Beiträge von Maki

Liebe Chrisi!
    die Idee mit der Holzbank finde ich super!!!!
    vieleicht können es mehrere nutzen
    um ein kleines "rasterl" zu machen
    kann mir vorstellen das es sehr willkommen sein wird
    alles liebe maki

Liebe Brigitte!
    ein stilles Willkommen im Forum!!!
    mein tiefste Anteilnahme zum gehen deines Sohnes
    bin sprachloos wieviel "eine" seele verkraften kann
    auch ich hab meine Tochter verloren
    zu deiner frage
    Kann man den Tod des eigenen Kindes jemals verarbeiten ?
    Wir werden es versuchen, ob wir es schaffen - kann uns keiner vorhersagen
    sowie Chrisi auch schrieb, der schmerz wird mal mehr - mal weniger , das vermissen wird uns immer begleiten
    wünsche dir alle kraft der welt
    und ganz wichtig LIEBE menschen die dir halt geben
    sei lieb gegrüßt, maki

Guten Morgen Meine Lieben!
    Danke Lisi, Danke Christine und Danke Linda!

Es "arbeitet" mich massiv
    habe seit zwei nächten alpträume die Ärzin sagte "sogar in der nacht arbeitet es sie"
    ich erhoffe mir so wie Chrisi sagte
    durch den großen schmerz zu gehen, um frei zu werden
    wie gesagt es ist viel aufgewühlt worden und es wühllt immer noch
    all das liegen gebliebene kommt hoch
    war gestern bei meiner Psychotherapeutin und Sie empfiehl mir ewentuell
    so eine Boxtherapie die sie in der Tagesklinik anbieten teilzunehmen
    um meine "wut" rauszulassen
    DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!!

Hallo Meine Lieben!
    Liebe Lisi, es tut mir leid das ich es nicht so sah wie du es schon gesehen hast, ES WAR KEIN ZUFALL!!! Du hast Recht!!!

wisst ihr es gib noch jemanden in der Tagesklinik der so änlich verursacht hat
    Heute sprachen wir uns aus, ich habe das gefühl es wird uns beiden ganz viel bringen
    mal die andere seite zu sehen
    für mich wird es bestimmt eine positive erfahrung werden
    Heute hab ich das erste mal mir gedaken gemacht wie es ist für die "verursacher"
    als ich es von ihm hörte
    wisst Ihr, diesen schmerz in seinen augen
    wisst ihr es geht ihnen nicht viel besser als uns
    Liebe Christine du hast immer die richtigen worte für mich, diser satzt lies mich nicht los Dieser Mann gehört nun wie der Unfall und deine Abi zu deinem Leben - auch wenn du ihn nie wolltest. Deine Aufgabe ist es, ihm einen Platz zu geben, ihn kennenzulernen. Wenn du ihn kennenlernst, ist er nicht mehr eine weiße Projektionsfläche, auf die du deine Phantasien projizieren kannst, sondern ein konkreter Mensch. Die Gefühle, die dann aufbrechen, kannst du ruhig zulassen und mit deiner Therapeutin bearbeiten. Denk dran: Es wird ein riesiger Schritt sein! Und wir alle begleiten dich dabei so gut wir hier können!
    Du hast recht, irgendwann wenn die zeit da ist werde ich es tun, ihm gegenüber stehen und auch meine gefühle ZULASSEN, es ist das fehlende PURZELTEIL
    DANKE!!!
    DANKE fürs lesen, Danke das ES EUCH GIBT!!!

Danke Karla, bin auch sprachlos über diese letzten zwei Tage
    habe mich gefragt heut früh , Wieso???
    dan fihlen mir Christines worte ein ... " immer wieder kehren wir DORT zurück wo was liegen gebliben ist - um es aufzuarbeiten "
    dieses Thema war für mich damals erledigt, ich will ihn nie sehen und abgehackt war es
    aber ich glaube mitlerweile es ist d "schlüssel" liebe chrisi
    ah Walter ich bin der meinung gekommen Abi wollte mir einiges ersparen drum klärte Abi es bevor es zuspät wurde (also vor Montag) weil Abi mich kennt und einiges verhindern wollte "alles aus LIEBE"
    so meine lieben heute geht es mir wieder besser , das große Regengewitter war sehr gut und befreiend
    heute heißt es KOPF HOCH es geht weiter!!!!!!!!!!!!

DANKE DAS IHR DA SEID!!!!!!!
    EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND GANZ LIEBE GRÜSSE

Hallo Ihr lieben!
    Danke für´s Verständnis!!!
    Liebe Lisi, es ist zufall!!! ob man es glaubt oder nicht!!! irgendwie ziehe ich solche situationen immer an!!!
    Liebe Linda, Ja es wurde so geregelt heute : nach dem gespräch mit dem Oberazt, er sah die Datums waren nicht die gleichen, weil für IHN ist der 21 November 2008 das haupt Thema, für mich ist es "auch" aber der 26 November ist der HAMMERSTEIN in meiner brust. heute zeigte ich das protokoll von der BPD wo seine daten drauf stehen und es ist ER!!!! der Oberazt hat IHN heute angerufen und mittgeteillt das ich da bin, und er dn anschliesend nach meinem aufenthalt beginnen kann.
    weist der arzt wollte mich behrugigen und erzählte von IHM, das er schon öffters dort war und es IHM schlecht geht, er nichtmehr lebenfähig, arbeitsfähig ist und auch existenz gefährdet ist. denn letzten satzt hätte sich der arzt sparen können, ich habe kein mitleid mit IHM!!!!
    Liebe Chrisi, ES IST ZUVIEL VERLANGT VON MIR IHM ZUVERGEBEN - DAS SCHAFF ICH NICHT
    ICH HASSE IHN NICHT!!!! weist er hat nicht "nur" Abis LEBEN auf dem gewissen sondern UNS ALLE und am meisten MICH, ICH HABE AUCH KEIN LEBEN MEHR!!!!! die drei halten mich hier auf diesen boden sonst wäre es schon lange aus
    Lieber Walter, wenn Abi das eingefedelt hatt dann bin ich zimlich sauer auf SIE, Abi hat mich dann Überfordert!!!!!! Abi verlangt von mir das UNMÖGLICHE!!!!

DANKE für euer Anteilnahme und Verständniss, was täte ich ohne EUCH
    drücke euch alle ganz stark (bin eh schwach) :24: :24: :24:

ergänzung 17,20h Liebe Chrisi, meine Abi kam nicht aus irgendeinem eck oder zwischen den autos oder rüber gerrannt SONDERN WAR MITTEN AUF DER STRASSE neben dem ZEBRASTREIFEN; 1m63cm groß und 62kg schwer !!!!!!!!! als Nora rüberging sagt sSie war kein auto von keiner seite unterwegs obwohl es eine VIER SPURIGE LANDSTRASSE name Wienerstrasse. ER WAR ZU SCHNEEEEEEEL!!!! ODER OHNE LICHT UNTERWEGS!!!!!!! ER SAGTE ZU MIR "ICH HABE SIE NICHT GESEHEN"

Hallo Ihr Lieben!
    alles zu schön um WAHRZUWERDEN
    heute vormittag erfuhr ich das der jenige DER ABIS KERZE AUSLÖSCHTE ab Motag in die Tagesklinik kommt
    bin zusammen gebrochen!!!!!!!!
    ICH WILL DIESEN MENSCHEN NIE SEHEN UND DAS WEIS ER!!!!
    hab es ausriechten lassen
    dan versicherte mir der Oberarzt das es nicht DER ist sonder änlicher fall
    jetzt schaute ich noch mal nach DAS IST DER NAME
    ICH WEIS NICHT WIE ICH REAGIEREN SOLL?????????
    ICH ZITERE AM GANZEN KÖRPER - NUR DER GEDANKE DIESEN MENSCHEN ZU BEGEGNEN!!!!!!!

WARUM SOLL ES SOOOO SEIN???????
    WIESO AUSGERECHNET WENN ICH DA BIN??????

Danke das IHR euch mit mir freut :8:
    Ja gestern war der 1 Tag und ich kann sagen BIN FROH DAS ICH DA GELANDET BIN
    bin von Montag bis Freitag 8-16h drinnen
    täglich ganz verschiedene Therapien
    Tanztherapie, Kunsttherapie,Ergotherapie,Massagen,Maltherapie,Musiktherapie .......und noch viele andere die ich mir nicht merken konnte
    aber meine Gesprächstherapien sollen laut dem behandelten Oberarzt bei meiner Therapeutinn weiter gehen.
    Ich Danke EUCH!!!!
    ganz liebe SONNIGE grüße

Hallo Ihr Lieben!
    leider hieß es wieder "BITTE WARTEN"
    :33: ich fühl mich wie der da unten :4: wieviele schläge müssen noch sein, das ich K.O. gehe
    :2: nochmal
    alles liebe und grüße aus linz

Liebe Karla!
    hoffe Du konntest abschalten und gut schlafen
    denke viel an dich
    hast du von deiner großen was gehört? wie geht es Ihr?
    wie geht es deinen kindern mit dieser schweren situation?
    wünsch dir/euch alles liebe und gotteskraft
    möge die sonne dich besonders kräftigen :30: maki