Hallo
und schön das du hierher gefunden hast!
also "seuftz" mir fehlen echt die worte
wünsche DIR sooooooooo sehr Das daß telefon klingelt und alles ist wieder gut
gib die HOFFNUNG nicht auf :30:
maki
Hallo
und schön das du hierher gefunden hast!
also "seuftz" mir fehlen echt die worte
wünsche DIR sooooooooo sehr Das daß telefon klingelt und alles ist wieder gut
gib die HOFFNUNG nicht auf :30:
maki
Liebe Tina!
wünsch Dir baldige "Windstille"!
herzlichst maki
Hallo Liebe Samy!
es freut mich sehr das Du einen so schönen Tag mit deinem Sohn und desen Freund hattest. die ohringe werden dich an diesem Tag erinnern. ich habe auch solche ohringe von einem bummeln mit Abi und Nora, wir nahmen uns so eine dreipack ohringe und teilten es auf (modeschmick) jede trug sie auch. immer wen mich die sehnsuch pack habe ich ich bestimme dinge die ich dan anlege und sie trage. zbsp am weg zum grab von Abi ist ein Juwelier dort kaufte ich mir ohringe, wen der wusch an Abis grab zustehen nehme ich mir die ohringe und trage sie dan bis es besser wird, und viele solche dinge, die an schöne tage erinnern
ich wünsche Dir für deinen schritt heute viel Kraft, wenst magst erzähl wie es dir ging?
herzlichst maki
Hallo Chuck!
ein stilles Willkommen im Forum!
mein tiefstes Mitgefühl zum gehen deines Bruders!
ich möchte mich Chan voll und ganz anschliesen, Glaube fast er tut es schon "zuuufällig" vorbereitend für sein letztes Fest. Du wirst dabei "zuuufällig" sein Koordinator sein. Ihr habt eine besondere bindung, dein Bruder wird dich dort hinführen wie Er es angehen wollte, Vertrau darauf!!!
ganz liebe grüße, maki
Liebe Andrea!
schön das Du den weg ins Forum gefunden hast, Willkommen!
mein tiefstes Mitgefühl zum gehen deines Lebensgefährten!
ich habe auch diese erfahrung gemacht, in den schlimmsten Zeiten erkennt man die wahren gesichter, in meinem fall sind es meine "buckladeverwanschaft" von denen ich es nicht erwartet hätte
ich wünsche Dir sehr viel Kraft und alles Liebe, maki
Hallo Liebe Lisi!
Wie geht es Dir????
herzlichst maki
Hallo Ihr Lieben!
meine Noraa ist wieder seit gestern abend bei mir mit Medaile !
hatte trotz allem, eine schöne woche und den 1 platz gemacht
Liebe Chrisi, ja es wird einiges hochkommen bei der Beerdigung, aber habe tolle begleiter mein Bruder, Abi und Frau K. hatte immer ein auge auf mich, bin mir sicher das Sie es da ganz besonders tut. der wunsch ist einfach zu groß.
Liebe Linda, ja die "gute haut" hab ich schon offers gehört. im August 2008 war Abi 3 wochen mit in der Arbeit, meine/unsere kinder kommen oft mit (schulfreietage) , da sich die Klienten sehr freuen wen mal Kinderlachen sich hören lässt, Sie spielen dan Tischspiele mit Ihnen oder erzählen und ganz wichtig Sie fragen Sie dan aus wie es in der schule ist, und .... zurück zu dem was ich erzählen wollte, Frau K. hatte nach ein paar wochen geburtstag und Abi hatte Ihr eine Karte geschrieben das Ihr nicht mehr überreichen konnte. ich fand die karte als ich Abis nachtkästchen zusammenreumte, und letztes jahr zum geburtstag von Frau K. überlegte ich ob ich es Ihr geben soll, ich hatte angst wie Sie wohl reagieren wird. dann nahm ich mich beim herzen und dachte ich werde es tun. Ich ging zu Ihr und sagte "habe eine schöne Überraschung für Sie" streckte die Karte aus und blib bei Ihr stehen (Sie saß). Frau K. las die Karte und küsste die Karte und drückte sie ganz fest ans herz zugleich nahm Sie meine hand und küsste sie, mit tränen in den augen sagte Sie Danke. ich sah das es richtig wahr Ihr die karte zubringen. in dieser karte stand
Liebe Frau K.
Ich wünsche Ihnen alles Gute zu Geburtstag!
hoffentlich sehen wir uns bald
Abi die Tochter von Maki
Liebe Melinda!
möcht mich Walter anschliesen und auch fragen
Wie fühlst Du dich?????
lg maki
Lieber Walter!
es freut mich zu lesen das
Du einen schönen Tag in der Schokoladenfabrik hattes am 13 Monatstag
wünsch Dir viele solche Tage
herzlichst maki
Liebe Chrisi!
auch Ich möchte mich den VorschreiberInnen anschliesen
und Dir alles Gute für die geplante OP wünschen!!!
ganz herzlichst, maki
Hallo Ihr Lieben!
Danke Lisbeth
Liebe Christine, das habe ich vor, immerwieder wenn dieses "suchen" anfangen will - sage ich - HÖRAUF!!!
Heute kamm die nachricht das eine besondere Frau die wir/ich betreuten in der Tagesheimstätte Verstorben ist . Seit 4 Jahren kenne ich Sie, ich Duschte Sie wöchentlich und machte Ihr die schulterlangen haare, Sie hatte es sehr gerne wenn ich Ihr die Haare eindrehte - hochsteckte und zu einer blume machte, Sie genieste es und ich freute mich das es Ihr gut tut, Sie kamm jeden Tag (Mo-Fr), wir hatten ein besonderes verhätniss, Sie ist/wahr mein Liebling.
eigetlich dachte ich mir ich werde nie zur einer beerdigung gehen aber DA möchte ich hin. heute vor zwei wochen besuchten wir (nora, katja und ich) Sie im Krankenhaus, obwohl Sie sehr krank war sagte Sie zu den mädels "morgen werde ich gesund, weil Ihr da wart", wenn kinder von den Kindergarten oder schulen uns besuchten Strahlte Ihr gesicht wie eine Sonne, Sie hat Ihren sohn mit 46Jahren verloren, ich dachte oft ich bin unter beobachtung IHR konnte ich nieeeee verheimlichen oder es verstecken wie es mir innerlich ging, immer fragte Sie mich dann "mafie wie geht es meinen kindern", "ah meine mafie"
uns küsste mir die hände. ich habe Sie sehr gerne gehabt. Sie schaute auf uns alle, wenn eine mal 2 oder 3 tage nicht im dienst war, fragte Sie sofort Was ist mit ....? wir sagten meistens Urlaub, Sie sagte HAUPTSACHE es geht Ihr gut!. ich habe zwei handarbeitsstücke die ich für Sie zuende machen will und sie dan den jenigen bei denen "Sie sich bedanken wollte" zu überbringen
diese woche ist eine sehr starke
Liebe Sabine!
wünsche Dir alles, alles Liebe auf diesem Weg den Du für Dich erwählt hast.
Ich finde es das Du es mit viel Liebe und viel Mitgefühl angegangen bist.
Die Trauernden sind in guten händen bei Dir.
Die geschichte hab ich mir ausgedruckt heute für eine Verabschiedung einer ganz besonderen Frau die ich/wir in der Tagesheimstätte Jahrelang betreut haben, dazu DANKE.
alles Gute auf deinem weitern WEG, maki
Liebe Karla!
was hab ich den schon geschafft?
das einzige ist das ich atme.
mein jüngster sohn schaut Abi sehr änlich und er verhält sich immer mehr auch so wie Abi. als ich ihn gestern abend badete, fragte er ob ich ihm die haare vorne kürze, Abi hatte als sie so 4/5 Jahre war so einen haarschnitt wie er jetzt, sein lachen sticht immer, mitlerweile ich weis nicht wo her er das hat (trau mich auch nicht zu fragen), sagt immer wieder pudding - abi sagte es in den letzten monaten sehr heufig da ihre freundinen sagten "du sagst es so komisch, das wir immer lachen müssen", er wiederholt es immer wieder. ich sehe muli und es tut weh, eigentlich soll es mich freun und stolz machen aber es tut weh
liebe christine habe erkannt das ich in warheit noch im loch schwimme, all das andere war ablenkung vom kern
alles liebe
Liebe Jutta!
:30: :24:
maki
Hallo Ihr Lieben!
Danke Karla, ich hoffe unsere gebete werden erhört (wunsch vom herzen).
Liebe Jutta, für jeden buchstaben den du geschrieben hast, Danke ich Dir. es zeigt mir "mal wieder" das ich nicht alleine bin. heute fragte ich mich seit wann ich so ins extreme geflohen bin. seit dem ich nach außen schauspielere, hab mich wahrscheinlich unterdruck gesetzt "um wieder zu leben"
Liebe Christine, du hast sooo RECHT , nimmand auf dieser Welt kann mir den Sinn von Abi´s Tod erklären. ich habe aufgegeben. mit jedem tag bin ich kraftloser.
ganz liebe grüße
Liebe Samy!
ich finde es schön das du dir mehr zeit für deine tochter nimmst, ich denke es ist sehr wichtig für euch beide. muss erlich gestehen hab es drei mal gelesen als du schriebst das du ne tochter hast. seit wann lebt sie nicht mehr bei dir? wie alt ist sie den? magst erzählen über dein baby das du verloren hast?
Verzeih falls ich dich überfordrer oder dich verletzte, Du musst nichts erzählen wenn du ned magst
sei liebe gegrüßt, maki
Hallo Ihr Lieben!
hab mich wieder ein bisschen beruhigt, es war ganz ganz schlimm, dieser gedanke an die Eltern/Familie und meine erfahrung "Wie es in Ihnen zugeht!" da fiel mir dieses wieder ein:
wenn die Erde um dich bebt.
Wenn die Welt um dich versinkt,
wenn die Sterbeglocke klingt.
Wenn die Angst dich überlistet,
wenn du kaum noch weißt, WO DU BIST!!!
Lieber Walter du hast recht, Wie oder Was der grund ist, ist eigentlich ohne bedeutung. Es ist ein KIND das gehen hat müssen. und das tut weh.
der gedanke das Abi mit Nora die Piste mit hinunter schwingt ist wunderschön (lächeln) Danke dafür
ganz liebe grüße
Hallo Ihr Lieben!
Meine Tochter Nora fuhr heute nach Grünau - Schiwoche, Ich fragte Nora ob Sie die Schibekleidung von Abi tragen möchte, das tut Sie sehr gerne, sagte Nora. Abi wird auf Ihre kleine schwester aufpassen
als wir in der schule ankammen, sah die schwarze fahne hängen, stach es wie ein pfeil ins herz. dachte mir, ein lehrer oder ein kind? ohne es zu wissen wollen hörte ich das es ein junge von Noras paralelklasse ist, es gibt 3klassen der 2. diese schwarzefahne hängte das letzte mal für Abi . die schule trauert.
GOTT SCHICK DEN ELTER UND DER FAMILIE VILE KRAFT UND VIELE LIEBE MENSCHEN DIE SIE DURCH DIESE SCHWERE ZEIT BEGLEITEN
GOTT BITTE
Liebe Chrisi!
schön das Du wieder Online sein kannst, hab Dich Vermisst :24:
freu mich, das Du deinen Weg gefunden hast, den Schmerz und die Sehnsucht zu Leben - anzunehmen , und auch die schönen Tage zu geniesen
ganz liebe grüße
maki