Beiträge von Maki

Guten Morgen Meine Lieben!

*Hallo Walter, ja da hast Du recht ich denke auch alles hat einen sinn was so geschieht,was man so tut ,also es gibt keine zufälle. Danke für die 14 schutzheiligen. es ist sicher auch von Ihr dieser weg ins Forum organiesiert, "damit es mama leichter hat". Danke

*Hallo Linda, mein papa ist schon angekommen und heute vormittag geht er dann ans abis grab und legt die blumen so hin wie gewollt von mir. ich weis er tut die blumen genau so wie ich es getan hätte ;( . die letzten zwei tage war ich merhmals knapp am herzinfrakt, schlimm war auch dieser moment als ich die blumenstäuße verpackte um die lange reise zu überstehn, es ist wahrscheinlich so wie Chrisi schrieb "vieleicht will Abi mir sagen - du musst nicht ans grab um bei mir zu sein ;( ich glaub ich muss da was arbeiten an mir Um diesen gedanken losszulassen. Danke Linda

* Hallo Karla, meinem sohn geht es schon besser, es kann vieleicht doch Verlustängste mit spielen so wie Burkhard sagte, aber ist es ein wunder? er hat in seinem zarten jahren den kontakt mit dem tod bekommen, seine große schwester zu verlieren - seine beschützerinn , all die liebe die er von abi bekamm. will dir eine szene erzählen ... er wollte ein glass zum trinken haben, da er nicht ran kam und ich besetzt war ersuchte er abi , abi sagte zu ihm wenn ich dich küssen darf dan hole ich es dir :D mein jüngster magte es nicht wen ihn abi küsste weil sie ihn das so richtig abschmatzte und er immer schrie du erdrückst miiiiiiich :D Muli konnte mit Abi immer rechnen ob spielen oder sonstiges "die große schwester". letztens fragte ihn ein junge hast du geschwister - er sagte ja - einen großen bruder und zwei schwestern aber meine größere schwester lebt nimma ;( . Danke Karla

*Hallo Melinda, du hast mich schon zweimal gefragt warum Abi so weit weg begraben wurde, ich konnte dir nicht antworten, weil das so ein großes problem für mich ist so das ich ein massive schuldgefühle habe, diese entscheidung getroffen zu haben, Abi liegt neben ihrem opa in der herkunftsland, damals ein paar stunden nach dem mein Kind mir vorausging musste ich mich entscheiden wo soll sie begraben werden, dort fühlte ich mein kind gut aufgehoben und beschützt von ihrem opa. das ist auch jetzt so ein wunder punkt bei mir das ich denke Abi ist mir böse wegen diser entscheidung und ich kann nicht hin ans grab. darum war der satzt von mir "jeder bekommt das was er verdient". schopn das zweite mal das ich nicht zu ohr konnte. am jahrestag und geburtstag!!!!! es tutwahnsinnig weh ;(

DANKE , maki

Lieber Walter!

im gedanken gehe ich heute mit ,

wenn ich mir das avatar von Linda ansehe,

da wünsche ich mir dort zu sein ^^ natürlich mit 8) wegen der blendung :D .

wünsch dir den frieden und kraft die du bekommst wärend dem gehen

glg maki

Liebe Manu!

Wie geht es Dir?

Ist es ein wenig leichter geworden?

ich denk mal , die sache mit dem Kurs "irgendwie eill es nicht sein" oder lieg ich falsch? weist eh von mir, das wen etwas nicht sein will ,das gibt es immer wieder irgendwas. hast du dir da mal gedanken darüber gemacht? sorry wenn zu direkt bin

glg und gute besserung, maki

Hallo Ihr Lieben!

DANKE FÜR EUER MITGEFÜHL, DA WIRD MIR WARM UMS HERZ!!!

ich bin sooo froh das er bald zu ende geht, die schlimmste zeit war die zu mittag ,

abi wurde genau zum mittagessen geboren :D es richte im KH so gut :Dund ich hatte keinen hunger .

mein papa fragte mich am vormittag

"wenns dir nichts ausmacht würde ich gerne abi die blumen ans grab bringen"

er fuhr heute abend los.

mein papa ;( es berührte mich ,

mein papa.

wir haben diese bindung so wie abi und ich ;( .

NOCHMALS DANKE AN EUCH ALLEN DIE MIR DIESE KRAFT SCHICKTEN UM DIESEN LEICHTER ZU ÜBERSTEHEN

DANKE

in liebe eure maki

Hallo Walter!

Wie war dein spatziergang?

Ich hätte auch heute einen Spatziergang dringend gebraucht (durfte nicht weg wegen meinem kleinen sohnemann).

kann es mir richtig vorstellen überall weß so das man sonnebrillen braucht 8) :D

alles liebe maki

Hallo Ihr Lieben!

Danke An Euch ALLEN Fürs Mut Machen Um Weiter Zu Kämpfen!!!

Gestern Holte Ich Die 14 Blumenstreuße , Ihr Könnt Euch Denken Wie Es Mir Erging ;(

Diese Lied Hörte Ich Mir Immer Wieder An

http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

Alles Kann Besser Werden , Holen wir Uns Den Himmel Auf Erden .......

am meisten dieser satz ........ Auch Wenn Du Jetzt Bitterlich Weinst Bitte Gib NICHT Auf, Auch Wenn Du Grad Das Leben VERNEINST Bitte Gib NICHT Auf, Auch Du Dir Verstorben Scheinst Bitte Gib Nicht Auf, .....

Heute Wird Dieses Lied Auch Mein Begleiter Sein ;(

glg maki

hallo Ihr Lieben!

DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE UND WÜNSCHE!!!

................"ZU SCHÖN UM WAHR ZU WERDEN!!!!!"...........

gestern abend packte ich meine reisetasche und es fehlte nur noch meine toilettentasche , meine handtasche mit pass und und sämlichen dingen war startbereit. als ich ins wohnzimmer ging sah meinen jüngsten ganz schlapp liegen, sagte "na du bist aber erledigt wars doch heute zu viel" als ich ihn umarmen wollte und küssen wollte "glühte er vor fieber" er sagte traurig "mama jetzt kannst doch nicht fahren weil ich krank bin" nach dem ich ihn beruhigt habe und medizinisch versorgte und er auch dann auch einschlief

brach ich zusammmen

WIESOOOOOO ABI?????

WIESOOO DARF ICH NICHT ZU DIR?????

WAS HAB ICH GETAN DAS ICH NICHT KOMMEN SOLLL???

WIESO SOLLLLL ES NICHT SEINNNNNN???????

traurig und wahr, so ist mein schicksal. all diese schweren steine die mir am weg des lebens gestellt werden. wie soll da man noch bei verstand bleiben. warum und wieso? keiner kann mir antworten und ich selber komm nicht drauf, ich suche - mache - tue und ich finde nichts was alles erklärt

ich glaub an dem satz ist was dran "jeder bekommt das was er verdient"

sag noch mal DANKE an euch Lieben!!!

maki

Hallo Ihr Lieben!

Danke Angela , es stimmt so wie es sagst mit meinem gefühlen die kunterbunt und achterbahn mit mir fahren

Ich glaub heute kann ich es schon sagen ICH FAHRE MORGEN MITTAG AB , Blumen sind seit gestern schon bestellt und Morgen hole ich sie

es. ist das erste mal das ich so einen weiten weg (1300km) ohne meine kinder bin, es ist beruhigend zu wissen Sie sind in guten händen da Oma und Opa für Sie da sind.

meine gefühle sind soooo kunterbunt (traurig, freudig, aufgeregt, spannend und dieser stich im Herzen)

alles liebe an ALLE wünscht : maki

HALLO LIEBER WALTER!!!!!

DIE IDEE FINDE ICH GANZ GUT

ZUM JAHRESTAG

IN DER NATUR

EINE WANDERUNG

DAS HÖRT SICH JA SUPER AN!!!!

ICH BIN SCHON SO NEUGIERÍG AUF EUREM BAUM

WAHRSCHEINLICH IST ES WIEDER MAL GANZ WEIT WEG VON MIR

TYPISCH FÜR MICH!!!!!!!!

WO IST ES NOCH MAL ?

glg maki

Sei Herzlich Willkommen Im Forum

Mein tiefstes Mitgefühl zum vorausgehen deines Sohnes

hier habe ich als verweiste mutter sehr viel hilfe bekommen, in all meinen phasen der trauer

kann dir sehr empfehlen, schreib was immer Du schreiben magst. Wir sind DA!! und gehen ein stück in der Trauer mit Dir

ganz liebe grüße und sehr viel KRAFT wünsch ich DIR aus ganzem Herzen, maki

Lieber Walter!

frage : Hast Du dich mal bei der Arbeiterkammer erkundigt? Die sinndd doch für solche chefs zuständig. also ich kenne es von meinem exmann die haben den einen zimlich gejagt und er musste einiges nachzahlen

Wünschen Tu Ich Es Dir!!!!

Ich Wünsche Dir, Möge Sich Das Blatt Wenden Und Es Ein Glücksblatt Werden Im Jahr 2010!!!!

alles liebe , maki

Hallo Liebe Connie!

Da hast Du es auch erlebt, das es sehr schwer ist, mit uns über unsere verstorbenen kindern zu reden. Sie haben einfach angst liebe connie, das ein wort von ihnen und wir brechen zusammen, nicht das sie es wollten aber sei erlich "es ist unbegreiflich" für uns geschweigeden für unsere umgebung mit dem verlust weiter zu leben.

ich habe erlebt das eine klientinn deren gatte verstarb, über ihn mit mir redete, auf einmal sagte sie " es tut mir leid ich wollte sie nicht an ihre tochter errinern" ich verstand es nicht lange hatte ich wut in mir, wie kann sie nur denken das mich iregendjemand an meine kind erinnern kann, wenn sie doch immer jede sekunde da ist, es kann mich nimand , ich kann doch mein kind nicht vergessen haben , ich war zornig. Dabei war es anders rum sie wurde daran errinert das ich ein kind verlor!!!!! sihst du liebe connie, sie haben einfach angst, sind sprachloss, wissen nicht in solch situation mit uns umzugehen

Connie es ist schön zu lesen das Du dir Manuel als 10Jährigen vorstellen konntest :love: ein schönes zeichen von deinem süüüüüßßßen Manuel

das foto ist euch toll gelungen , der engel da oben ist süüßßß

ganz liebe :24: maki

ps. mir steht dieser tag noch bevor ich wünscht es wäre alles vorbei ;(

Hallo Ihr Lieben!

@ Liebe Christa, es ist wirklich schade , das wir so weit von einader leben, mit Dir könnte ich mir eine schöne freundschaft vorstellen. Meine freundin geht es schon viel besser war am Montag mit Ihr auf ein Kaffee da wir uns 2 wochen nicht sahen. meine freundinnen bieten mir immer ein Ohr an, wenn mir danach ist aber erlich gesagt will ich es nicht, obwohl Sie die besten freundinne die man sich wünschen kann sind. es gibt diese momente seit ein paar wochen wo ich eigentlich zu mir sage "genug mit traurig - lebe endlich" ich weis nicht ob das gut oder nicht gut ist, aber in den tagen wo es mir halbwegs gut geht, hab ich auch wieder spaß im leben und fühle ganz anders, bin auch für meine kinder und umgebung presenter. Danke Christa :24:

@Liebe Jutta, ich hab seit ca 5 wochen schon die pässe alles ist geregelt "Gott sei Dank" nach über 2 Jahren Bürokratiewege. um zu meiner Abi zu fahren hängt davon ab: das keiner Krank wird und mein Reisebus auch fährt :huh: . so wie Ihr auch es mitbekommen habt, bin ich einige male vom schiksal gehindert worden, es ist doch logiesch das ich jetzt angst hab mich drauf zu freuen. Jutta wie geht es deiner Maam? grüß sie ganz lieb von mir :24:

@Liebe Karla, dein satzt schwürrte lange in meinem kopf "unbegreiflich,das ein lieber Mensch einfach so weg ist" Da hast du vollkommen recht. Unbegreiflich!!!! Danke Karla :24: , ach mensch Du hast es auch nicht leiicht :24: eigentlich keiner hier im forum :24: euch

glg traurige :( maki

Hallo Melinda!

schön das sich in kleinen schritten etwas tut , damit es rauskommt all das gestaute

ich kenne es da renne ich tage mit einem stein der so viel druck macht in der brust , dann nach dem reichlichen gestautem trännen ist es viiiiiiiiiel leichter, nicht wahr?

glg maki

Hallo Samy!

finde super das du deinen Sohn angerufen hast , toll

das ist es, Das Sie einfach wissen, Wir sind Da, wenn Sie uns brauchen

glg maki