Hallo Ihr Lieben!
* Liebe Jutta , ich hoffe halt das es mal noch leichter wierd, muss gestehen es geht mir auch schon viel besser seit dem ich eine klare grenze in mir gezogen habe, wan und wo ich meine Trauer lebe. Ja die zeit die hab ich gestern im Traurigsein garnicht nachvollziehen können wo sie nur hin ist, aber wenn mich dei sehnsucht packt dan ist es eine ewigkeit als wären es jahre und nicht monate. gestern hatten wir auch einen sonnigentag aber wir waren drinnen da Nora und Muli grippe haben. :24: ,maki
*Liebe Connie, ja liebes kann es mir vorstellen das es auch nach Jahren sehr weh tun wird und es ist auch gut das wir zwischendurch wieder zum alltag gehen und auch spaß haben dürfen, unsere Kinder hätten sicher bin mir ganz sicher das auch gewollt, uns wieder lachen zu hören. Connie wir haben keine Weihnachten da ich Muslime bin, aber vor ca3 monaten hatten wir unser Familienfest da ging es mir auch so wie vielen hier im Forum. glg deine maki
*Liebe Christa, ja Abi wahr und wird immer einzigartig sein, Abi war meine große , ich liebe Abi überalles und ich vermisse Sie so stark das es momente gibt wo ich denke und zerreißt es mich , ich suche wege wie mit all dem trotzdem weitergehe im leben für Abi und ihren geschwistern. :24:
*Liebe sammy, Danke Dir für die lieben worte, das geschehene können wir nicht ändern aber wir können das beste drausmachen und weitergehen im leben das sind wir Unseren Liebsten schuldig, denke ich halt. glg maki
einen schönen Sonntag allen, glg maki