht gesagt wurde, und du kannst ihn ersuchen Er möge deine mama lieb grüßen!

viel Kraft und ganz liebe menschen die euch in solch schweren tagen beistehen, maki

Liebe Karla!
    kann dich gut verstehen!!!
    zu den bildern von Juliane, wollte ich dir sagen
    Ich habe dies alles unbewust weggereumt, als mich Muli mal fragte "warum" war ich sprachlos
    ich tat es unbewust
    weil der schmerz einfach unbeschreibbar war
    ich denke deine mam hat es auch hart getroffen
    ich sehe es bei meinen eltern, an erster stelle Trauern sie ums Enkelkind (statt umgekehrt) und dann an 2 stelle Das eigen Kind so leiden zu sehen
    das verkraftet nimmand ;(
    ich glaube das deine mama, ein kind gehen hat lassen "müssen" und die tochter "trauern" zu sehen , es überbietet alles auf dieser wellt
    in so einer kurzen zeit so viel leid das Ihr als familie tragen "müsst"
    ganz liebe grüße und :24: , maki

Liebe Kathrin!
    wie sehr wünsche ich dir das es besser wird
    das du entlich über wasser sein kannst :24:

heute hab ich bei der fahrt nach Ried an dich gedacht
    wegem dem Urteil vom autolenker
    irgendwie glaube ich haben wir die gleiche suppe zu löffeln

ich wünsche dir vom ganzen herzen das der Aufenthalt dich stärkt und sicherheit gibt
    las dich sachte :24: , deine maki

Hallo meine Forumfamilie!
    Danke das ihr mit mir weint und mit mir euch freut
    das ist ein sehr sehr schönes gefühl des gut aufgehoben sein!

Liebe Mara, du warst in Linz? schade das ich dich ned a mal aufn Kaffee einladen konnte, wenn du mal wieder da bist, würde ich mich freun mit dir aufn Kaffee zu gehen :8:
    Lieber Josef, Danke für lieben worte :24:
    Liebe Manuela, wer weiß vielicht musst mal zu dem neuen Haus, das wär sooo schön für ne Coffeetime :24:
    Liebe Ela, Danke für die lieben worte obwohl du selber ne ganz harte zeit hast, das so lieb von dir, ja Abi ist und wird immer im Herzen bei mir sein :love:
    Danke Ela :24:

ich bin momentan voll gut drauf,war heute auf auto guggen :D werde mein neu erworbenes Auto am Freitag oder spätesten am Samstag bekommen

ganz ganz liebe grüße an ALLE

Hallo meine Forumfamilie!
    dies wort ist ein sehr treffend für "uns" die hierher gefunden haben
    in momenten der not
    Danke liebe Manuela, Danke an ALLE die mir/uns die Hand reichen um nicht zu ertrinken
    Lieber Heinz Dieter du hast es ganz schön geschreiben, [i]Deine Worte streicheln meine Seele[/i]
    es ist wahr, wann mann am untesten ist tun die persönlichen ob viele od nur wenige, sehr sehr gut
    man ist nicht alleine!!!
    Danke Manuela für diesen sehr wertvollen Tread!!!

ganz liebe grüße, maki

Hallo Ihr Lieben!!!
    Danke Manuela es tut gut liebe worte zu lesen :24:
    Liebe Kathrin, Danke an die lieben worte von dir!! ich deneke es bleib an uns "ob wir das glas halb leer sehen oder halb voll" aber es braucht einfach viel "zeit" um soweit zu sein, es ist halb voll (das glas)!!!

Ich möchte mal etwas ganz schönes berichten:
    war gestern bei der Hochzeit von Ms.Orange, bin mit Nora da gewesen und Abis schall war auch mit, ich dachte Sie ist dann anwesend und meine freunidenn wissen von Abis schall (der als einziger "heil" den unfall überlebte) die bedeutung für mich!!!
    es war so schön, lustig und totall gemüdlich. sind von 15h bis 23h unter ganz lieben menschen unt in lustiger gesellschaft gewesen. heute morgen fühlte ich mich so kraftvoll ein tolles gefühl!!! soviel gelacht und geblödelt, das hatte ich schon ewigkeit nicht mehr!!!!!

ganz ganz liebe grüße aus dem verschneiten Linz

Liebe Anne!
    diese erschöpfung ist auch bei mir immerwieder der fall
    nach dem du alles rausgelassen hast, ist es verständlich das der körper auch "schlapp" macht
    weil es viel zu viel kraft nimmt
    ich bekomme auch noch nach zwei jahren schüttelfrosst!!! es ist einfach so weil es auch unserem körper ein wichtiger teil fehlt
    nicht nur seele muss was schlimmes verarbeiten sonder auch der körper dem die liebe und die nähe unseren lieben fehlt
    nach dem ich einige male erlebte, gehört es schon zu meinem alltag
    die gespäche die tun uns sehr gut, wenn die möglichkeit besteht dan nimm sie bitte wahr
    auch das spatzieren gehen durch den wald oder einen stillen gegend sind für mich sehr hilfreich

diese gemischten gefühle die auch Karla so schön beschrieben hatt , arbeitsbeginn, waren auch bei mir, mittlerweile denke ich die gehören dazu

habe gelesen das du ne frage gestellt hast, welch unterschied es macht, das alter der kinder in der trauer!
    ich habe lange darüber nachgedacht
    denke dein kind ist dein kind, ob es ein baby ist oder 70Jahre ist, als mutter tut es zu schrecklich weh
    es ist das tragischste was einer mutter passieren kann, sein kind zu grabe zu tragen, seinem kind nachzuschauen!!!!

verzeiht wenn ich was falsches geschrieben habe!!
    danke fürs verstendniss
    ganz ganz liebe grüße, maki

Liebe Pinky!
    es hat eine große bedeutung auch für mich am grab zu gehen , am grab zustehen, am grab zu sitzten!!!
    der weg schon alleine ist viel mit verarbeitung dem geschehenen verbunden
    mann will den geliebten menschen "einfach" nahe sein

habe am donnerstag viel an dich gedacht, mit so jungen jahren diesen schweren verlust!
    habe es selbst erlebt wenn junge menschen so viel zu tragen haben (meine kinder)
    und jeder findet irgedwann "seinen" weg wie er ihnr gehen will

darf ich fragen wie es deiner mam und deinen brüdern geht?

viel liebe und kraft, maki

Liebe Karla!
    schön zu lesen das es deinem gatten besser geht und das "Gott sei dank" nix gefunden haben, es ist ein schönes zeichen
    liebe karla, heute ist ein schwerer tag für dich, der geburtstag deines bruders
    ich wünsche dir/euch soo sehr für diesen "besonderen" tag Viel Kraft
    es sind immer diese tage für die wir sehr viel kraft brauchen
    alles, alles liebe , maki

ah liebe susanne, es gibt momente da ist es wie ne ewigkeit und dann sind wieder die momente wo alles so eben geschehen ist
    es wechselt hin und her
    ich hab die erfahrung gemacht das wir mit dem schmerz lebenlernen aber mit der sehnsuch die wird immer mehr

es ist sicher herlich gewesen am friedhof, wenn es so schöööön weis ist und diese stille ..... geht richtig ins herz rein

ganz liebe grüße maki

Liebe Manuela!
    schön zu lesen das du ein Kraftankendes Wochenende hattest!!!
    freut mich rießig
    dein Vater hat es gespürt Wie gut es dir getan hat
    gute besserung euch beiden (Jutta)
    ganz liebe grüße, maki