Beiträge von Maki

Liebe Melinda!

es tut mir leid aber hab ich das richtig verstanden, Du hast ein falsches bild von dir? verzeih!!!! aber du denkst das du Ihr weh tust aber eigentlich stimmt das nicht, oder?

frage: wie kammst du zu dieser Online psychologien? wie lernt man die kennen? zahlt man was dafür? ist das dan wie ein chat, wen du mit ihr spriechst?

DANKE!

lg maki

Hallo Jutta und Maam von Jutta!

wünsche Euch vieleeeeeeee schöne stunden :D

erholsame ^^ Tage

alles gute, maki

Liebe Morgaine!

als Mutter weiß ich genau wie es Dir geht, auch nach 20 Jahren wird es nicht anders sein. es sind unsere Kinder die FEHLEN. diese leere wird uns keiner und nimmad und garnichts füllen können, und es soll auch keiner. diesen schmerz kann uns nichts stillen, das schafft auch keiner. das erst jetzt die menschen anfangen darüber zu reden , dich zu fragen , kann ich nach empfinden- weil sie der meinung sind du hast es überstanden!!!! nach vier jahren ist doch klarr oder?!!! ach meine liebe, wir können unsere kinder niiiiiiie vergessen auch wen wir es wollen, wie soll den das gehen??!!!.

schreib was immer dich bedrückt, wir sind DA

alles liebe, maki

Hallo Sommerzeit!

Meine Anteilnahme und Willkommen im Forum!

meine jüngere Tochter (11Jahre) sah, wie Ihre schwester Abi (12Jahre) vom Auto angefahren - übersauto flog und gegen die gehsteigkannte prallte mit dem Kopf. ;( Sie kämpfte Monate lang mit diesen Bildern, am anfang war es jede nacht "Alpträume" es warr so schlimm das es oft ins bett ging !!!! Ja kann mir vorstellen welche sorgen du hast. Meine jüngere löste diese Trauma in der Therapie, nach Monaten, jetzt sind die Träume ganz selten fast garnicht mehr und wenn dan ist es nicht mehr so intensiv.

alles liebe und Kraft für deinen Sohn, maki

Guten Morgen Meine Lieben!

Liebe Karla, Liebe Lisi, Lieber Walter, Liebe Christine, Liebe Jutta DANKE!!!!

Danke der nachfrage, es ist schon um einiges besser geworden (meine verkühlung) habe viel geruht so das ich auch wieder Kraft hatte für den gestrigen Tag. Ja ich war Dort bei der Trauerfeier, es war "wunderschön" es gab zwei momente wo ich dachte jetzt brech ich zaum, aber wie verzaubert war es auch wieder weg, dieses gefühl!!! Fr.K. wurde dan ins Krematorium gefahren. meine freundinn lud mich auf ein kaffe noch ein, so das wir noch viel reden konnten über Fr.K.

Bin DEN 3Tag Rauchfrei :013: und hoffe es bleib so!

alles, alles Liebe

Hallo Morgaine!

schön das du ins Forum gefunden hast, Willkommen!

mein tiefstes Mitgefühl zum vorausgehen deines Sohnes!

Du hast sicher recht mit dem satz : Die Leere, die bleibt, kann wohl niemals jemand oder etwas füllen. In diesen 15Monaten konnte ich es auch nicht füllen, und ich ahbe das gefühl, je mehr zeit vergeht desto schlimmer wird die leere!!!!

alles liebe maki

Hallo Ihr Lieben!

DANKE, Danke danke danke danke danke danke für die lieben Genessungswünsche!!

musste lächeln als ich dein beitrag las Christine "liegen bleiben" :D bin sofort brav ins bett gegangen (ich folge doch :D )

am Freitag ist die Beerdigung von Frau K.!!!!

Liebe Claudia!

es muss schlimm sein wen sich der eigene Bruder so verhält,

es muss sehr weh tun wenn man für Ihn kein Mitgefühl mehr hat,

ich kenne es nicht - hab keine geschwister,

aber es kligt so furchbar (sein verhalten) wie du es beschreibst, ich denk mir Du bist kein einzelfall.

Finde es liebevoll das Du trotzdem, eine Kerze angezündet hast Deinem Bruder

ich wünsche Dir, das Du frieden mit Ihm schliesen kanst

maki

Liebe Lisi!

Du hast ein rießen grosses Herz und das am richtigen fleck!!!!!!

die kleine ist dir sehr ans Herz gewachsen , nicht wahr?

du nimmst alles auf dich auf Für Sie, nicht wahr?

Du bist ein Guter Mensch, solche wie Du sollte es mehr geben :24: Gottes Hand möge über Dich schützen

:30: maki

Liebe Lisi!

schön das es mal raus ist

aber es stimmt so wie du sagst ich hab mich zuviel eingemischt in ihr Leben.

sage es dir aus eigener erfahrung, hab den gleichen stand wie du dieses helfersyndrom, und wen kinder im spiel sind dan ist es bei mir noch extremer. es gibt menschen denne ist nicht zu helfen, leider!!!!! eigentlich schade!!!! bin auch oft mit dem schädel an die mauer gerannt. für mich, habe solche aus meinem leben verbannt. verzeih für meine dirkte art.

:30: maki

Liebe Christine!

"stehen bleiben"

ist es normal das mein körper schlapp macht und krank wird?

hängt es damit ab, das ich wieder diese extreme kälte empfinde unabhängig vonder ausentemp. (mit warmflaschen und 2 decken es nicht schaffe wärme zu empfinden. ich bin heiser - hals weh und habe schüttelfrost schon ein paar tage. tagsüber gehts eher aber die nächte sind schwer. bin MÜDE.

ich werde nicht mehr weiter suchen nach antworten, möchte mein schickdsal annehmen um damit zu leben

eigentlich geht es mir seit ein paar tagen so aber heute wurde es mir bewusst ( von der arbeit in den krankenstand geschikt), ich habe mir gedacht da muss ich durch, es kann nur vom stehen bleiben kommen.

Danke!