Beiträge von Maki

Hallo Liebe Connie!

Morgen ist ein schwerer Tag für Dich , es werden viele Errinerungen hoch kommen, es werden auch viele trännen fallen

aber DENK DARAN MANUEL IST IMMER BEI DIR, IN DEINEM HERZEN LEBT ER WEITER :love:

ich wünsche Dir/Euch das der morgige Tag ein ganz besonderer den er ist und auch wird etwas besonderes Manuels GeburtsTag

in ein paar tagen ist es auch bei mir so weit , wo die momente als ich meine tochter das erste mal sah, sie an meiner brust spürte, überglücklich wahr ...........

ich wünsch Dir viele schöne errinerungen an den soooo süüüüüüßen Manuel :love: und ein zeichen von Ihm

ganz viele umarmungen von mir, maki

Hallo Ihr Lieben!

Danke Angela

ja Dienstag und Mittwoch hatte ich ein seelendiät kamm alles raus was gestaut war. Gestern schlief ich fast den ganzen tag dahin. ich dachte mir phaaa schwerstarbeit maki !!!!! heute an mein AbiTag flossen einige trännen in aller früh weil ich Abi einfach gesagt totall VERMISSE

Abis geburtstag naht ;( ich wünsch mir soooooo sehr das es klappt zu Ihr zu fahren , Abi 14 Blumensträuse hinzulegen ans Grab. Ich war seit August nimma am grab meiner tochter. diese entfernung macht es nicht leichter in der taruer. es gibt momente wo ich soooo gerne am grab stehen würde und ein wenig druck ablassen würde. ich weis das ich Abi überrall spüren kann aber dort am friedhof an ihrem garb Bin ich bei ihr an Ihrem neuen zu hause. da weis ich ,da bist du Abi , da unten ist dein körper und irgendwann möchte ich bei Dir liegen ;( . es ist nicht fähr ans grab seines kindes zu gehen, um sein kind zu trauern. es ist nicht fähr seinem kind aus dem kuran grüße zu lesen, es ist einfach nicht fähr

aber ich soll es akzeptieren

Abi Wahr, Ist und wird Immer meine große Tochter sein ;(

das leben geht einfach weiter mit meinem gebrochenen herzen

danke fürs lesen, danke fürs erlich sein, traurige maki

Hallo Melinda!

natürlich wäre ich für plan 1 sehr glücklich, darf aber noch nichts entscheiden,

habe die erfahrung in den letzten monaten so gemacht, das halt die entteuschung dan ned so groß ist und es dreifach mehr schmerzt.

habe noch ein paar tage zeit.

darf mich ned so entscheiden weils dan in letzter sekunde was sein könnte bsp kinder werden krank, keine fahr möglichkeit,....

jetzt heisst es tee trinken und abwarten. :005:

morgen in einer woche weis ich mehr

wäre auch mein geburtstags wunsch der dann am 18 ist, zu meiner Abi alleine fahren :love:

lg maki

Liebe connie!

ich habe gelernt in den letzten monate immer mehrere pläne zu haben

plan 1 wäre zu meiner Abi zu fahren und Ihr 14 Blumensträuse ans Grab zu legen, einpaar Engerl die Ihre und Meine freundinnen gebracht haben zum 1Jahrestag und schöne kerzen, einfach alles mitnehmen das sich mit der Zeit angesammelt hat zu bringen. und ich möchte Abi auch ein bisschen Erde aus Österreich mitbringen.

plan 2 ist einen schönen nachmittag mit Abis freundinnen zu verbringen

plan 3 ist einfach nur mit mir alleine , ein paar stunden weg von zu Hause, mich mit Abi in verbindung setzten und die Zeit mit Abi verbringen, in dem ich mit Ihr innerlich komuniziere

iregend eins von denen wirds sein

glg maki

Liebe Connie!

sei deiner freundinn ned böse, viele da draußen verstehen es einfach ned , und erlich gesagt "Wie denn auch" und "Gott sei es Dank ned".

wennst magst komm Ich nach Wien,

es ist ein besonderer Tag, "Manuel wird 10" :love:

glg und :24: , maki

Hallo Ihr Lieben!

wahr am friedhof mit meinen kindern und sogar meine mama war mit, als mama es sah wie schön es ist dort sagte sie nur "schade" ich ahnte sofort was sie mit dem sagen wollte aber sprach es nicht an. es ist wirklich ein schöner friedhof diese ruhe die am friedhof bekomme tut mir sehr gut.

* Liebe Jutta, grüß bitte deine mama von mir und ich hoffe es kommt zustande im mai die stadtrunfahrt. ich habe diesen eindruck auch von deiner mama bekommen als sie mir vom hotel erzählte, das es Ihr sehr gut tun wird. sie war so positiv dafür eingestellt das es nur bestens werden kann

in den letzten tagen bin ich auch sehr davon überzeugt das wir in unserem leben mit dem positiv denken vieles uns leichter machen können, es geht halt nicht alles oder immer aber immer wieder diese einstellung üben dan hilft er uns berge zu verstzten. habs auch bei der trauer ausprobiert am 26 Dez wo mir meine tochter Abi so schrecklich fehlte das ich fast in tief versunk, nur diesser gedanke "JA Abi, du wirst mir immer fehlen, ich werde dich immer bei mir tragen, in meinem herzen" es half mir nicht ins loch zu sinken.

Liebe Mara!

Ich wünsch Dir das das kommende Jahr ein leichtes wird, durch deine positive einstellung zum Leben wird es sicher es um ein stück leichter machen. ich finde es eine tolle unterstüzung wen man im umfeld jemand hat der einem vertseht , der den schmerz kennt, es macht für den betroffenen einiges leichter. ich hbe auch zwei familien aber irgendwie mag ich nicht mit denen zuviel kontakt, weil sie dem schmerz davonrennen oder ihn unterdrücken so das sie schon körperliche beschwerden haben. habe das gefühl sie haben die trauer nicht leben wollen. immer wen wir zusammen sind dan frage ich oder sie fragen und da merke ich wie weit weg sie sind, bei der einen werden es 11 Jahre und die andere 5 volle Jahre ohne ihre töchter. ich hab sie trotzdem gern.

glg und viel kraft für die kommende zeit, maki

Liebe Manu!

Das hört sich ja "wow" an , all diese tests und dan die prüfungen

Ich bin mir sicher DU schaffst es mit links :thumbsup: Vertrau auf DICH !!!!!!

schön zu lesen das es Andy besser geht

noch was wollt ich dir sagen, gön dir zwischen durch auch etwas schönes zu entspannung (hat mir immer geholfen)

Hallo Liebe Samy!

ich schon wieder :D , Danke das du mir nicht böse bist, es ist nicht leicht für andere mit meiner direkten art umzugehen.

dein satzt

Ehrlich gesagt,tat es mir jetzt nur in der Seele weh,was er mit dingen von seinem Papa tat und ich habe auch Angst das er das ganze Geld sinnlos zum Fenster rauswirft,das er bald bekommt.
    kanns du dich mal in die lage deines sohnes versetzten? so richtig hinein fühlen in deinem sohn , was empfindet ER? wie steht er zu den sachen oder dem Geld?

möchte dir etwas erzählen aus meiner geschichte, damals gab uns mein ex mann keine alimente jahre lang, da wir keine österreichische staatsbürger waren stand uns auch vom staat keine hilfe zu , ich arbeitet vollzeit und sparte in jeder ecke also wo es auch nur ging damit wir über wasser bliben, und wenn es ganz schlimm wurde bekamm ich von meinem vater immerwieder was. jetzt nach Abis tod, überschüttet er uns mit Geld viel zu viel gibt er uns, als er müsste. Aber es hat nicht mehr den "wert" denn es mal hatte. auch den drei kauft er alles was sie wollen. für ABI und Mich ist es ZU SPÄT. damals als ich 50€ bekamm feute ich mich rießig das ich ihen was leisten kann, jetzt 500€ und ich denk mir "kein wert"

ich hoffe du missverstehst mich nicht, sonst sag es bitte

glg maki