Liebe Mara!
Wie geht es Dir? und Deinem Enkel?
glg maki
Liebe Mara!
Wie geht es Dir? und Deinem Enkel?
glg maki
Hallo Liebe samy!
schön das es wieder bergauf zum gehen beginnt
auf deine frage : ... an mir festgestellt das ich anders wurde.... ja das kennen ich,
eine liebe forum freundin sagte mal zu mir ... Abi hätte es sicher gowolt, das ihr mama hübsch ist!!!
Ich denke auch deine große Liebe würde dich gerne so sehen - ""hübsch!!!!!""
hab so ne idee , verzeih wen er unpassend ist " was hälst du von solarium" , werde es mal auch wieder machen , maaa i war schon lang nimma
glg und :24: maki
Liebe Melinda!
Hab gelesen das deine gestauten trännen sich lockern, ich wünsch es Dir
wie wahr es in der sitzung?
hatte auch heute eine, nach einem monat wieder
glg :24: maki
Hallo Liebe Chrisi!
wünsche dir vom ganzen herzen bald die tür zu finden
leider weis kein besseren satz der dir helfen könnte
heute bin selber am boden
solche erinnerungen tun am meisten weh
heute fragte ich mich die ganze zeit WAS WÜRDE ABI JETZT SAGEN? wenn sie mich so siht
WAS WÜRDE RENE SAGEN WENN ER DICH So siht????
liebe chrisi :24: , maki
Hallo Ihr Lieben!
Danke trauriger engel für die lieben wünsche
Danke Burkhard
Liebe Linda, muss gestehen war schon sehr traurig das alle so taten alls wäre "nichts", sogar meine eltern - obwohl mein papa exra früher kamm das es DA ist und dann sowas, einundhalb stunden sagte keiner ein wort zu mir , war sehr traurig den tränen nah
Liebe Mara, das ist richtig ich kamm mir vor, wie in einem falschen film , weis garnicht wie ich mich jetzt verhalten soll wen Er morgen kommt, möchte es nicht überbewerten (ned das ich mir da was vormache) aber auch nicht unterbewerten bin gespannt was morgen ist
Meine Lieben Morgen wird mein Junior 8 Jahre , heute haben wir (mit Nora) seit längerem wieder mal Kuchen gebacken. habe es bis heute nicht geschafft . mein sohnemann wünschte sich Schokokuchen mit schokoglasur und mit smartis dekorieren für schule und zu hause. wärend dem werken in der küche kammen viele errinerungen Wie es Früher war!!!! als wir zu dritt backten , nora meine linkehand und Abi meine rechtehand , es wurde viel gelacht mussten die ganze zeit die jungs von der küche vernhalten weil sie uns alles aufaßen . alle schlafen schon und ich VERMISSE MEINE GROßE SEHR . alls mein Jüngster noch klein wahr wollte Abi in wickeln und die flasche geben, Abi krabbelte mit Ihm zeigte Ihm wie es geht, spielte mit ihm , als er dan alleine zum essen begonnen hatte Unterstützte Abi Muli , zeigte Ihm alles , ich was garned was ich da alles herumtippe höre schon auf, es tut sehr weh. es kommen all diese bilder wie glücklich wir waren
Heute 6.47h (hab gestern in meiner traurigkeit vergessen mich zu bedanken) Danke Walter und Linda Ihr seid sehr Lieb!!!
danke, maki
Liebe Samy!
ich denke auch Johanniskraut (drages) werden Dir sicher gut tun
diese woche zu hause um dich körperlich zu erholen ist eine gute möglichkeit wieder zur kraft zu kommen
tut dir sicher gut
ich habe auch dieses gefuhl , das ich stark mit dem "Geduld mit sich haben" geprüft werde
gedult mit sich, ist bei mir in der trauerzeit das schwerste
am schlimmsten war es als : mich die "Zeit" hatte, (hin und wieder hat Sie mich noch) , war es gewohnt die "Zeit" ich zu haben!!!!!
ich hoffe du kennst dich aus, was ich meine
Lass es Zu !!
glg u. :30: ,maki
Liebe lola!
mein tiefstes Mitgefühl!!!!
wünsch Dir viel Kraft!!
glg und :30: , maki
Liebe Light!
Wie fühlst Du Dich?????
Denek an Dich
hallo sonny!
naja muss erlich sagen deine freundinn hat nicht so unrecht wenn sie abblockt , verzeih mir
Dass wird schon wieder????? Glaubst Du das es Ihrem opa wieder besser geht oder ganz gesund wird????
wir haben hier eine seite wo genau beschrieben wird WAS HILFT UND WAS NICHT, würde es dir vorschlagen es mal durzulesen , sorry
glg maki
Hallo m85!
ein Willkommen im Forum!
es tut mir sehr leid das dein Bruder in so Jungen Jahren von Euch ging!
Das es nicht so Wie früher sein wird , DA sind wir und einer meinung
aber trozdem können wir hoffen (weil die hoffnung als letzter stirbt) Das auch Glückliche momente DA sind und DA sein werden. es liegt halt an uns, wie wir alles sehen oder es sehen wollen. ich habe meine tochter zu grabe getragen, und wünsche mir sooo sehr das auch ich mal mit weniger schmerzen und mehr schöne bis glückliche momente bekomme. wie gesagt "es wird niee so wie es wahr " das kann es auch garnicht , weil immer dieser mensch an unserer seite fehlen wird!!!!
Magst erzählen Was passiert ist?
glg maki
liebe samy!
du arme, all der zustand und du warst auf dich gestellt :30:
das es dir übel war ist doch verständlich, oder?
denk mal bei mir ist es auch hin und wieder so, Wo ich alles zu "kotzen" finde! oder mein häufiger durchfall, Wo ich denke "sch....ß drauf!!!!
es sind diese gefühle die wir haben, wo auch unser köper es zeigt , wie es uns innerlich geht
es ist gut das Du heute zum arzt gehst!! berichte was er sagte, wenns magst
Das dein Sohn all das viele Geld jetzt unkontrlliert verbraucht, ist schade, anlegen und an später denken wäre sicher dein wunsch ABER denk mal so samy was bringt es uns wen wir es später (gott bewahre) es nicht geniessen können.
ich bin überzeugt worden Das alles irgendeinen sinn hatt, was auch immer es ist , wir verstehen es jetzt noch nicht , vieleicht irgendwann !!!!!
Wünsch Dir gute besserung!!!!
alles liebe, maki
Hallo Meine Lieben!
DANKE für die Lieben Worte und Wünsche : Jutta, Mara, Manu, Karla, Samy, Connie, Chrisi, Christa, Angela, Christine, Linda, Melinda, Markus, Walter
Ja die Überraschung !! ich erwartet eigentlich das mir meine Kids was vorsingen oder vorspielen , geschriebenes oder so in dieser richtung rechnete ich eigentlich. ich wollte mir keinen kuchen backen und einen kaufen wollte ich auch nicht,habe eigenlich gewartet das meine mama mir heute einen backt "Nein" sie hatt keinen gebacken .
den drittel des tages verbrachte ich in der arbeit, es war ein schöner tag voll lustig ... toll fand ich als man mich in der großen gruppe (ca 40 Personen) mit den Klienten besang und meinen 83 geburtstag gratulierte "gggggg" eine der Klientinen (müsst wissen alle sind über 70J, viele auch dement) sagte :"Sie sind GUT erhalten für 83Jahre "gggggg" es war toll.
dann eine stunde HNO artz mit meinem Sohnemann - kontrolle
zu Hause angekommen, tat jeder soo alls wäre es ein ganz NORMALER TAG ich wartet nichts geschiht, dann dachte ich mir OK gehe halt ins forum weine mich aus , kaum angemeldet läutet es an der Tür , ich amchte auf weil es keinen interresierte
un dann
stand mein ex mit einer Blumenpflanze ind einer hand und in der anderen eine torte DA
ich war baffffffff, meine gedanke was tutst du da?
die kinder und meine eltern warteten Wie ich jetzt reagiere , waren alle angesammelt hinter mir und mucks mäuschen still
er gratuelierte mir zum geburtstag und küsste mich, jaaaaaaa seid ihr auch alle baffff ?????
alle jubelten , ich fühlte mich geschmeichet aber irgendwie wie imm falschen film
es wurde dann auch richtig schön gefeiert
UND ICH BIN ZIMLICH VERWIRRT
Danke an alle , maki
Hi sonny
ich weis garnicht was ich Dir schreiben soll um Dich ein bisschen zu stärken ,
ich bin einfach sprachlos (das heist was, wenn ich mal sprachlos bin).
ich spüre deine Angst um deine Freundinn und Ihren schmerz
was ich nicht verstehen kann, Warum um Himmelswillen Du dir die SCHULD gibst?
magst Du darüber reden?
:30: maki
Hallo LiebER Sonny!
ich muss gestehen als ich diesen satz von dir laß .....traurig ist und sich gerizt hatte.
Darf ich Dich fragen, Wie geht es Dir dabei?
kann mir es nur vorstellen wie es Dir ergehen mag
also in mir kammen fuchbare Bilder hoch, die ich aus meiner Arbeit und TV kenne
ich möcht Dich auch fragen, Bekommt deine Freundinn ProfesionelleHilfe?
Bitte Verzeih wenn ich Dir zu Direkt bin, musst nicht auf meine fragen antworten
Hallo Liebe Light!
Ich wünsch Dir viiiiiiiiel Kraft!!!
Ich Denk an Dich!!! :24:
"Deine mama ist immer bei Dir, in deinem Herzen!!!" :30:
glg maki
Liebe Angel!
Wir werden uns wiedersehen wo auch immer es sein mag, wann auch immer es sein wird.
ich kenne deinen schmerz, deine sehnsucht sehr gut
auch mir wurde meine große tochter, 7 wochen vor ihrem 13 geburtstag, genommen
schreib wann immer Dir danach ist
glaub mir für mich ist es eine "Rettendeinsel" dies forum
magst mal erzählen Wie wahr dein Sohn?
drück dich sachte, maki
Hallo Liebe Sonny!
ein Willkommen im Forum!
Es ist sehr Lieb von Dir, Wie Du versuchst deiner Freundinn beizustehen "hut ab"
Ich möchte Dir auch auf deinem Weg dies mitgeben
"las dich von deinem gefühl führen, und was ganz wichtig ist schau auch auf Dich, wenn es mal auch zuviel wird für Dich, nimm es auch wahr"
ich denke, nur wenn es uns gut geht, könne wir für die anderen Da sein!!!!
glg maki
Hallo Lieber Walter!
Danke für die schöne Wanderung!!!
Ich hab mich richtig hinbimmen können!!
Deine art zu beschreiben faszinirt mich
:2:
ps. nächstes mal sagst mas ,wenn ich viel rede ,damit auch Christa zu worte kommt
glg maki
Hallo Ihr Lieben!
*Liebe Samy, will Dir ein großes Danke sagen, so wie Du es gesehen hast mit dem satzt ...Damit du nicht immer am Grab bist,sondern diese Zeit für deine anderen lieben hast.Denn deine Abi weiss das du jede Sekunde ,jede Minute an sie denkst,sie ist immer bei dir und du bei ihr mit deinem herzen. so hab ich es eigentlich noch nie gesehen. Das kann ich mi´r gut vorstellen bei meiner Abi, das Sie vorausdenkt, immer die richtigen und nüchtenen entscheidungen trifft. Ich kann es mir sehr gut vorstellen das ich dan jeden tag bei ihr am grab gestanden hätte, bei gewissen situationen sogar mehrmals. Abi wollte es hindern das Ihr geschwisster darunter leiden und auch ich, wenn ich mal nicht gekonnt hätte - hätten mich die schuldgefühle zerissen mit dem gedanken Was für ne raben mutter ich doch bin, SO IST MEINE ABI: EIN HERZ AUS GOLD, EIN LACHEN WIE DIE SONNE, IHRE ANGENEHME UND RUHIGE ART FEHLT MIR WAHNSINNIG. Danke Samy für diese möglichkeit es anders zu sehne. es sind schöne worte für meine seele um irgend wann frieden mit mir selbst zu schliesen. Danke drück dich ganz fest
*Liebe Jutta, irgendwann werde ich es sagen können "Es ist gut so, wie ich damals entschieden habe!" aber zuerst ist ein stück arbeit an mir, phaa jetzt werd ich 38 und bin noch immer am umdenken und dazulernen , hört es den nie auuuuuuuf Danke Jutta :24:
*Liebe Melinda, hab evergessen dazu zu schreiben das ich in den tagen als du fragtes nicht antworten konnte, verzeih. ich antworte sonst gerne bei fragen. Ja in der wohnung haben wir in Abis hälfte des zimmers das Sie mit Nora teilte nur den kleiderschrank abgebaut in den keller gebracht um ihn dann in unser haus in Kosovo in Abis zimmer zu stellen. dort wo abis schrank war steht jetzt ihr nachtkästchen mit kerzen bilder engeln und sonstiges, als wir den schrank abbauten kaufe ich eine große pflanze und stellte sie hin damit es leben in der hälfte gibt, muss gestehen das ich eine bin die die blumen einseuft aber dieses mal bin ich ganz vorsichtig und die blume gedeiht gut . auch im wohnzimmer hab ich eine fläche am wohnzimmerregal wo bilder vvon all meinen kindern sind . Danke Melinda :24:
*Lieber Walter, meine papa ist noch nicht da will noch ein paar tage bleiben um Abis grab ein bisschen herrichten, mein papa sagte es ist wie im frühling im Kosovo. meinem jüngsten gehst wieder gut , vieleicht geht es das wir morgen schon bobfahren. hab mich jetzt ein bisschen von ihnen ausgeschlossen gefühlt also so wie störende , sie tuscheln - wen ich bei ihnen bin hören sie auf ,Ich habe den verdacht sie diskutieren wegen Montag mit welch freude sie mich überraschen , bin gespannt . Danke Walter :24:
Danke euch allen, maki
Hallo Liebe Jutta!
Du hast vollkommen Recht mit dem satzt Doch wozu das jetzt bei Manu der Fall sein sollte? ...
ich weis nicht wie ich dazu kamm, es war "nur" eiin gefühl
VERZEIH MIR MANU !!!!
Alles gute und Liebe Dir, maki