Hallo Sandra
Ich freue mich immer von Dir zu hören und ich freute mich auch, als ich las, dass du einen guten Tag hattest. Das ist sehr wichtig, damit Du siehst und erlebst, dass es auch wieder etwas weniger schwere tage geben kann. Du wirst sehen, solche "guten" Tage werden immer wieder kommen.
Ich habe in Deinem Thread gelesen und fand es sehr erschütternd was Du erlebt hast. Ich war traurig, dass es so etwas überhaupt geben kann. Ich bewundere Dich aber auch wie Du damit umgehst. Ich denke, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Du nimmst Dir Zeit die Du brauchst und merkst von selbst wie lange Du es bei der Arbeit aushälst. Du hast geschrieben dass Du Dich schon vor Deinem schweren Verlust wahrscheinlich übernommen hast. Daher braucht Dein Körper einfach jetzt sehr viel Zeit. Gib ihm diese. Gönn Dir doch was Gutes, mach etwas was Dir etwas freude macht. Gehst Du gerne in die Natur? (jetzt bei diesem Wetter wohl etwas schwierig) Oder magst Du Tiere? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tiere einem unglaublich viel Trost geben können. Ich habe selber Haustiere, das ist etwas so schönes. Sie helfen einem in der schweren Zeit. Und was mich immer wieder etwas ablenkt, ist das Lesen. Das hat mir auch etwas geholfen.
Ich weiss was es heisst die Konstante verloren zu haben. Es ist sehr schwer.
Am Dienstag ist der Todestag meines Vaters. Ich weiss noch nicht, wie es werden wird. Ich versuche einfach den Tag möglichst "normal" hinter mich zu bringen. Zuerst wollte ich frei nehmen, doch es bringt nichts, zuhause zu hocken und zu grübeln.
Ich hoffe,bald wieder von Dir zu hören. Dein Schicksal hat mich sehr berührt und ich möchte Dir, wenn ich das kann und darf, helfen.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart! Bis bald Gruss gruen