Guten Morgen Meine Lieben!
*Hallo Walter, ja da hast Du recht ich denke auch alles hat einen sinn was so geschieht,was man so tut ,also es gibt keine zufälle. Danke für die 14 schutzheiligen. es ist sicher auch von Ihr dieser weg ins Forum organiesiert, "damit es mama leichter hat". Danke
*Hallo Linda, mein papa ist schon angekommen und heute vormittag geht er dann ans abis grab und legt die blumen so hin wie gewollt von mir. ich weis er tut die blumen genau so wie ich es getan hätte . die letzten zwei tage war ich merhmals knapp am herzinfrakt, schlimm war auch dieser moment als ich die blumenstäuße verpackte um die lange reise zu überstehn, es ist wahrscheinlich so wie Chrisi schrieb "vieleicht will Abi mir sagen - du musst nicht ans grab um bei mir zu sein ich glaub ich muss da was arbeiten an mir Um diesen gedanken losszulassen. Danke Linda
* Hallo Karla, meinem sohn geht es schon besser, es kann vieleicht doch Verlustängste mit spielen so wie Burkhard sagte, aber ist es ein wunder? er hat in seinem zarten jahren den kontakt mit dem tod bekommen, seine große schwester zu verlieren - seine beschützerinn , all die liebe die er von abi bekamm. will dir eine szene erzählen ... er wollte ein glass zum trinken haben, da er nicht ran kam und ich besetzt war ersuchte er abi , abi sagte zu ihm wenn ich dich küssen darf dan hole ich es dir mein jüngster magte es nicht wen ihn abi küsste weil sie ihn das so richtig abschmatzte und er immer schrie du erdrückst miiiiiiich Muli konnte mit Abi immer rechnen ob spielen oder sonstiges "die große schwester". letztens fragte ihn ein junge hast du geschwister - er sagte ja - einen großen bruder und zwei schwestern aber meine größere schwester lebt nimma . Danke Karla
*Hallo Melinda, du hast mich schon zweimal gefragt warum Abi so weit weg begraben wurde, ich konnte dir nicht antworten, weil das so ein großes problem für mich ist so das ich ein massive schuldgefühle habe, diese entscheidung getroffen zu haben, Abi liegt neben ihrem opa in der herkunftsland, damals ein paar stunden nach dem mein Kind mir vorausging musste ich mich entscheiden wo soll sie begraben werden, dort fühlte ich mein kind gut aufgehoben und beschützt von ihrem opa. das ist auch jetzt so ein wunder punkt bei mir das ich denke Abi ist mir böse wegen diser entscheidung und ich kann nicht hin ans grab. darum war der satzt von mir "jeder bekommt das was er verdient". schopn das zweite mal das ich nicht zu ohr konnte. am jahrestag und geburtstag!!!!! es tutwahnsinnig weh
DANKE , maki