Beiträge von Maki

Liebe Melida!
    musste ebne dein beitrag 2mal lesen "stolzaufdich"
    ich finde du hast einen grißen schritt getan
    vor mehrehren noch dazu :028:
    alles liebe für dein zweiten schritt der irgendwann kommen wird
    in liebe m.

Hallo Ihr Lieben!
    Liebe Regenbogen, Liebe Lisi, Liebe Chrisi und alle anderen
    es tut mir leid das ich die ganze Zeit "nur" klage und ich alle überfordere, aber ich empfinde so.
    dieses forum ist die einzige stelle wo ich noch überhaupt meine gefühle zeige/schreibe (und alle 14tage in der therapie)
    ich tue es nicht mehr zu hause, in der arbeit und sonst noch wo.
    versuche nicht zu schauspielern so gut es geht aber will auch nicht über meine "leere" reden.
    habe mich schon von vielen menschen die mir mal wichtig waren , distanziert. eine richtige mauer gebaut.
    ich weis es ist falsch aber ich kann nicht anders.
    freu mich auf morgen - therapie, das wieder ein bisschen druck abkommt

Liebe Chrisi, Nora hat keine schuldgefühle und sie ist in therapie schon seit damals. nora vermisst ihre zweite hälfte, Ihre große schwester
    DANKE für lesen, und macht euch keinen stress mit mir, sobald ich alles hier niederschreibe geht es mir dan auch leichter (obwohl ich es oft versuche es nicht zu tun) DANKE
    in liebe m.

Hallo Liebe Samy!
    naja nicht viel anders als Dir , Danke der nachfrage
    es ist komisch das einige Menschen soooo viel Zeit haben und diese zeit nicht für was gutes nützen (exschwimu)
    Wie geht es deiner Tochter?
    ganz liebe grüße, maki

Liebe Light!
    es tut mir leid das es so heftig mit der haut ist, mir half halt immer kalter waschlappen oder unter kaltes wasser wenn das jucken all zu stark war. probiere halt auch alles möglich aus :)
    Liebe Angie , ich kann deine maam soooo gut verstehen ;( , es ist sehr schwer glaub mir diesen anschluss ins leben zu finden. die einen denken sie hat doch noch drei kinder, aber dieses schicksal zu erleben/ertragen , nahm mir "das vertrauen"
    gute besserung und alles liebe, maki

ES IST SO SCHWER
    ES IST SO SCHWER ABIS TOD ANZUNEHMEN!!!!
    ES IST SO SCHWER ABI ENDLICH GEHEN ZU LASSEN!!!!
    ES IST SO SCHWER !!!!!
    Abi
    ES TUT SEHR WEH OHNE DICH , ABI WEITER ZU LEBEN
    ES SCHEINT MIR UNMÖGLICH DIESER WELT WIEDER ZU VERTRAUEN
    ALS NORA HEUTE SAGTE "ICH SCHAFFE ES OHNE ABI NICHT!"
    IHR WART WIE ZWILLINGE DIE NICHT OHNE EINADER SEIN KONNTEN
    HABT ALLES GETEILT UND ALLES ZUSAMMEN GEMACHT
    ABI MEIN SCHATZ DU FEHLST UNS SOOOOO SEHR
    BITTE SCHATZ "ABI" SCHAU AUF DEINE KLEINE SCHWESTER
    SIE LEIDET SEHR :13:
    ddeine mama

bin überrascht!

Liebe SILVIA schön wieder von Diir zuhören!!!! hast uns doch nicht ganz vergessen?

ja, du kennst es ja , den weg den man gehen soll/muss in der Trauer, ums eigene Kind!!!!

die nachricht gestern um diese Cousine, 40/41 Jahre hat noch mittag gekocht gegegssen mit ihren kindern und ist einfach eingeschlafen, ohne ein wort oder irgend eines .... hat mich wieder zu boden geworfen, und noch dazu ist meine Junor heut nacht vor lauter erbrochen fast gekippt. ich dachte mir mein lieber Sohn so empfinde ich auch! es ist zum kotzten!!!!

Danke Silvia, hab mich sehr gefreut, alles Liebe Dir und deiner Familie

Danke Walter ! ja ABI ist cool!!!!!!!!!! und ja sie fehlt mir fuchtbar beim spatziergang, habe Abis schal mit!!!!!! das einzige was noch noch heil blib aus dem unfall, die andere wäsche wurde aufgeschnitten ;(

ganz liebe grüße

Liebe Lisi!

es tut mir leid

nein es liegt nich am älter werden sonder daran das wir selbst in trauer sind

sicher weist du in der zeit als wir schwanger waren, sahen wir auch die vielen schwangerenfrauen, ich sogar dachte "es ist ganz linz schwanger". so ist es auch mit anderen gefühlen, in der lebensphase in der wir sind.

gestern kamm mein (ex)mann ganz fertig , teilte mir mit das seine Cousine 40/41 Jahre einfach nach dem Mittagessen für immmer eingeschlafen ist, mein erster gedanke war, in Ihrer Hochzeit war ich schwanger mit Abi ;( es sind 3 kinder die jünger sind als meine Nora, hinterbliebene.

es ist so traurig wen ein junger mensch gehen soll

alles liebe maki

Liebe Abi! :love:

am samstag davor sagtest Du Abi,

mama ich werde dir helfen, das rauchen aufzuhören

weist noch , ich lachte aus ganzem herzen und fragte dich

wie willst du es anstellen?

du sagtes Abi : immer wen du rauchen willst, werde wir spatzieren gehen

heute musste ich an diese woret denken um nicht rückfällig zu wärden, Abi

Danke Abi , du gabst mir heute diese kraft um diesen starkentag doch ohne rauch durchzustehen

DANKE MEIN SCHATZ!!!! ABI MEINE GROSSE TOCHTER :love:

deine mama

Liebe Sarah!

willkommen im forum und mein tiefstes mitgefühl

deine worte gaben auch mir zum denken ?( Bedeutet Trauer Egoismus und Selbstmitleid ?(

...Ständig denke ich, dass ich nicht so egoistisch sein soll und darf, weil es MIR schlecht geht.

Ich werfe hier auch niemandem vor, dass Trauer Egoismus bedeutet und Selbstmitleid.

Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich gerade fast ausschließlich an mich selsbt denken kann.

Selbst in diesem Beitrag steht dauernd nur "Ich, Ich, Ich"....

?(

alles liebe und kraft, maki

Liebe Kate!

möchte mich Christine so gerne anschliesen "freufreu"

heute wurde mir der vorschlag gemacht ewtl eine Mal-MusikTherpie zu machen.

du warst sofort in mienem gedanken, liebe kate. da ich sogerne deine ausstellung besuchen möchte

alles liebe auf deinem weg liebe kate

glg maki

Hallo Leute!

in solche momente ist es sehr schwer es durzustehen, ohne rauch :cursing:

bin wieder mal munter geworden (seit 3h) eh schon öffteres die letzte zeit

meine abi fehlt mir sehr ;( es ist wie ein traum das abi mal da war auf dieser erde ;( die worte einer vorgesetzten (vom Donnerstag)gehen mir nicht aus dem kopf, als sie mich sah sagte sie: " habe Sie in erinnerung - voller LEBEN" ich drauf "damals war es MEIN Leben" ;( ich hatte alles "meine kinder" war glücklich sehr glücklich ;(

in der arbeit , seit kurzer zeit ,steht ein spruch " Träume nicht das Leben - lebe deinen traum" ;( eigentlich ist es ein schöner spruch, aber der tut weh ;( versuche diesen spruch zu ignorieren, aber gelingt nicht immer. Was soll ich tun?

lesen mit nora ein buch gemeinsamm, "Auf der suche nach den Regenbogentränen" ab und zu hört auch muli zu, es ist so schön so nebeneinander zu liegen und meine kinder zu spüren, dan tut das herz so weh - der gedanke "meine abi - meine abi - meine abi :13: ich vermisse dich :13: