Beiträge von Maki

Hallo Liebe baum!

ein stilles Willkommen im Forum

mein Mitgefühl zum gehen deines Vaters

viel Kraft und Liebe Menschen, wünsch ich Dir

lg maki

Hallo!!!

Danke Christine, ich lese gerade das Buch von Bert Hellinger "was die seele krank macht und was sie heilt".

ja das stimmt, man bringt sehr viel ordnung im leben und versteht auch einiges im nachhinein besser was damals war.

nicht mit allem bin auch ich darin einverstanden aber jeder nimmt sich eigentlich nur das "mit" was er brauch, oder?

mit meiner freundinn machte ich auch eine münzaufstellung (studiert es eben), daß ist nicht so intensiv.

bekamm ein bild meiner jetzt familiensituation und wie ich es gerne hätte.

es liegt noch viel arbeit vor "uns"

und es tut auch gut - schon der gedanke daran - ein "wiederbeginn" anzugehen

um zu LEBEN und das sterben zu verschieben

ganz liebe grüße von maki

Liebe Mara!

es stimmt wie Du sagst Nüchtern betrachtet ist die Antwort JA.

ganz liebe grüße, maki

Hallo Walter!

es geht nicht um den Sinn des Lebens

Danke für den hinweis zu Valentin`s Thread, den kenne ich

Danke , maki

hallo!

ein stilles Willkomen im Forum

mein Beileid zum Tod deiner Mutter

alles liebe, maki

Hallo Reinhold!

Hör auf zu grübeln!

diese erfahrung machte ich: immer wieder kam die frage in mir hoch "Hat Abi was gespürt als Sie Überfahren wurde?" immer und immer wieder, es gingen horror szenen in meiener vorstellung wie es Abi ergangen sein mag. bis eines tages ich fast selbst diese erfahrung machte. ich war therapie, das heist mein psychischerzustand war dem entsprechend halt. wenn man von dem Haus rauskommt ist der gehsteig und die Straßenbahnschienen dan die parkplätze wo auch auch mein auto stand. im gehen richtung auto, da sah ich ein schild das meine ganze aufmerksammkeit nahm, also ich hörte garnichts. aufeinmal drehte ich den kopf umd blib wie erstarrt durfte nicht mal atmen sonst wäre ich weggerißen worden von der straßenbahn. sie fuhr direkt vor meiner nase im nachhinein dachte ich mir hätte ich geatmet wäre AUS mit mir. nachdem die straßenbahn weggefahren ist bin ich mit wakkeligen füßen zum auto und überlegte WAS WAR DAS EBEN? ich brauchte lange bis ich erkannte was da eben geschehen war. ABI HAT NICHTS MITBEKOMMEN, DAS IST ES GEWESEN!. seit dem kamm auch diese frage nicht mehr. Ich durfte es erleben, damit ich überzeugt wurde.

lg maki

Hallo Liebe Samy!

Danke der nachfrage, Mir geht es auch so "Auf und Ab"!

Hab gelesen das die Gespräche mit deinem Sohn sich stabilisieren, finde es wunderbar.

Ich denke Männer haben da ne andere Ausenschale als wir Frauen ;) .

gehen halt anders um mit den gefühlen (verzeiht mir Männer :D ).

Sehe es bei meinem Sohn, nach ausen der Harte und innen der Sensiblste.

Wünsch Dir Wunderbare Momente mit deinem Sohn!!!!

ganz liebe grüße maki

Hallo Liebe Melinda!

das ist aber ein richtiges KARUSELL in dem da Du eingestigen bist!!!! Kann es mir richtig vorstellen das es Unsicherheit gibt, Wen die chefs nicht mal wissen was zu tun ist!!! ich denk mir das es eigentlich DAS ist was dich am meisten müde macht, nicht die arbeit sondern dieses nicht wissen was als nächstes kommt. keinen arbeitsplan zu haben.

Das mit deinem mam tut mir leid, vieleicht brauchte Sie auch mal ne Spiegelung Wie Sie tut!!! Red noch mal Ihr, wäre sicher gut für euch beide, es zu kären Wie es Dir mit Ihrem verhalten geht!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft, innere Ruhe und Positives Denken

alles liebe maki

Liebe Lisi!

möchte Dir erzählen, eine freundinn von abi schrieb Ihr einen brief, ich bekamm ihn um ihn in unserere gedenkecke "Abis nachtkästchen" hinenzulegen. nach einigen monaten hab ich den brief gelesen. Sie schrieb "Warum hat Gott Unsren Engel auf Erden genommen??? Abi dort wo Du jetzt bist, scheint die Sonne immer für Dich!" ich laß es und dachte mir Sie hat losgelassen. Ich denk mir wenn Du deiner mama sagen könntest "Dort wo Du jetzt bist geht es Dir für immer Gut", ist schon ein großer schritt. Es ist deine Mutter, es sind deine Wurzeln! kann es mir gut vorstellen das es nicht leicht ist für Dich. Ich tu mir auch sehr schwer obwohl Abi mir im Traum sagte "es geht ma gut mama" sooo zu denken oder es auszusprechen. aber Wir arbeiten an Uns, und daß ist es - was die Trauer um die liebsten erleichtert (meine meinung).

Lisi kannst Du auch antworten empfangen? wenn du mit deiner mama redest? kannst es fühlen Was Sie sagen würde?? bei mir klappt es hin und wieder nicht immer

ganz liebe grüße, maki

Hallo !

Lieber Walter, nicht jedem ist dieses gefühl zwei mal gegöhnt ;) mein erstes mal war mein noch Exmann, ich liebte ihn mehr als mein leben. Die perfekte familie war mein Traum !!!! all das ist daß Ergebniss davon. lg maki

Liebe Jutta gestern war ich wieder FRM , es w a r TOLL ^^ , lg maki

Liebe Christa gerade um diese zeit als du geschrieben hast, dachte ich dich mal anzurufen um dich zu fragen Wie es dir so geht??? hab dich vermisst :24: . Danke. glg maki

HAB NE FRAGE AN EUCH:

HAT SCHON MAL WER EINE FAMILIENAUFSTELLUNG GEMACHT?????

seit jahren reitzt es mich und irgendwie war die zeit noch nicht reif. Als die mama von abis volksschulfreundin - empfohl es mir dann auch (sie ist psychotherapeutinn) damals nach abis gehen es waren erst ein paar monte vergangen - da hatte ich noch keine kraft. Sie machte mich damals drauf aufmerksam (da wir uns gut kannten), 2002 war der arbeitsunfall von meinem Ex - Lebenbedrohlich, dan paar jahre danach wurde mein Vater angefahren als Radfahrer - kritischer zustand, 2008 dan Abi. es wiederholt sich irgendwas DA

alles liebe maki

I MISS MY ABI!!!!

An Meine Geliebte Tochter Abi! :love:

auf einmal hatte ich dein Fotoalbum in der hand, sah mir die vergangenheit an

mit jedem tag - mit jeder woche - mit jedem monat

wird es mir mehr bewusster

ich küsse deiner BILDER mein engel

ich rede mit dir Abi - IN mir

meine große Tochter Abi.

ICH VERMISSE DICH :13:

du sagtest " es geht ma gut mama" in meinem traum

sihst du Abi wie`s mir geht?

I MISS YOU ABI!!!!!!!!!!

deine mama

Liebe Lisi!

....Und ich weiß ich bin ihr sehr ähnlich ....

magst Du mehr erzählen von deiner Mama??

Weist liebe Lisi, Meine Abi wahr mein Spiegelbild - ich erkannte mich immerwieder darinn. es ist für eine mutter etwas besonderes, das kennst Du sicher

ganz liebe grüße, maki

Hallo Ihr Lieben!

Möcht mich auch mal melden, wenns ma gut geht :rolleyes:

Danke von EUCH mit den zahlreichen postings

Ja, ich möchte es langsamm angehen!!!!

ah Walter, dieses gefühl hab ich schon lang aufgegeben

will euch etwas erzählen, war das erste mal in meinem leben zur Fußreflex masagge :8:

es war toll , TOLL

einen schönen Sonntag ALLEN

ganz liebe grüße, maki