Hallo Liebe Samy!
Hatest Du einen ruhigen Sonntag??
ich erhole mich heute, gestern war die geburtstagsfeier mit freunden von meinem junior, waren Mc und Kino mit 6 lebhafte jungs, zum glück half mir meine jüngere tochter Nora.
glg maki
Hallo Liebe Samy!
Hatest Du einen ruhigen Sonntag??
ich erhole mich heute, gestern war die geburtstagsfeier mit freunden von meinem junior, waren Mc und Kino mit 6 lebhafte jungs, zum glück half mir meine jüngere tochter Nora.
glg maki
Hallo Liebe Chrisi!
wie fühlst du dich???
ich empfinde es in letzter zeit so, je mehr ich dagegen kämpfe desto mehrfach kommt es dann, all der schmerz und die tränen stauen sich und dan explodiert es. ist bei mir halt so. oder wen ich mich ablenken will gehts auch nicht, was ich aber tue ist dazwischen kraft tanken, mit einer schlechten musik die mir auf die nerven geht und ich wütend werde (bekomm ich kraft), erholsamen bad anschliesend schlafen oder ein spatziergang "nicht alleine" meistens mit den kinden die sehr lebhaft unterwegs sind
Wie macht Ihr es denn?
glg maki
Hallo Lieber Walter!
... was hab ich falsch gemacht???
und wie ich deine fragen verstehe, ich stelle sie mir auch sehr oft, sie sind immer DA, sie kommen immer wieder, an bestimmten tagen beherrschen sie uns, dieses fragen und keine antworten darauf zerfrisst mein ich, keiner kann uns antworten. ich suche nach antworten habe mein leben bisher in frage gestellt, was hab ich falsch gemacht?? warum musste ich diesen preis zahlen??? dann kommt dieser zweifel an mir - bin so ein schlechter mensch??? was muss ich ändern an mir, an mein leben?? ich suche dann - cih suche noch immer
Lieber Walter ein monat vor abis jahrestag begann meine angst vor diesem tag, so wie du sagst es ist jeder tag ein jahrestag ohne unsere lieben an unserer seite, meine abi sorget dafür das ich mich mit etwas anderem auch ausernandersetzte und zwar mit dem Zu Ihr Fahren, so das ich nicht immer in diesem furchbarem schmerz war.
auch wenn wir wissen aus unserem gewissen das es nichts gibt wofür ich veratwortlich sein könnte, sind diese fragen da
ich muss erlich gestehen Du hast die Liebe kennengelern und ich denk mir das ist es, Geliebt zu werden grenzenlos, ist das schönste an erfahrungen. kann es mir vorstellen das es kein trost für dich ist, dass was ich sage aber wer nicht geliebt wurde , beneidet dich
Lieber Walter, auch nach jedem regentag kommt der Regenbogen mit seinen wunderschönen farben
auch nach jedem tunnel kommen wir ins licht, so lange er sein mag dieser tunel wir kommen ans licht und dann blendet uns das licht mit seiner schönheit
Ich wünsche Dir alles liebe und viiiiiel Kraft
glg und :30: deine maki
Hallo Karla!
Wie geht es Dir / Euch ??
wünsch dir viiiiel KRAFT
glg maki
Liebe Chrisi!
Wie fühlst Du Dich?????
denke an Dich :24:
glg maki
Hallo Reinhold!
..Wenn es für Euch ok ist, werde ich gerne ab und zu mal etwas von den Berichten aus dem Buch bringen. Vielleicht hilft es ein wenig. Ich selbst fand diese Berichte sehr tröstlich....
also ich sage DANKE hab das erste vorgeschlagene buch schon gelesen
UND ES TAT MIR SEHR GUT
freu mich auf di kommenden Bücher von Dir
alles liebe und schöne momente beim lesen
glg maki
Hallo traurieger engel
wünsch dir viel kraft für den morgigen tag
glg maki
Liebe Karla!
musste dein posting eineige male lesen
bin sprachlos
wünsch dir viiiiiiiiel kraft
:30: maki
Hallo Liebe Samy!
das freut mich erlich sehr ,dass Ihr beide ein gespräch auch wens nur telefonisch war , geführt habt
habe das gefühl er braucht einfach Zeit
ich sehe es auch bei meinem großen , er ist zwar erst 15 jahre aber hat auch so seine phasen wo er abstand braucht, obwohl wir zusammen leben, ich denke er weiß wenn etwas ist "ich bin da" mit einem ofenen ohr für ihn. das ist so auch ein stück von loslassen von beide seiten aus, wo sie sich finden müssen.
schön das du dich "hübsch" machtest, es ist ein gutes gefühl nicht wahr? deine große Liebe war stolz auf dich !!!!
ich glaub nicht das er ihnen was erzählte - seinen freunden, was du sagtest, so wie du erzählt hast Sind sie so von natur aus. lass sie einfach links liegen. Denk an Dich , was dir gut tut und was dich aufbauen könnte in diesem schmerz , was dir kraft geben würde auf die beine zu kommen
Das leben geht weiter auch mit all unserem schmerz!!!
hab einen schönen tag :24: , maki
Hallo Manu!
wie geht es Dir/Euch?
lg und alles liebe maki
Liebe Chrisi!
:30: :24: :30: :24: :30: :24: :30: :24: :30: :24: :30:
kann es mir vorstellen, wie es dir, ergeht
leider finde ich nicht die richtigen wörter,so wie du für mich
alles liebe und viel kraft :30: :24:
deine maki
Liebe Salome!
WÜNSCHE dir dass besste, auf deinem WEG!!!!!!
lg maki
Liebe Angel!
ja kann mir so ein bisschen ein bild machen von deinem sohn, so wie ein sonnenschein der seine wärme wo immer er eintritt strahlt
so war auch meine ABI , mit Ihrem lachen verzaubete Sie alle und jede noch so angespannte situation lockerte Abi durch Ihr lachen durch Ihre "art"
weist ich denke mir oft
DAS SIND DIE AUSERWÄHLTEN
DIE EIN KURZES ABER SEHR SINNVOLLES LEBEN HIER AUF ERDE HABEN
ich wünsche dir vom ganzen herzen
viel kraft und liebe menschen an deiner seite
glg und :24: maki
Liebe Light!
Wie geht es Dir????
Wie ist die neue Arbeitsstelle????
denke oft an dich :30:
glg maki
Hallo Samy!
Wie fühlst Du dich????
Wie war dein Tag Heute?????
glg maki
Liebe Mara!
ich finde deine art wie du die dinge sihst zum beneiden
deine art des postings finde ich toll
würd dich vermissen
glg maki
hallo sonny!
wie geht es Dir????
ich hoffe das ich dir nicht zu nahe getereten bin und dich verscheucht habe "schäm"
leider ich bin so, zimlich direkt, im nachhinein bereue ich was ich schrieb oder sagte "muss auch noch viel umlernen"
ganz liebe grüße und viel kraft
aus ganzem herzen wünsche ich Dir
maki
Liebe Karla!
Wie geht es Euch?
beim lesen blib mir die luft weg
Gott se es Dank!!!!!
ich glaube dir das es eine erleichterung wahr "bronchitis"
ganz liebe grüße ,
deinem gatten gute besserung
und DIR Sonnenstrahlen , maki